Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nein, die zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke. Dann ist es aber im Grunde sinnlos, dass die Koop-Rennen in der Online-Statistik auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich komm mal garnicht klar mit F1 ich spiele auf Amateur und ich gewinn nicht mit 15 sek führung oder Quali schaff ich teilweiße nicht 1 Platz-.- obwohl ich in Rennspiele sehr sehr gut bin -.- das nächste ist mein Team kolege ist zu schlecht der hat bis jetzt noch nicht mal 1 Punkt gemacht muss alles selber machen Vettel Weber werden teilweiße immer 2-3 oder 2-4 -.- kennt jemand hilfreiche Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @L1GHT Also: bremshilfe muss aus sein. Hast du aber als rennspiel profi bestimmt und sonst viel übung.vielleicht bremst du an stellen die man vollgas nehmen kann. Schick mir mal ne freundschaftseinladung. Dann kann ich dir richtig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @L1GHT Also: bremshilfe muss aus sein.Hast du aber als rennspiel profi bestimmt und sonst viel übung.vielleicht bremst du an stellen die man vollgas nehmen kann. Schick mir mal ne freundschaftseinladung. Dann kann ich dir richtig helfen wie willst du ihm den helfen? indem du deine "rundenrekorde" hinzauberst und er immernoch verzweifelt hinterher guckt? sag ihm einfach hier die tipps und fertig. @light wenn du bremshilfe ausmachst ist es viel besser, weil auf amateur in der fahrerkabine ist alles auf einfach gestellt sodass es für rookies leichter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Falsch. Und es gibt ne möglichkeitauf die du nicht kommst. wirst schon sehen...achja und das mit der bremshilfe hab ich schon gesagt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Falsch. Und es gibt ne möglichkeitauf die du nicht kommst. wirst schon sehen...achja und das mit der bremshilfe hab ich schon gesagt!!! ich brauch mich mit einem 15 jährigen evtl noch 14 nicht auseinander setzen, gut dann haste die möglichkeit.:39:und joa du hast es gesagt und ich hab auch den grund dazu gegeben. fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nabend an alle, hab folgendes problem. Mir fehlte noch 1 trophy bis zu platin. das wahr koop-weltmeiseter. hab nun die trophy und er zeigt mir auch 100% abgeschlossen bei trophys an, aber ich habe keine platin bekommen. hab autosave gemacht, rennen gestart und selber gespeichert, alle daten gelöscht .Einer ne idee?? danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nabend an alle, hab folgendes problem. Mir fehlte noch 1 trophy bis zu platin. das wahr koop-weltmeiseter. hab nun die trophy und er zeigt mir auch 100% abgeschlossen bei trophys an, aber ich habe keine platin bekommen. hab autosave gemacht, rennen gestart und selber gespeichert, alle daten gelöscht .Einer ne idee??danke im vorraus. epic:facepalm: weiß net aber kann das evtl daran liegen das du einige daten von f1 gelöscht hast? hättest die doch lieber auf nem stick gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die daten hab ich ja noch sind auf Laptop. Habe sie erst gelöscht wo ich kein platin bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich kenn das nur, dass man, wenn man sich die trophäen ercheatet, manche spiele die platin sperren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 oh man das ist bitter erst macht man sich die Mühe um die Platin zu kriegen und dan sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 habe noch mal alles gelöscht und die 10 online rennen gemacht und da kam sie dann. komische nummer. aber endlich platin danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Schön das du es geschafft hast. Alles andere wäre auch sche*ße gewesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiss jemand etwas zum angeblichen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meinst du diesen hier? http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/476063-patch-update-thread-specific-fixes-progress-made-date.html#post7250739 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meinst du diesen hier?http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/476063-patch-update-thread-specific-fixes-progress-made-date.html#post7250739 Das ist doch nur eine Diskussion...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weiss jemand etwas zum angeblichen Patch? Nicht angeblich Der erscheint demnächst, es werden viele Bugs ausgebügelt und unteranderem der Federhärte 11/11 Trick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ot-RFk3YxnQ]F1 2011 | Developer Diary #5 | German subtitle - YouTube[/url] Selten so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bbtnvhinZl4&feature=related]F1 2011 - Abu Dhabi Day Night Transition Alonso's Ferrari - YouTube[/url] Hier sieht man schön, wie man in Abu in die Dunkelheit fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.