Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Nein, kann man leider nicht einsehen. Ich habe nach der Karrie grob hochgerechnet, wieviele ich Kilometer ich schon gefahren bin und musste dann noch 50 Runden in Monza für die Trophäe fahren.

Wenn man dort die Schikanen einfach gerade durchfährt, schafft man in etwas über einer Minute 3,6 Meilen. Eine schnellere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

Du darfst vor allem während des Trainings nicht auf neu starten gehen, weil das die gefahrene Strecke wieder zurücksetzt. Wenn ein Unfall mit Totalschaden nicht zu vermeiden ist einfach schnell in die Garage wechseln.

danke.

habs dann aber eh nachdem ich hier gepostet hab nur noch 7 runden zu fahren gehabt. (malaysia wars glaub ich)

hier meine bewertung zu dem spiel:

+ + +

kers + drs sehr gut eingebracht!

obwohl ich glaube das kers besonders bei hohen geschwindigkeiten (ab 300 kmh) viel zu viel beschleunigung mit sich bringt.

safety car kann ich noch nichts zu sagen, hatte ich noch nicht, aber besser als gar keins

- - -

meiner meinung nach die grafik?! habe an meinem fernseher vergleichsweise mehr flackern als beim 10'er teil. (vllt irgendwelche einstellungen an der PS 3 ändern?)

ich bin noch teilweise überfordert, vor allem bei den qualifyings, immer drs, kers und schalten (ein muss!), so viel macht die sache schon recht kompliziert ^^

viel vom alten teil übernommen vom stil her, war aber auch nicht anders zu erwarten

ich habe das gefühl das man viele kurven und vor allem schikanen "leicht" schneiden kann, ohne das man bestraft wird.

die vielen negativaspekte sind aber nur mikrig finde ich, große schwächen habe ich noch nicht entdeckt, das einzige was mich stört ist dieses flackern ab und zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...