Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin Weltmeister, er dritter, also engültig geschlagen hab ich ihn eigentlich. Kann das mit dem Ruf zusammenhängen? Hab nämlich erst 15. Bei mir ist ebenfalls das beste Angebot von Sauber. ne liegt nichts daran hab nach meiner 1. saison auch gleich ein angebot von ferrari bekommen und hab bis in die 5 saison mit ferrari gemacht bin fahrer nr.1 und mein teamkollege ist alonso. genauso wie ichs wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann haste wohl, wie ich, Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja, eine abwechslung wäre nicht schlecht aber egal wenn ich das team wechsel und wieder zu ferrari will, ist dann massa mein teamkollege und ich mag alonso eben am meisten danach kommt massa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du musst ihn endgültig geschlagen haben. Allerdings ist mir das in meiner 1. Saison auch passiert, hatte Alonso als Rivalen aber das beste Teamangebot am Ende der Saison war von Sauber. Also ist es anscheinend nicht immer so. Ich hatte Webber (Fahrer 2) und dann Vertrag von RB Hängt das damit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja ich kann mit Sauber auch die WM auf schwer gewinnen, hab bereits die ersten drei Rennen gewonnen, allerdings ist es halt doof das ich wegen der Konstrukteurs WM nochmal ne Saison dran hängen muss da meine Siege und Kobayashis 7-10 Plätze nicht ausreichen Hab mal ein bisschen gesucht und scheinbar weiß keiner woran es liegt. Es ist egal ob man den ersten oder zweiten Fahrer als Rivale auswählt, es ist egal an welcher Position er sich bei der Wahl befindet und es ist egal wann man ihn engültig schlägt. Auch der Ruf hat nichts damit zu tun. Vermutlich ist es wohl ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Naja ich kann mit Sauber auch die WM auf schwer gewinnen, hab bereits die ersten drei Rennen gewonnen, allerdings ist es halt doof das ich wegen der Konstrukteurs WM nochmal ne Saison dran hängen muss da meine Siege und Kobayashis 7-10 Plätze nicht ausreichen Hab mal ein bisschen gesucht und scheinbar weiß keiner woran es liegt. Es ist egal ob man den ersten oder zweiten Fahrer als Rivale auswählt, es ist egal an welcher Position er sich bei der Wahl befindet und es ist egal wann man ihn engültig schlägt. Auch der Ruf hat nichts damit zu tun. Vermutlich ist es wohl ein Bug. ich kann das soweit nicht bestätigen weil ich immer als ich eine vertragsverlängerung bekommen habe von ferrari auch sofort unterschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 allerdings ist es halt doof das ich wegen der Konstrukteurs WM nochmal ne Saison dran hängen muss da meine Siege und Kobayashis 7-10 Plätze nicht ausreichen Naja wenn du weiterhin gewinnst geht sich das schon aus. Ich hab im Williams 12 von 19 Rennen gewonnen, war nie schlechter als 5ter und war am Ende Konstrukteurweltmeister. Und das obwohl Barricello in der ganzen Saison genau 5 Punkte gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bei williams wars bei mir auch so, ich hatte jedes rennen gewonne und wurde mit dem team auch wm obwohl barrichelo 0 punkte holte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Naja ich kann mit Sauber auch die WM auf schwer gewinnen, hab bereits die ersten drei Rennen gewonnen, allerdings ist es halt doof das ich wegen der Konstrukteurs WM nochmal ne Saison dran hängen muss da meine Siege und Kobayashis 7-10 Plätze nicht ausreichen Hab mal ein bisschen gesucht und scheinbar weiß keiner woran es liegt. Es ist egal ob man den ersten oder zweiten Fahrer als Rivale auswählt, es ist egal an welcher Position er sich bei der Wahl befindet und es ist egal wann man ihn engültig schlägt. Auch der Ruf hat nichts damit zu tun. Vermutlich ist es wohl ein Bug. Hatte es ja auch, wird also ein seltener Bug sein. Wir glücklichen Aber mit Sauber kannste schon Weltmeister werden, hab das auch geschafft auf Schwer und am Ende wurde ich sogar locker Konstrukteursweltmeister (kobayashi hatte ca. 25 Punkte). Ein Tipp für dich: Wenn du nach 14,15 or whatever Rennen sicher Weltmeister bist, bekommst du die WM Schwer Trophäe