dome789 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hattet ihr schon mal eine rote flagge? ist mir heute zum ersten mal passiert:D war in monza, weil 3-4 autos nach einem crash einen totalschaden hatten. Danach ging es dann mit einem neustart wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So endlich hat es F12011 auch auf meine Playstation geschaft. Endlich wieder ein Formel 1 Game. Von F1 2010 war ich schon fasziniert habe dann aber wegen der vielen Kinderkrankheiten doch nicht zugegriffen. Früher habe ich immer gerne GrandPrix am PC gezockt - das waren noch Zeiten... Habe aber ein paar Anfängerfragen: Ist es sinnvoll direkt am Anfang die Bremshilfe abzustellen? (Wenn ja wo kann man das einstellen?) Ich bin mit einem Williams in die Karriere gestartet. Leider erreiche ich allerdings im Qualifying nicht das Ziel von Platz 15. Werde immer 17 oder 18. Ist das normal am Anfang? Trotzdem weitermachen und ins Rennen gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schalt die Bremshilfe auf jeden Fall gleich ab und übe ganz normal im Training, dass du den Streckenverlauf mal kennst. Später musst du sowieso ohne Bremshilfe fahren (wenn du schnell sein willst), also kannst du es gleich von Anfang an ohne probieren. Wenn das dein erstes Formel-1-Spiel seit langem ist, dann ist das völlig normal. Du kannst ja mehrere Saisons fahren, also kannst du ruhig mit den Ergebnissen starten und Erfahrung sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingking97 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So endlich hat es F12011 auch auf meine Playstation geschaft. Endlich wieder ein Formel 1 Game. Von F1 2010 war ich schon fasziniert habe dann aber wegen der vielen Kinderkrankheiten doch nicht zugegriffen. Früher habe ich immer gerne GrandPrix am PC gezockt - das waren noch Zeiten...Habe aber ein paar Anfängerfragen: Ist es sinnvoll direkt am Anfang die Bremshilfe abzustellen? (Wenn ja wo kann man das einstellen?) Ich bin mit einem Williams in die Karriere gestartet. Leider erreiche ich allerdings im Qualifying nicht das Ziel von Platz 15. Werde immer 17 oder 18. Ist das normal am Anfang? Trotzdem weitermachen und ins Rennen gehn? Das war bei mir genauso bei F1 2010, also ist das völlig normal ;D Ich würde die Bremshilfe direkt ausmachen, meiner meinung nach kann man damit vieeel schlechter fahren, auch als anfänger, als wenn du sie an hättest. Einfach auf fahrhilfen gehn und da auf bremshilfe--> aus! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hattet ihr schon mal eine rote flagge? ist mir heute zum ersten mal passiert:D war in monza, weil 3-4 autos nach einem crash einen totalschaden hatten. Danach ging es dann mit einem neustart wieder weiter. Das hatte i ch auch die Tage: Nur 2Mal hintereinander:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hattet ihr schon mal eine rote flagge? ist mir heute zum ersten mal passiert:D war in monza, weil 3-4 autos nach einem crash einen totalschaden hatten. Danach ging es dann mit einem neustart wieder weiter. ich hatte noch nie eine rote flagge, obwohl ich mal in monaca 5 autos gerammt habe und die einnen totalschaden hatten, gabs nicht mal SC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 rote Flagge gibts auch? Wusst ich garnicht, stell ich mir aber toll vor, hoffentlich hab ich das "Glück" bald auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ist ja nicht schwer(eigentlich)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja eig... troz 5 totalschäden aufeinmal gibts da nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du musst ja einen Stau verusrsacehn, keine Totalschäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich als renndirektor, würde bei 5 totalschäden erstmal das sc rauschicken, aber das kam ja nicht mal. und ein stau da kommt auch kaum was nur "verwarnung: regelwidriges blockieren" oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Naja, die KI´s müssen sich so blockieren, dass nix mehr geht. Ja, das Spiel ist halt LEIDER total verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja werde ich mal machen beim nächsten singapur oder monaco 100% rennen, aber jez ist valencia dran, mal sehen obs da vill was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 rote Flagge gibts auch? Wusst ich garnicht, stell ich mir aber toll vor, hoffentlich hab ich das "Glück" bald auch mal Was - will ich auch Ich frag mich immer Onine, wieso SC, ich bekomm obwohl ich oft P5 oder so bei 10-15 Spieler Rennen bin und nix mitbekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was - will ich auch Ich frag mich immer Onine, wieso SC, ich bekomm obwohl ich oft P5 oder so bei 10-15 Spieler Rennen bin und nix mitbekommen :emot-raise: ich hab mir jez deinen satz 5 mal durchgelesen und verstehen tu ich ihn immernoch nicht sry. meinst du etwa: wenn du online fährst und das SC rauskommt, aber du es nie merkst wenn es draußen ist? aber dann kommt die frage mit den 10-15 spielern und position 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was - will ich auch Ich frag mich immer Onine, wieso SC, ich bekomm obwohl ich oft P5 oder so bei 10-15 