Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 das haben die wenigstens hingekriegt das man online die strafen auch nicht austellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat keiner Lust? http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/79593-f1-2011-2-fahrer-gesucht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat keiner Lust?http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/79593-f1-2011-2-fahrer-gesucht.html lust hab ich immer, aber wie lange dauert das den ab 19 uhr? weil ich muss um 20 uhr freitags immer los. von mir aus können wir das mit absprache sonntags oder samstags machen. also wenn das alles hinhaut das ich bis 20uhr fertig bin, trag mich mal ein. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 lust hab ich immer, aber wie lange dauert das den ab 19 uhr? weil ich muss um 20 uhr freitags immer los. von mir aus können wir das mit absprache sonntags oder samstags machen.also wenn das alles hinhaut das ich bis 20uhr fertig bin, trag mich mal ein. danke Also mit 20 Uhr wirste leider nicht hinkommen, wir fahren ja auch noch 'ne Quali und Samstag/Sonntag fahren wir nicht, wir haben da feste Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja wenn ihr feste zeiten habt, kann ich leider nicht mit reden, was wirklich besser wäre wenns mal 1h vorher ist. naja ich könnte ja trozdem mal "test fahren" bei euch. oder geht das net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Welches Team ist eig besser: Force India oder Williams? Habe den Eindruck, dass Williams besser ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Welches Team ist eig besser: Force India oder Williams?Habe den Eindruck, dass Williams besser ist... für mich williams ganz klar, ich mag das team die farbe und die aktuellen farher. auch die früheren wie schumi2 oder montoya. jez bei india naja... sutil mag ich net di-resta geht so und das auto sieht hässlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Welches Team ist eig besser: Force India oder Williams?Habe den Eindruck, dass Williams besser ist... Ziemlich ausgeglichen - ich fand F I besser und wurde da WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich meine zur Zeit im aktuellem Spiel; nicht die Vorgeschichte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jo im spiel auch, bei mir belegt maldonado immer die top 10 wobei sutil immer ins q2 scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe auch so das gefühl, dass Williams besser ist. Schade eigentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also so richtig kann ich mich mit dem Spiel noch nicht anfreunden. Im Vergleich zum 2010er finde ich die Lenkung ziemlich schwammig und die KI ist online mal der letzte Dreck. Bin grad ein Rennen gefahren mit Kumpels und KI auf Legende und die beharren voll auf der Ideallinie. Ich will eine Kurve nehmen, werde von hinten angerempelt (sodass ich quasi quer stehe) und der Fahrer hinter/neben mir schiebt mich einfach weg, als wär ich ein Stück Karton. Zudem hab ich immer das Gefühl, dass mich die Fahrer vor mir ausbremsen. Sobald ich im Windschatten eines anderen fahre, muss ich in den Kurven früher anbremsen, um dem nicht drauf zu fahren, aber gleichzeitig kommen die Fahrer hinter mir immer näher, bis sie mir irgendwann hinten rein fahren. Hab mich im Verlauf des Rennens wieder hochgekämpft und wurde am Schluss 13. (worauf ich wirklich stolz bin - war eine Zeit lang Letzter und bin die Strecke noch nie gefahren). Allerdings wurde ich überrundet, so war für mich das Rennen schon vorbei, als ich die zweitletzte Runde absolviert hatte. Jetzt stand bei mir und bei vielen Bots dran "+1 Runde" und es wurde neu gemischt, ich war also plötzlich 19. und hab damit mein Ziel nicht erfüllt. Ich kann zwar auf die 100EP scheißen, aber rein vom Prinzip her ist sowas echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jo im spiel auch, bei mir belegt maldonado immer die top 10 wobei sutil immer ins q2 scheitert Na das ist doch schon was. Bei mir scheiden beide Force India fahrer regelmäßig in Q1 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Na das ist doch schon was. Bei mir scheiden beide Force India fahrer regelmäßig in Q1 aus. wo liegt den der unterschied, was ich meinte war auch das sutil nie besser als 17. wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hatte mich ziemlich schnell zurechtgefunden - nur das blockieren der Räder war ungewohnt und, dass ich im F I nicht auf Schwer Weltmeister wurde wie 2010 im Lotus (Mit Fahrhilfen) - also etwas gefrustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Letztes Jahr bekam man doch vom Team des selbst ernannten Rivalen ein Vertragsangebot wenn man diesen geschlagen hat. Gibt es das dieses Jahr nicht mehr? Ich warte nämlich vergeblich auf ein Vertragsangebot von Redbull (Saisonende). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Letztes Jahr bekam man doch vom Team des selbst ernannten Rivalen ein Vertragsangebot wenn man diesen geschlagen hat. Gibt es das dieses Jahr nicht mehr? Ich warte nämlich vergeblich auf ein Vertragsangebot von Redbull (Saisonende). ist dieses jahe genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hm, und warum hab ich dann kein Angebot von Redbull bekommen obwohl ich in der WM vor meinem Rivalen Vettel liege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du musst ihn endgültig geschlagen haben. Allerdings ist mir das in meiner 1. Saison auch passiert, hatte Alonso als Rivalen aber das beste Teamangebot am Ende der Saison war von Sauber. Also ist es anscheinend nicht immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin Weltmeister, er dritter, also engültig geschlagen hab ich ihn eigentlich. Kann das mit dem Ruf zusammenhängen? Hab nämlich erst 15. Bei mir ist ebenfalls das beste Angebot von Sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.