Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
@SeVaRoX

Schon mal an ein Lenkrad gedacht?

und ja...die Gegner bleiben auf schwer...;)

Schon, aber bei der Menge an guten Spielen die dieses Jahr noch kommen, werde ich erstmal mit Pad auskommen müssen ;)

Gibt es vor dem Rennen noch was was man am Schwierigkeitsgrad einstellen kann ?

Hab aber gehört das man irgendwo noch was mit "Profi" einstellen kann ?

Geschrieben
Schon, aber bei der Menge an guten Spielen die dieses Jahr noch kommen, werde ich erstmal mit Pad auskommen müssen ;)

ne musst nicht einmal vor saisonbeginn einstellen und das bleibt dann für jedes rennen bis du es änderst

Geschrieben

vor jedem Renn wir dir, eine Art Tabelle angezeigt, da kannste Distanz, Schwierigkeit vor jedem Rennen Bestimmen.

Außer für die eine Tropäe ( werde Weltmeister auf Profi oder Experte), da musst als mit Profi oder Experte fahren ;)

Geschrieben
Den Audioname kann man einstellen, d.h. man kann sich Nick nennen ;)

hehe nein; wir haben beide Audioname : iceman

aber unser Teamchef oder wer es auch wieder ist Sagt immer zu uns : nicht Icemann ist ausgeschieden etc. Sondern immer Heidfeld ;D

Geschrieben

Hey Jungs & Mädels! Ich brauch mal eure Hilfe!! Irgendwie komm ich mit meinem Wagen nicht mehr auf den Top Speed ^^ Bin sonst auf den geraden locker auch mal mit 340 Km/h langgebretzelt und nu is bei 313 Km/h schluss ^^ Ist das Normal?! Kers und DRS aktivieren bringt nix :(

Geschrieben
Hey Jungs & Mädels! Ich brauch mal eure Hilfe!! Irgendwie komm ich mit meinem Wagen nicht mehr auf den Top Speed ^^ Bin sonst auf den geraden locker auch mal mit 340 Km/h langgebretzelt und nu is bei 313 Km/h schluss ^^ Ist das Normal?! Kers und DRS aktivieren bringt nix :(

geht mir genauso und wenn ich im ferrari sitze(mein lieblingsteam natürlich mit den 2 lieblingsfahrern) bin ich noch langsamer unterwegs als ein lotus-renault. da schalte ich auf den 7. um und dann max. 307 bis 310 kmh.

aber falls du dann windschatten hast kers+drs dann sinds auf einmal 370 kmh+ in monza china oder spa z.b. schon erreicht worden sind von mir.

Geschrieben

Ja das kenn ich auch. Ich mein wenn ich in Kanada auf der Geraden bei knapp 300 (oder sogar weniger) hängen bleib und mich jeder Mistwagen überhohlt dann nervt das. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Egal wie ich das Getriebe einstelle ich bekomm einfach keine Geschwindigkeit.

Geschrieben

Ist doch von Strecke zu Strecke unterschiedlich, in Melbourne kommt man glaub ich erst garnicht auf 300kmh, in Monza aber schon locker auf 340. Wenns euch zu langsam ist stellt beim Schnell-Setup auf ganz rechts oder stellt die Getriebeübersetzung hoch.

Geschrieben
Ja das kenn ich auch. Ich mein wenn ich in Kanada auf der Geraden bei knapp 300 (oder sogar weniger) hängen bleib und mich jeder Mistwagen überhohlt dann nervt das. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Egal wie ich das Getriebe einstelle ich bekomm einfach keine Geschwindigkeit.

das nennt sich dann Windschatten....

denn du nicht hast...aber der Mistwagen hat ihn von dir ;)

Geschrieben
Ist doch von Strecke zu Strecke unterschiedlich, in Melbourne kommt man glaub ich erst garnicht auf 300kmh, in Monza aber schon locker auf 340. Wenns euch zu langsam ist stellt beim Schnell-Setup auf ganz rechts oder stellt die Getriebeübersetzung hoch.

In Melbourne kommt man auch auf 300+ km/h. In der Quali bin ich vor der ersten Kurve auf ~317 km/h.

Geschrieben
In Melbourne kommt man auch auf 300+ km/h. In der Quali bin ich vor der ersten Kurve auf ~317 km/h.

echt? Ich weiß nur das ich dort keinen hohen Speed hab, dachte es wären nichtmal 300, aber gut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...