EndOfGreen666 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 echt? Ich weiß nur das ich dort keinen hohen Speed hab, dachte es wären nichtmal 300, aber gut Kommt auch aufs Setup an. Aber eigentlich hab relativ viel Abtrieb. Eventuell habt ihr nicht so gute Setups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich habe keine probleme damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab die besten Setups für meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab die besten Setups für meinen Fahrstil für meinen fahrtil habe ich auch ein sehr gutes setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei Amazon kostet das Spiel gerade 39,99€ ... meint ihr, das wird über Weihnachten noch billiger oder sollte ich es mir jetzt holen, auch wenn ich es erst später spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei Amazon kostet das Spiel gerade 39,99€ ... meint ihr, das wird über Weihnachten noch billiger oder sollte ich es mir jetzt holen, auch wenn ich es erst später spielen will? ich weiß genau. beim 10er ging der preis bis zu über 6-7 monate nur auf die 40 euro runter. ok war auch bei saturn media-martk usw, weiß net wv es damals auf amazon gekostet hat. aber wenn du es später holen willst, ist es kein fehler noch zu warten den der preis sinkt nach einer zeit bestimmt immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 39,99 Euro?Hätte ich doch später erst geholt .Hatte es bei Media Markt für 58,99 Euro geholt .Bei GameStop hatte es 69,99 Euro gekostet,hab es also trotzdem etwas billiger gekriegt. Du kannst es jetzt holen,ob der Preis noch sinkt weiß ich nicht.wenn du aber eh erst später spielen willst,bringt es nichts,das spiel jetzt schon zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 39,99 Euro?Hätte ich doch später erst geholt .Hatte es bei Media Markt für 58,99 Euro geholt .Bei GameStop hatte es 69,99 Euro gekostet,hab es also trotzdem etwas billiger gekriegt.Du kannst es jetzt holen,ob der Preis noch sinkt weiß ich nicht.wenn du aber eh erst später spielen willst,bringt es nichts,das spiel jetzt schon zu holen... Fail habe 54,99 bei Saturn bezahlt :D Entweder warten oder Ebay ( oft nur kurz angezockt und trotzdem billig) oder halt Gamestop gebraucht schauen, ist aber dann auch nicht viel billiger als das Neue ( blödes Gamestop ...) Fail habe 54,99 bei Saturn bezahlt :DEntweder warten oder Ebay ( oft nur kurz angezockt und trotzdem billig) oder halt Gamestop gebraucht schauen, ist aber dann auch nicht viel billiger als das Neue ( blödes Gamestop ...) Sorry für Doppelpost, muss aber sein schau mal hier http://www.ebay.de/itm/F1-Formula-1-2011-Online-Pass-Neu-PS-3-/270828836425?pt=de_entertainment_games&hash=item3f0ea81649#ht_500wt_1222 Die Artikel Beschreibung; was statt Formel 1 da steht:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche Spieldatei muss man kopieren für den Trick bei der Ko-op Trophäe? lg robin9604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das ganz normale Profil. Ist auch die einzige Datei neben den ghostcar-Runden glaube ich. Müssen aber beide kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingking97 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche Strecke eignet sich am besten für die Trophäe "Testfahrer" ??? Lg kingking97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche Strecke eignet sich am besten für die Trophäe "Testfahrer" ???Lg kingking97 jede strecke? natürlich kannste auch monza nehmen, schnell und 5,7.... nochwas km lang. ich bin einfach der saison nach jedesmal im train gefahren bis ich dann in malaysia und china 20 runden jeweils gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 jede strecke? natürlich kannste auch monza nehmen, schnell und 5,7.... nochwas km lang. ich bin einfach der saison nach jedesmal im train gefahren bis ich dann in malaysia und china 20 runden jeweils gefahren bin. kann man die Trophäe auch im GP Modus machen oder nur in der Karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bin kein Freund von gebrauchten Spielen, gerade wenn noch so ein VIP-Pass dabei ist. Habs jetzt einfach mal bestellt. Hab F1 2010 für 60€ gekauft, kurz bevor es fast überall auf 35€ runtergesetzt wurde, also kann ich mit den 40€ ganz gut leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man die Trophäe auch im GP Modus machen oder nur in der Karriere? In der Karriere, müsste aber eigentlich auch in der Trophäenbeschreibung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man die Trophäe auch im GP Modus machen oder nur in der Karriere? schau einfach mal im leitfaden nach dort steht das man nur in den trainings die km fahren kann. und was bringts bitte im gp modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 schau einfach mal im leitfaden nach dort steht das man nur in den trainings die km fahren kann. und was bringts bitte im gp modus? Im GP-Modus kann man auch Trainings fahren Und dort kann man z.B. auch gleich zu Monza springen und hat nicht die elend langen Ladezeiten, wenn man in der Karriere in der Saison am Anfang ist und die Hälfte der Rennen einzeln überspringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Im GP-Modus kann man auch Trainings fahren Und dort kann man z.B. auch gleich zu Monza springen und hat nicht die elend langen Ladezeiten, wenn man in der Karriere in der Saison am Anfang ist und die Hälfte der Rennen einzeln überspringen muss. ja hast schon recht, aber in der karriere macht es mehr spaß, für mich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja hast schon recht, aber in der karriere macht es mehr spaß, für mich zumindest Das sind doch die gleichen Vorraussetzungen? Nur kannst du in der Karriere zwischendurch mal speichern und bekommst Vertragsangebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das sind doch die gleichen Vorraussetzungen? Nur kannst du in der Karriere zwischendurch mal speichern und bekommst Vertragsangebote. vertragsangebote genau das sagste jez. und das ist der ganze spaß daran. dein teamkollege obs nun schumi alonso oder hamilton ist liegt von dir selber ab wie gut du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.