shaman_king Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, kann man leider nicht einsehen. Ich habe nach der Karrie grob hochgerechnet, wieviele ich Kilometer ich schon gefahren bin und musste dann noch 50 Runden in Monza für die Trophäe fahren. Wenn man dort die Schikanen einfach gerade durchfährt, schafft man in etwas über einer Minute 3,6 Meilen. Eine schnellere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Du darfst vor allem während des Trainings nicht auf neu starten gehen, weil das die gefahrene Strecke wieder zurücksetzt. Wenn ein Unfall mit Totalschaden nicht zu vermeiden ist einfach schnell in die Garage wechseln. danke. habs dann aber eh nachdem ich hier gepostet hab nur noch 7 runden zu fahren gehabt. (malaysia wars glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hatte vor der trophy im training kurz pause gemacht. war 1h afk und dann bin ich 1 kurve (ja kurve keine runde) gefahren und schon kam die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hier meine bewertung zu dem spiel: + + + kers + drs sehr gut eingebracht! obwohl ich glaube das kers besonders bei hohen geschwindigkeiten (ab 300 kmh) viel zu viel beschleunigung mit sich bringt. safety car kann ich noch nichts zu sagen, hatte ich noch nicht, aber besser als gar keins - - - meiner meinung nach die grafik?! habe an meinem fernseher vergleichsweise mehr flackern als beim 10'er teil. (vllt irgendwelche einstellungen an der PS 3 ändern?) ich bin noch teilweise überfordert, vor allem bei den qualifyings, immer drs, kers und schalten (ein muss!), so viel macht die sache schon recht kompliziert ^^ viel vom alten teil übernommen vom stil her, war aber auch nicht anders zu erwarten ich habe das gefühl das man viele kurven und vor allem schikanen "leicht" schneiden kann, ohne das man bestraft wird. *** die vielen negativaspekte sind aber nur mikrig finde ich, große schwächen habe ich noch nicht entdeckt, das einzige was mich stört ist dieses flackern ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das kann doch nicht wahr sein. Gerade passiert. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tP5NR5X9LKQ]Klick[/url] Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das kann doch nicht wahr sein. Gerade passiert.Klick Gruß, André geile sache ja hab ich auch schon in indien gesehn solche videos auf yt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das kann doch nicht wahr sein. Gerade passiert.Klick Gruß, André Lol, ich glaube ich würde vor Schreck vom Stuhl fallen, damit rechnet man ja mal überhaupt nicht. Eigentlich ist es ja traurig, das sowas passieren kann, aber andersseits ist es auch zum totlachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Es lag wohl an dem Plattfuss (der natürlich GENAU in dem Moment kam als ich an der Boxeneinfahrt vorbei fuhr). Aber trotzdem darf das nicht passieren - Betatester? Und ja, ich hab mich saumäßig erschrocken! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn das mir mal passieren würde, würde ich auch erstmal vom stuhl fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Was willst du jetzt lesen...Stell mal auf leicht mit Hilfen und übe... ich hab ja schon alles auf leicht, fahre fast perfekt, und bin trotzdem letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bremshilfe aus aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ok, werds versuchen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das kann doch nicht wahr sein. Gerade passiert.Klick Gruß, André Das passiert mir auch öfters ,leider:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie kann sowas sein das man gegen eine unsichtbare Wand donnert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie kann sowas sein das man gegen eine unsichtbare Wand donnert ? Das war der Geist von Monza,falls es eine andere Strecke war dann wars ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 das hat mich direkt hieran erinnert ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=5qt9H8vFThY]F1 Crash Sebastian Buemi China 2010 - YouTube[/url] lag wohl an einer bodenwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Im Vergleich zu Andre und Buemi, Buemi ist weitergefahren, Andre nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 beides fail ,mir ist sowas weder bei 2010 noch bei 2011 bisher passiert(hab aber auch alle fahrhilfen an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das war der Geist von Monza,falls es eine andere Strecke war dann wars ein Bug Budapest! Im Vergleich zu Andre und Buemi, Buemi ist weitergefahren, Andre nicht Tja, Buemi hat auch noch versucht zu lenken - ich hab's sofort aufgegeben! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie kann sowas sein das man gegen eine unsichtbare Wand donnert ? Ist mir in Malaysia passiert... Voll der fiese Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ohynETszH3w]F1 2011 | Online Race | Abu Dhabi 100% | Safety Car bug action - YouTube[/url] Toller Bug im Inet gefunden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.