Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage zu der Trophäe Fahrzeugkontrolle:

Würde die Trophäe gerne im Splitscreenmodus ohne Gegner holen, aber wie komme ich da bitte rein? 2 Controller hab ich. (Alle Hilfen ausschalten ist doch ein bischen krass, vorallem bremsen und schalten gleichzeitig ist nicht ohne...:frown:)

Würde die Trophäe gerne im Splitscreenmodus ohne Gegner holen, aber wie komme ich da bitte rein? 2 Controller hab ich. (Alle Hilfen ausschalten ist doch ein bischen krass, vorallem bremsen und schalten gleichzeitig ist nicht ohne...:frown:)

für ungeübte vill.. geh auf monaco von der pole ins rennen dann 1 runde dich breitmachen und das klappt, am besten noch die regel auf reduziert dann kannste paar mal abkürzen ohne das was passiert.

zum splitscreen hab ich kp, weil ich das noch nie gemacht habe

Fahr Monza und Federhärte 11-11. Dann nur am Start aufpassen

für ungeübte vill.. geh auf monaco von der pole ins rennen dann 1 runde dich breitmachen und das klappt, am besten noch die regel auf reduziert dann kannste paar mal abkürzen ohne das was passiert.

zum splitscreen hab ich kp, weil ich das noch nie gemacht habe

Hab die trophy auch in monaco geholt.

btw: kann man irgendwo die startposition auswählen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...