direkt. Danach kannst du, falls nötig für die Konstrukteurs-WM, den Schwierigkeitsgrad auf Amateur runterstellen und dann locker jedes Rennen gewinnen. So sparste dir vielleicht ne neue Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bei williams wars bei mir auch so, ich hatte jedes rennen gewonne und wurde mit dem team auch wm obwohl barrichelo 0 punkte holte War auch bei mir so...aber wurde ganz schön knapp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 man soll ja normaler weise 5 saisons durchspielen um die kariere zu schaffen. da wird man beides schaffen fahrer wm und konstrukteur wm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 man soll ja normaler weise 5 saisons durchspielen um die kariere zu schaffen. da wird man beides schaffen fahrer wm und konstrukteur wm. das schafft man in einer saison und wenn man noch gut ist die schwere trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das schafft man in einer saison und wenn man noch gut ist die schwere trophy ja, aber es gibt ja noch eine trophy für 2x weltmeister mit jeweils verschiedenen teams, also muss man im endeffekt 2 saison spielen. ich hab eine saison auf fortgeschritten gemacht und die 2te jetzt auf schwer auf den höheren schwierigkeitsgrad hab ich kein bock, das normale fahrverhalten bei trockener strecke ist ja vergleichbar mit schwerem regen in der realität, einfach nur ausbrechendes heck, bei jeder kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die 2 Saison kann man auch im Koop machen, das mit einer Saison ist schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja, aber es gibt ja noch eine trophy für 2x weltmeister mit jeweils verschiedenen teams, also muss man im endeffekt 2 saison spielen.ich hab eine saison auf fortgeschritten gemacht und die 2te jetzt auf schwer auf den höheren schwierigkeitsgrad hab ich kein bock, das normale fahrverhalten bei trockener strecke ist ja vergleichbar mit schwerem regen in der realität, einfach nur ausbrechendes heck, bei jeder kurve das war nur ein beispiel mit der schweren trophy. man kann auch für jede trophy eine saison fahren. schwer wm konstrukteur wm 1 saison 19 siege 1 saison usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja, aber es gibt ja noch eine trophy für 2x weltmeister mit jeweils verschiedenen teams, also muss man im endeffekt 2 saison spielen.ich hab eine saison auf fortgeschritten gemacht und die 2te jetzt auf schwer auf den höheren schwierigkeitsgrad hab ich kein bock, das normale fahrverhalten bei trockener strecke ist ja vergleichbar mit schwerem regen in der realität, einfach nur ausbrechendes heck, bei jeder kurve Ich bin offline nur eine Saison gefahren Du kannst auch im Koop dann mit einem anderen Team WM werden und bekommst die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 man soll ja normaler weise 5 saisons durchspielen um die kariere zu schaffen. da wird man beides schaffen fahrer wm und konstrukteur wm. Also ich hab 2 gebraucht - hätt ich aber so oder so gebraucht - Sutil war nicht gut genug und hatte keine Lust mich solange darum zu quälen - also hab ichs in Saison 2 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gelegenheit beim Schopfe packen Du hast während einer Safety-Car-Phase einen Boxenstopp absolviert. Könnt ihr mir bitte ein Rennen und dessen Einstellungen sagen, denn bei mir will kein Safetycar kommen. Geht die auch im Splitscreen? Dann ist es eventuell gar kein Problem. Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gelegenheit beim Schopfe packenDu hast während einer Safety-Car-Phase einen Boxenstopp absolviert. Könnt ihr mir bitte ein Rennen und dessen Einstellungen sagen, denn bei mir will kein Safetycar kommen. Geht die auch im Splitscreen? Dann ist es eventuell gar kein Problem. Bitte um Hilfe. Also bei mir ist die trophy in monaco gekommen. nach dem start nach der ersten kurve, da hab ich einen leicht gedreht und kurze zeit später kam das SC raus. Renndistanz muss aber mindestens auf 20% gestellt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 und dazu noch die ki stufe auf profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.