Spieler Rennen bin und nix mitbekommen :emot-raise: Ja ich hab mal in Kanada ne rote Flagge erlebt. Allerdings war ich einer der 4 Totalschäden auf der Strecke weshalb ich nicht gesehen hab wie es weiterging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 F1 2011 gibt es jetzt für 39,99€ bei Amazon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also das SC halte ich für sehr fragwürdig, wieso Integriert man dieses ins Spiel wenn es ohne hin nicht raus fährt? Ich mein ich habe nicht so extrem viel Gespielt weil das Spiel mit den Strafen und der KI die nicht überholt einfach nur ankotzt aber wenn in Monaco in der Qualifikation Alonso in die Mauer knallt und dort nur Gelb gezeigt wird anstatt wie in Real die Rote Flagge ist es schon sehr fragwürdig. Wenn im Rennen Petrov in der Mirabeau Bas in die Wand knallt direkt vor mir und es direkt unsichtbar wird das Fahrzeug dann brauch ich ehrlich gesagt kein Saftey Car, denn gerade in Monaco sollte es dann doch heraus kommen. Dafür das ich Gegner in die Wand drücken muss um es zu erleben dafür brauch ich das SC ehrlich gesagt nicht, da kann man nur hoffen das der Patch in vielerlei Hinsicht etwas verändert denn wie gesagt das SC ist nur ein Mangel von vielen wenn ich im Williams auf Profi 10 Runden ein Red Bull und Ferrari hinter mir lassen kann weil sie nicht überholen obwohl es um Platz Drei geht tuts mir einfach nur Leid das Spiel gekauft zu haben. Weiter gehts über unrealistischen Zeiten in der Qualifikation im Regen auf Supersoft das die KI mal eben 5 sek schneller Fährt als ich obwohl ich im Williams auf Supersoft im Trockenen rund 0.100 bis 0.002 schneller war im jeden Training und in jeder Qualifikations Session bis zum Regen eben in der dritten Session. Bug über Bug da muss Codemasters mal ein wenig Arbeiten und bald mal was gescheites anbieten ansonsten verstaubt das Spiel im Regal unter dem Begriff Fehlkauf und F1 2012 bleibt im Laden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also das SC halte ich für sehr fragwürdig, wieso Integriert man dieses ins Spiel wenn es ohne hin nicht raus fährt? Ich mein ich habe nicht so extrem viel Gespielt weil das Spiel mit den Strafen und der KI die nicht überholt einfach nur ankotzt aber wenn in Monaco in der Qualifikation Alonso in die Mauer knallt und dort nur Gelb gezeigt wird anstatt wie in Real die Rote Flagge ist es schon sehr fragwürdig. Wenn im Rennen Petrov in der Mirabeau Bas in die Wand knallt direkt vor mir und es direkt unsichtbar wird das Fahrzeug dann brauch ich ehrlich gesagt kein Saftey Car, denn gerade in Monaco sollte es dann doch heraus kommen. Dafür das ich Gegner in die Wand drücken muss um es zu erleben dafür brauch ich das SC ehrlich gesagt nicht, da kann man nur hoffen das der Patch in vielerlei Hinsicht etwas verändert denn wie gesagt das SC ist nur ein Mangel von vielen wenn ich im Williams auf Profi 10 Runden ein Red Bull und Ferrari hinter mir lassen kann weil sie nicht überholen obwohl es um Platz Drei geht tuts mir einfach nur Leid das Spiel gekauft zu haben. Weiter gehts über unrealistischen Zeiten in der Qualifikation im Regen auf Supersoft das die KI mal eben 5 sek schneller Fährt als ich obwohl ich im Williams auf Supersoft im Trockenen rund 0.100 bis 0.002 schneller war im jeden Training und in jeder Qualifikations Session bis zum Regen eben in der dritten Session. Bug über Bug da muss Codemasters mal ein wenig Arbeiten und bald mal was gescheites anbieten ansonsten verstaubt das Spiel im Regal unter dem Begriff Fehlkauf und F1 2012 bleibt im Laden. :emot-raise: sehe ich ganau so, auch wen ich f1 liebe, bleibt es so, bleibt 2012 im Laden. Hab letztens extra in Monaco ein Stau verursacht. Oben bei den Links Recht da ( nicht das ganz langsam, sondern da nach der langen Geraden.) Hatte die Hoffnung das, dass SC rauskommt, etwas Spannung schadet ja nie. Dann habe ich einen gedreht ( glaube Vetttel mit Alonso) und Alonso hat den Stau da verursacht. Dann standen da ca. die letzten 10 Wagen da. Eig. müsste SC rauskommen ( habe ja von unten in der Map gesehen, alles Blockiert und es stehen viele)aber nein, ich in Moment auf Platz 4 oder 5 fahre hinter der Spitze her und kommen nach EINER RUNDE auch da oben an ( Warum kein SC????) dann na logisch die ersten 4 vor mir knallen drauf bzw. bleiben da stehen. Ich mit Vollgas abgebremst und links vorbei. ( jaja bei Gelb ) Dann aufeinmal war der Stau aufgelöst. Ich mit einer Stafe in die Box. Nächte Runde nochmal in Die box Strafe abkürzen. Und ich war da immer noch ca. 30Sec. vor Button. ( Glaube habe bis zum schluss den letzten 8x überrundet.) Icg gewannn i-wie 3-4 Pro Runde und jede 100m musste ich ein Überrunden, schrecklich, machen nie Platz und wenn die mal Platz machen und du grad vorbei fährt, fährtt er voll gegen dich, weil er wieder auf die Idealllinie will :facepalm::facepalm::facepalm: Codemaster = 2011 Failed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 F1 2011 gibt es jetzt für 39,99€ bei Amazon ! das kauft auch jez einer mehr und gebraucht ist es noch billiger wegen dem VIP code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.