miwula Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und Schaden muss an sein!!! Am besten Force India etc. - da hat man mehr Autos vor sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke für die Tips. Es hat nur ein wenig gedauert bis das SC rauskam. Danke an alle Helfenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke für die Tips. Es hat nur ein wenig gedauert bis das SC rauskam. Danke an alle Helfenden! ja kd und das mit sc ist schon manchmal bescheuert, ich dreh in monaco einen und 4 autos schrott, kein sc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine Frage zu der Trophäe Fahrzeugkontrolle: Würde die Trophäe gerne im Splitscreenmodus ohne Gegner holen, aber wie komme ich da bitte rein? 2 Controller hab ich. (Alle Hilfen ausschalten ist doch ein bischen krass, vorallem bremsen und schalten gleichzeitig ist nicht ohne...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Eine Frage zu der Trophäe Fahrzeugkontrolle:Würde die Trophäe gerne im Splitscreenmodus ohne Gegner holen, aber wie komme ich da bitte rein? 2 Controller hab ich. (Alle Hilfen ausschalten ist doch ein bischen krass, vorallem bremsen und schalten gleichzeitig ist nicht ohne...) für ungeübte vill.. geh auf monaco von der pole ins rennen dann 1 runde dich breitmachen und das klappt, am besten noch die regel auf reduziert dann kannste paar mal abkürzen ohne das was passiert. zum splitscreen hab ich kp, weil ich das noch nie gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Eine Frage zu der Trophäe Fahrzeugkontrolle:Würde die Trophäe gerne im Splitscreenmodus ohne Gegner holen, aber wie komme ich da bitte rein? 2 Controller hab ich. (Alle Hilfen ausschalten ist doch ein bischen krass, vorallem bremsen und schalten gleichzeitig ist nicht ohne...) Fahr Monza und Federhärte 11-11. Dann nur am Start aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 für ungeübte vill.. geh auf monaco von der pole ins rennen dann 1 runde dich breitmachen und das klappt, am besten noch die regel auf reduziert dann kannste paar mal abkürzen ohne das was passiert. zum splitscreen hab ich kp, weil ich das noch nie gemacht habe Hab die trophy auch in monaco geholt. btw: kann man irgendwo die startposition auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab die trophy auch in monaco geholt.btw: kann man irgendwo die startposition auswählen? Zu 99% : NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Federhärte kann man im Splitsreen nicht auswählen Wie wärst denn, mit KI aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Federhärte kann man im Splitsreen nicht auswählen Wie wärst denn, mit KI aus? Bei Grand Prix ja aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 man kann schon auf die pole, einfach ein kurzes rennwochende mit quali machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo also ne kurze frage.... Bin ich zu dumm oder wo ändert man bitte die Strafen auf realistisch??? Ich finde das nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo also ne kurze frage.... Bin ich zu dumm oder wo ändert man bitte die Strafen auf realistisch??? Ich finde das nirgendwo vorm Rennen ; auf Einstellung glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo also ne kurze frage.... Bin ich zu dumm oder wo ändert man bitte die Strafen auf realistisch??? Ich finde das nirgendwo Unter Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 welche schwierigkeit muss ich wählen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 welche schwierigkeit muss ich wählen?? Sammelst du Post? Wofür - Fahrerweltmeister (Schwer)? Schwer oder LEgende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Für die durchfahrtstrafe !!! Im trophy leitfaaden steht man soll auf realistisch stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Für die durchfahrtstrafe !!! Im trophy leitfaaden steht man soll auf realistisch stellen Unter Schwierigkeit die Strafen auf Realistisch und 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jaa welche taste drücken??(hört sich recht dumm an aber) Ich kann ja vor dem rennen nur die schwierigkeit wählen und wo die details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Jaa welche taste drücken??(hört sich recht dumm an aber) Ich kann ja vor dem rennen nur die schwierigkeit wählen und wo die details Da gehst du rauf, drückst X und kannst die Details einstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.