Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich mag Monaco und Singapur - noch Fragen? :b ich mag eig. alle Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mir mel jemand einen tip geben, wie ich das safety car auf die strecke hole? Ich hab schon andere autos abgeschossen und mich auch schwer demoliert bei starkem regen, aber das SC will zum verrecken nicht rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mir mel jemand einen tip geben, wie ich das safety car auf die strecke hole? Ich hab schon andere autos abgeschossen und mich auch schwer demoliert bei starkem regen, aber das SC will zum verrecken nicht rauskommen. Von ganz hinten starten und direkt einen in die Boxenmauer drücken. Hatte bei mir beim errsten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wieso wollt ihr das SC rausholen?hasst du was vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mir mel jemand einen tip geben, wie ich das safety car auf die strecke hole? Ich hab schon andere autos abgeschossen und mich auch schwer demoliert bei starkem regen, aber das SC will zum verrecken nicht rauskommen. 20% Rennen auf schwer......oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wieso wollt ihr das SC rausholen?hasst du was vor ? Bestimmt für die Trophäe, einen Boxenstop zu machen, während das SC draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bestimmt für die Trophäe, einen Boxenstop zu machen, während das SC draußen ist. ach stimmt,die trophähe...jetzt ist alles klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ach stimmt,die trophähe...jetzt ist alles klar:biggrin5: man kann auch normal das Sc rausholen das macht auch spaß, zumindest mach ich das öfters, aber dann ist immer mein flügel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mir mel jemand einen tip geben, wie ich das safety car auf die strecke hole? Ich hab schon andere autos abgeschossen und mich auch schwer demoliert bei starkem regen, aber das SC will zum verrecken nicht rauskommen. Ich kann dir monaco empfehlen, bei meinen ersten drei rrennen dort ist immer das SC rausgekommen. Versuch einfach ein auto quer zu stellen, das klappt eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mir mel jemand einen tip geben, wie ich das safety car auf die strecke hole? Ich hab schon andere autos abgeschossen und mich auch schwer demoliert bei starkem regen, aber das SC will zum verrecken nicht rauskommen. ich habs in valencia rausgekiregt einfach vettel an die wand gedrückt webber ist hinten drauf -->SC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wieso wollt ihr das SC rausholen?hasst du was vor ? Vielleicht hat er sich das Spiel Heute/Gestern gekauft und wollte mal das SC testen/ausprobieren Oder eben Tropäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das spiel macht auf leicht ja echt spaß. aber auf mittel find ichs wieder net so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das spiel macht auf leicht ja echt spaß. aber auf mittel find ichs wieder net so toll. Versuchs mal mit Experte :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 nenene. das is doch sau schwer. mit dem schwierigkeitsgrad wird die ki ja auch besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 nenene. das is doch sau schwer. mit dem schwierigkeitsgrad wird die ki ja auch besser oder? etwas, finde aber nicht spürbar. Vllt 05-1 Sec. Fahre selber nur auf Profi ; gewinne aber auch da immer mit ca. 40-50 Sec Vorsprung im Rennen und Quali mit 1 Sec schneller. Dürfte glaube Experte kein großes Problem darstellen, wie bei 2010 -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich will das SC nur draußen haben für die Trophy. Ansonsten kanns gern bleiben wos ist ich probiers mal aus mit der Boxenmauer. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich will das SC nur draußen haben für die Trophy. Ansonsten kanns gern bleiben wos ist ich probiers mal aus mit der Boxenmauer. Danke Okay Geregelt Voraussetzung : 20% und Profi glaube ..... einfach ein größreren Crash verursachen ; 3-4 auto aufeinmal und das Bug Car kommt raus :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich fahre der KI auf Legende eine Sekunde in der Qualy weg - und das ohne Federbug! Dafür sind sie im Regen 5 Sekunden schnellere? Die KI ist total unausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 nenene. das is doch sau schwer. mit dem schwierigkeitsgrad wird die ki ja auch besser oder? voll im gegenteil die kz ist extrem schlecht ich gewinne auf legende mit 50 secs vorsprung. und natürlich wird die ki besser mit dem schweirigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Auf welcher Taste gebt ihr Gas und bremst ? Habe das zurzeit auf R3. Nun wird das dann mit den Fingern etwas schwer wenn man eine Taste auf (X,Viereck,Dreieck, Kreis) drücken will. KERS und DRS liegt auf R1 und L1. Außerdem, wenn ich die Schwierigketisstufe auf Schwer stelle und dann aber das Getriebe von Schalt auf Automatisch stellt er mir wieder automatisch "Benutzerdefiniert" ein. Bleiben die Gegner da trotzdem auf Schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.