Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mel jemand einen tip geben, wie ich das safety car auf die strecke hole? Ich hab schon andere autos abgeschossen und mich auch schwer demoliert bei starkem regen, aber das SC will zum verrecken nicht rauskommen.

Von ganz hinten starten und direkt einen in die Boxenmauer drücken. Hatte bei mir beim errsten Versuch geklappt.

Kann mir mel jemand einen tip geben, wie ich das safety car auf die strecke hole? Ich hab schon andere autos abgeschossen und mich auch schwer demoliert bei starkem regen, aber das SC will zum verrecken nicht rauskommen.

20% Rennen auf schwer......oder?

Ich kann dir monaco empfehlen, bei meinen ersten drei rrennen dort ist immer das SC rausgekommen. Versuch einfach ein auto quer

zu stellen, das klappt eigentlich immer.

ich habs in valencia rausgekiregt einfach vettel an die wand gedrückt webber ist hinten drauf -->SC :)

nenene. das is doch sau schwer. mit dem schwierigkeitsgrad wird die ki ja auch besser oder?

etwas, finde aber nicht spürbar. Vllt 05-1 Sec.

Fahre selber nur auf Profi ; gewinne aber auch da immer mit ca. 40-50 Sec Vorsprung im Rennen und Quali mit 1 Sec schneller.

Dürfte glaube Experte kein großes Problem darstellen, wie bei 2010 -.-''

Auf welcher Taste gebt ihr Gas und bremst ? Habe das zurzeit auf R3. Nun wird das dann mit den Fingern etwas schwer wenn man eine Taste auf (X,Viereck,Dreieck, Kreis) drücken will.

KERS und DRS liegt auf R1 und L1.

Außerdem, wenn ich die Schwierigketisstufe auf Schwer stelle und dann aber das Getriebe von Schalt auf Automatisch stellt er mir wieder automatisch "Benutzerdefiniert" ein.

Bleiben die Gegner da trotzdem auf Schwer ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...