GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @all die es nicht wissen(^^): Am Anfang von SHIFT2 muss man ein Rennen fahren. Nach der Position im Rennen wird der Schwierigkeitsgrat festgelegt, der einem "passen sollte". Hoffe das versteht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @all die es nicht wissen(^^): Am Anfang von SHIFT2 muss man ein Rennen fahren. Nach der Position im Rennen wird der Schwierigkeitsgrat festgelegt, der einem "passen sollte". Hoffe das versteht man Ja, aber dann muss man da halt sowas wie niemanden berühren schaffen oder so, nicht drehen etc. und wenn man das schafft bekommt man die Superlizens, so mein ich das, ich hoffe man versteht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zählt eig. auch Zeitfahr KM zur 805 Testfahr KM Trophäe dazu? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kurz und knapp: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Knapper: Missssssttt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab den Patch schon ausprobiert und zitier mich mal aus einem anderen Thread: Der Patch ist da und ich hab gleich mal im Zeitfahren die Änderung mit dem 11/11-Bug probiert. Ergebnis: Mit dem ursprünglichen Setup für Australien bin ich knappe 4 Sekunden langsamer gefahren! Das Auto lässt sich viel schwerer steuern, ist deutlich träger geworden und bremsen muss man auch etwas früher. Bin schon gespannt wie sich das Auto mit vollem Benzintank fahren lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab den Patch schon ausprobiert und zitier mich mal aus einem anderen Thread: haja des istr ja auch ein bug, der dir hilft bei den zeiten besser zu farhen. naja ich zock ja eh kein f1 mehr so richtig, warte bis das 12er raus kommt und hoffe da gibts kein bug von anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bin in barcelona sogar schneller unterwegs :'> Endlich ist er da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bin in barcelona sogar schneller unterwegs :'>Endlich ist er da! Gut, dass du das gleiche bemerkt hast, ich fand mich dort auch schnell :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Fahren sich die Autos jetzt viel schlechter, oder nur wenn man 11/11 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Fahren sich die Autos jetzt viel schlechter, oder nur wenn man 11/11 hat? Schlechter nicht, nur anders, irgendwie realistischer, denn man merkt wie die G-Kräfte wirken. Jetzt kommt es noch mehr darauf an, dass man ein vernünftiges Setup hat, sonst haste einen Lenkeinschlag wie beim LKW. Ich denke für die Lenkradfahrer wirds weiterhin ein Vorteil sein, da sie viel besser einlenken können als man das mit dem Pad machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Schlechter nicht, nur anders, irgendwie realistischer, denn man merkt wie die G-Kräfte wirken. Jetzt kommt es noch mehr darauf an, dass man ein vernünftiges Setup hat, sonst haste einen Lenkeinschlag wie beim LKW. Ich denke für die Lenkradfahrer wirds weiterhin ein Vorteil sein, da sie viel besser einlenken können als man das mit dem Pad machen kann. meinst du. Finde ( Mit Pad level 50 alleine beim 2010 geschafft und beim 2011 schon viel gezockt) , dass das Einlenken etwas einfacher ist mit pad. Lenkrad kann du Kurven besser nehemen. Finde aber egal was für ein Setup mann hat, finde ich , wird man nicht schneller:: Ich Probiere, Probiere und Pustekuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 meinst du. Finde ( Mit Pad level 50 alleine beim 2010 geschafft und beim 2011 schon viel gezockt) , dass das Einlenken etwas einfacher ist mit pad. Lenkrad kann du Kurven besser nehemen.Finde aber egal was für ein Setup mann hat, finde ich , wird man nicht schneller:: Ich Probiere, Probiere und Pustekuchen ... Also das mit dem Setup geht schon, sonst wäre das ganze ja für die Katz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was ist das wenn ich ein Online rennen mit qualifying und 20% fahre mich auf startplatz 3 qualifiziere und plötzlich bin ich 7.!! was soll das? dachte durch den patch wirds besser??? Da brauch ich ja kein Qualifiying fahren wenn ich dann sowieso von irgendwo starte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was ist das wenn ich ein Online rennen mit qualifying und 20% fahre mich auf startplatz 3 qualifiziere und plötzlich bin ich 7.!! was soll das? dachte durch den patch wirds besser???Da brauch ich ja kein Qualifiying fahren wenn ich dann sowieso von irgendwo starte!!! dann haste eine strafe erhalten oder so die du im training oder quali übersehen hast:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 dann haste eine strafe erhalten oder so die du im training oder quali übersehen hast:drool5: 100%ig nicht!! das würde ja am Klassement dabei stehen!! ausserdem hatt ich das schon öfter, meine Freunde auch manche!! das ist ein übler Bug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey Leute ich hab mal eine etwas andere Frage Bin grad in Karriere in der 4. saison und bei Ferrari Nun geht die Saíson langsam zu Ende ( bin in Brasilien ) Und habe Angebote von Mclaren und von Red Bull Nun meine Frage : Welches Team nehmen ? Bei Red Bull mag ich die Onboard Sicht nicht und mit Mclaren fahre ich schon in der Koop Wm ^^ Welches würdet ihr nehmen ? Danke schon mal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey Leute ich hab mal eine etwas andere Frage Bin grad in Karriere in der 4. saison und bei Ferrari Nun geht die Saíson langsam zu Ende ( bin in Brasilien ) Und habe Angebote von Mclaren und von Red Bull Nun meine Frage : Welches Team nehmen ? Bei Red Bull mag ich die Onboard Sicht nicht und mit Mclaren fahre ich schon in der Koop Wm ^^ Welches würdet ihr nehmen ? Danke schon mal für die Antworten ich würd mclaren nehmen,dort ist button aber ernst gesehen villeicht eher red bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hey Leute ich hab mal eine etwas andere Frage Bin grad in Karriere in der 4. saison und bei Ferrari Nun geht die Saíson langsam zu Ende ( bin in Brasilien ) Und habe Angebote von Mclaren und von Red Bull Nun meine Frage : Welches Team nehmen ? Bei Red Bull mag ich die Onboard Sicht nicht und mit Mclaren fahre ich schon in der Koop Wm ^^ Welches würdet ihr nehmen ? Danke schon mal für die Antworten Red Bull, das Team ist deutlich besser als die andren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 100%ig nicht!! das würde ja am Klassement dabei stehen!! ausserdem hatt ich das schon öfter, meine Freunde auch manche!! das ist ein übler Bug!!! Vielleicht wurde auf vom Host eingestellt, dass das Quali Ergebniss verkehrt herum ist zum Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.