propi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @GT-Freak Was war der Bug?--etwa--" unerlaubt überholt"...? das nenn ich schon gar nicht mehr Bug---Ich hatte beim Start in Kuala Lumpur ne Disqualification wegen mehrfachen unerlaubten überholen obwohl ich erst 2 meter gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein, das SC selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 war das nur online oder auch offline,hoffentlich passiert mir sowas nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Toller Bug im Inet gefunden:facepalm: Geiles Video! Saubere Arbeit Codemasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Video sagt eigentlich alles ... das SafetyCar ist scheiße, man hätte es sich wirklich sparen können. ^^ Mich ärgert dass man nicht selbst Abstand nehmen darf, man hat eigentlich keine wirkliche Chance den Vordermann beim Restart auszutricksen. Immer wird man zurückgehalten, obwohl noch ein paar Meter Platz sind :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 :D.... Codemaster steigert sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mich ärgert dass man nicht selbst Abstand nehmen darf, man hat eigentlich keine wirkliche Chance den Vordermann beim Restart auszutricksen. Immer wird man zurückgehalten, obwohl noch ein paar Meter Platz sind :< So siehts aus-.- Und bei mir ist es so, dass ich erst mal 1-2 runden volles renntempo fahren musss, bis ich zum safety-car aufgeschlossen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist ja normal, dass du das darfst. In der echten F1 ist das ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ne, sobald das SC raus kommt, gibt es eine vorgeschriebene Rundenzeiten, die nicht unterschritten werden darf, damit man sich keinen Vorteil verschafft bevor andere evtl. In die Box gehen. Wer zu schnell ist, der bekommt eine Strafe: Prominentes Beispiel -> Jenson Button in Kanada 2011! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist denn die Platin Tropäe schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ne, sobald das SC raus kommt, gibt es eine vorgeschriebene Rundenzeiten, die nicht unterschritten werden darf, damit man sich keinen Vorteil verschafft bevor andere evtl. In die Box gehen. Wer zu schnell ist, der bekommt eine Strafe: Prominentes Beispiel -> Jenson Button in Kanada 2011! Gruß, André Das höre ich jetzt zum ersten mal ^^" Ist denn die Platin Tropäe schwer? Nein, überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das höre ich jetzt zum ersten mal ^^"Nein, überhaupt nicht ich wusste das meine eine bestimmte Zeit in der SC phase nicht fharen darf bzw. keine Bestzeit fahren darf/sollte. Mit Button höre ich zum ertsmal mal, oder hab ich das schon vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 In den Zeitfahr-Attacken in Monza hab ichs mit der ersten Runde direkt auf Platz 84 in der Bestenliste geschafft. Mal sehen, was sich da nachher noch rausholen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 In den Zeitfahr-Attacken in Monza hab ichs mit der ersten Runde direkt auf Platz 84 in der Bestenliste geschafft. Mal sehen, was sich da nachher noch rausholen lässt. strecke allein an sich ist gut aber nicht für mich, ich mag was mit mehr kurven z.b. sao paulo. oder kanada. eine strecke auch mit einer geraden + kurven ist perfekt finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich mag strecken mit mehr geraden,komm dort besser klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei mir anders, ich brauche mehr Kurven x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 setup abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich mag Monaco und Singapur - noch Fragen? :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja: Kann es sein, dass du Stadtkurse magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja: Kann es sein, dass du Stadtkurse magst? stadtkurse an sich sind schon schön genau wie abu dhabi, aber fahren kann ich sie trozdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.