miwula Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ... dann mit dem linken Steuerkreuz nach unten und bei Regeln das Steuerkreuz nach rechts, dass da relistisch steht Du stellst dich an wie ein 2jähriges Kind, ist eohl klar, dass man da X drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bernd Mayländer macht mal Pause :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=euVfcLJxzXg]F1 2011 - Safety Car failed again - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bernd Mayländer macht mal Pause :'> lol - hab in meinen 3 Safety-Car Phasen noch ncihst gehabt [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ijy_btVcMPU&feature=player_embedded]DON'T BUY F1 2011 GLITCH FEST FOR PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 schon echt krass was alles noch auftaucht in f1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 schon echt krass was alles noch auftaucht in f1 Finde so viele Bugs eher traurig. Echt schlimm, was sich Codemasters hier teilweise geleistet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 evtl lernen sie was und im 12er bringen sie den besten formel 1 teil raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 evtl lernen sie was und im 12er bringen sie den besten formel 1 teil raus Haben wir auch über 11 gesagt -> Ergebnis siehe oben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Finde so viele Bugs eher traurig. Echt schlimm, was sich Codemasters hier teilweise geleistet hat. Ist ja nicht bei jeden so.... Ich hatte keine probleme....naja ausser 11/11 aber das sehe ich nicht als Problem an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich finde echt interessant welche Fehler das Spiel hat. Bei mir ist nämlich noch kein einziger aufgetreten. Da hab ich wohl eine Wunderdisc erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das liegt daran das die pc version voll verbugt ist. Die Ps3 hat hingegen mit ein paar ausnahmen keine bugs. die xbox version ist auch sehr verbugt. Sie dürfen jetzt die anderen auslachen!!! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab auch noch keinen gehabt,das einzige was ich hatte war bei 2011 im ersten rennen,da war es später bewölkt und an einer stelle im himmel hat es ganze zeit so rumgeflackert,aber nichts schlimmes.sonst ist mir bei 2010 und 2011 nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe ein freund der sich evt. auch f1 2011 holen möchte.Er hat aber nur ne dsl light verbindung (384k/bits) gibts da schon erfahrung damit(läuft das spiel ohne rucken usw).Ist es möglich oder kann man es knicken?.Hosten könnte ich ja so das er nur joint. Gruß Savage88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 online war das spiel für mich bis jez kein problem, ich kam in jede lobby rein und sonst wurde ich nie gekickt außer wenn mal mein internet down war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 online war das spiel für mich bis jez kein problem, ich kam in jede lobby rein und sonst wurde ich nie gekickt außer wenn mal mein internet down war Ich wurde auch nie gekickt - nur einmal konnte niemand starten Sonst halt nur das übliche mit den <crashern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja das mit starten, da gabs schon paar probleme. ich konnte einmal gar nicht starten wurde überrundet bis ich dann los fahren durfte und einmal habe ich ein rennen gewonnen und der ganze rest hatte 3 runden rückstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich suche einen der sich bissel auskennt mit F1 ich bröchte bissel hilfe am besten sollte er Platin haben PSN:Light449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Okay danke für die antworten dann werde ich ihm sagen das es keine großen probleme geben solllte ab und zu mal am start stehn bleiben ist ja kein drama solange man flüssig fahren kann im rennen selbst.Weil wir haten Nfs hotpursiut probiert und das ging ja mal garnicht er flog immer ab nach 1 min oder sein wagen ist gehoppelt wie ein hase.PS:Head Set ist auch kein problem oder? Gruß Savage88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @L1GHT was ist dein problem? Oder wo brauchst du denn hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 10 OnlineDu hast 10 Online-Rennen gewonnen. [Online-Trophäe] Ihr müsst hierzu insgesamt 10 Online-Rennen gewinnen. Falls nötig, verabredet euch hier im Forum und fahrt 1-Runden-Rennen, wo ihr abwechselnd gewinnt. Wieviele Leute mitmachen ist hierfür nicht relevant. Alternativ kann man natürlich auch in Sessions eintreten, wo nur wenige Leute mitfahren, dies erhöht die Chance auf euren Sieg. Generell gilt sich aus dem Getümmel herauszuhalten und die erste Kurve möglichst unbeschadet zu überstehen. Daher ist ein Startplatz weiter hinten besser als einer ganz vorne, da man dort eigentlich sofort gerammt wird. 35 Online Du hast 35 Online-Rennen gewonnen. [Online-Trophäe] Ihr müsst hierzu insgesamt 35 Online-Rennen gewinnen. Falls nötig, verabredet euch hier im Forum und fahrt 1-Runden-Rennen, wo ihr abwechselnd gewinnt. Wieviele Leute mitmachen ist hierfür nicht relevant. Alternativ kann man natürlich auch in Sessions eintreten, wo nur wenige Leute mitfahren, dies erhöht die Chance auf euren Sieg. Generell gilt sich aus dem Getümmel herauszuhalten und die erste Kurve möglichst unbeschadet zu überstehen. Daher ist ein Startplatz weiter hinten besser als einer ganz vorne, da man dort eigentlich sofort gerammt wird. Ich habe mal eine Frage zu den beiden Trophäen: Zählen die Siege aus der Koop-Meisterschaft auch zu den "Online-Siegen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Moin , Ich glaube es nicht ,bin mir aber nicht sehr sicher :emot-raise:Könnte ,muss aber nicht Grüsse BasketDunk97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.