Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ein freund der sich evt. auch f1 2011 holen möchte.Er hat aber nur ne dsl light verbindung (384k/bits) gibts da schon erfahrung damit(läuft das spiel ohne rucken usw).Ist es möglich oder kann man es knicken?.Hosten könnte ich ja so das er nur joint.

Gruß Savage88

online war das spiel für mich bis jez kein problem, ich kam in jede lobby rein und sonst wurde ich nie gekickt außer wenn mal mein internet down war xD

Ich wurde auch nie gekickt - nur einmal konnte niemand starten

Sonst halt nur das übliche mit den <crashern

Okay danke für die antworten dann werde ich ihm sagen das es keine großen probleme geben solllte ab und zu mal am start stehn bleiben ist ja kein drama :D solange man flüssig fahren kann im rennen selbst.Weil wir haten Nfs hotpursiut probiert und das ging ja mal garnicht er flog immer ab nach 1 min oder sein wagen ist gehoppelt wie ein hase.PS:Head Set ist auch kein problem oder?

Gruß Savage88

21.png 10 Online

Du hast 10 Online-Rennen gewonnen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst hierzu insgesamt 10 Online-Rennen gewinnen. Falls nötig, verabredet euch hier im Forum und fahrt 1-Runden-Rennen, wo ihr abwechselnd gewinnt. Wieviele Leute mitmachen ist hierfür nicht relevant. Alternativ kann man natürlich auch in Sessions eintreten, wo nur wenige Leute mitfahren, dies erhöht die Chance auf euren Sieg. Generell gilt sich aus dem Getümmel herauszuhalten und die erste Kurve möglichst unbeschadet zu überstehen. Daher ist ein Startplatz weiter hinten besser als einer ganz vorne, da man dort eigentlich sofort gerammt wird.

22.png 35 Online

Du hast 35 Online-Rennen gewonnen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst hierzu insgesamt 35 Online-Rennen gewinnen. Falls nötig, verabredet euch hier im Forum und fahrt 1-Runden-Rennen, wo ihr abwechselnd gewinnt. Wieviele Leute mitmachen ist hierfür nicht relevant. Alternativ kann man natürlich auch in Sessions eintreten, wo nur wenige Leute mitfahren, dies erhöht die Chance auf euren Sieg. Generell gilt sich aus dem Getümmel herauszuhalten und die erste Kurve möglichst unbeschadet zu überstehen. Daher ist ein Startplatz weiter hinten besser als einer ganz vorne, da man dort eigentlich sofort gerammt wird.

Ich habe mal eine Frage zu den beiden Trophäen: Zählen die Siege aus der Koop-Meisterschaft auch zu den "Online-Siegen"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...