Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

lust hab ich immer, aber wie lange dauert das den ab 19 uhr? weil ich muss um 20 uhr freitags immer los. von mir aus können wir das mit absprache sonntags oder samstags machen.

also wenn das alles hinhaut das ich bis 20uhr fertig bin, trag mich mal ein.

danke

lust hab ich immer, aber wie lange dauert das den ab 19 uhr? weil ich muss um 20 uhr freitags immer los. von mir aus können wir das mit absprache sonntags oder samstags machen.

also wenn das alles hinhaut das ich bis 20uhr fertig bin, trag mich mal ein.

danke

Also mit 20 Uhr wirste leider nicht hinkommen, wir fahren ja auch noch 'ne Quali und Samstag/Sonntag fahren wir nicht, wir haben da feste Zeiten!

Welches Team ist eig besser: Force India oder Williams?

Habe den Eindruck, dass Williams besser ist...

für mich williams ganz klar, ich mag das team die farbe und die aktuellen farher. auch die früheren wie schumi2 oder montoya.

jez bei india naja... sutil mag ich net di-resta geht so und das auto sieht hässlich aus :D

Also so richtig kann ich mich mit dem Spiel noch nicht anfreunden.

Im Vergleich zum 2010er finde ich die Lenkung ziemlich schwammig und die KI ist online mal der letzte Dreck.

Bin grad ein Rennen gefahren mit Kumpels und KI auf Legende und die beharren voll auf der Ideallinie. Ich will eine Kurve nehmen, werde von hinten angerempelt (sodass ich quasi quer stehe) und der Fahrer hinter/neben mir schiebt mich einfach weg, als wär ich ein Stück Karton. Zudem hab ich immer das Gefühl, dass mich die Fahrer vor mir ausbremsen. Sobald ich im Windschatten eines anderen fahre, muss ich in den Kurven früher anbremsen, um dem nicht drauf zu fahren, aber gleichzeitig kommen die Fahrer hinter mir immer näher, bis sie mir irgendwann hinten rein fahren.

Hab mich im Verlauf des Rennens wieder hochgekämpft und wurde am Schluss 13. (worauf ich wirklich stolz bin - war eine Zeit lang Letzter und bin die Strecke noch nie gefahren). Allerdings wurde ich überrundet, so war für mich das Rennen schon vorbei, als ich die zweitletzte Runde absolviert hatte. Jetzt stand bei mir und bei vielen Bots dran "+1 Runde" und es wurde neu gemischt, ich war also plötzlich 19. und hab damit mein Ziel nicht erfüllt. Ich kann zwar auf die 100EP scheißen, aber rein vom Prinzip her ist sowas echt ärgerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...