Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Hatte nichtmal jemand geschrieben, dass die KI im Regen so stark ist? :skep:

Ich hab gerade in China im Williams auf Schwer die Pole mit einer halben Sekunde Vorsprung in starkem Regen geholt - und das mit einem Standard-Setup. Wenn das so weitergeht, stell ich für die nächsten Rennen auf Experte um ... Macht ja keinen Spaß, die ganze Zeit vorne wegzufahren.

hab ich auch mal gehört im regen = ki schneller? ich fahr auf legende im quali denen fast 1 sekunde vorne weg.

Klar ist die KI schneller....weil ihr nicht seht wann sie Reiffenwechseln und der Boxenfunk euch anschwindelt....(jetzt fahren sie Bestzeiten auf Intermediantes.....so ein Quatsch)

Habs schon oft genug geschrieben....wechselt auf Harte Reifen und ihr lässt die Hamiltons und Alonsos alt aussehen.....

Trainig und Qualifying:

Beobachtet doch mal die Zeiten am Monitor...wenn die Zeiten sprungartig besser werden dann raus mit euch....

Klar ist die KI schneller....weil ihr nicht seht wann sie Reiffenwechseln und der Boxenfunk euch anschwindelt....(jetzt fahren sie Bestzeiten auf Intermediantes.....so ein Quatsch)

Habs schon oft genug geschrieben....wechselt auf Harte Reifen und ihr lässt die Hamiltons und Alonsos alt aussehen.....

Trainig und Qualifying:

Beobachtet doch mal die Zeiten am Monitor...wenn die Zeiten sprungartig besser werden dann raus mit euch....

das mit dem boxenstopp ist ja mal wirklich schlimm. er sagt mir alonso an der box, obwohl er genau vor mir fährt ?:facepalm:

Trainig und Qualifying:

In der Karriere hatte ich bisher nur starken Regen, da sind Slicks wohl unfahrbar. Online hab ich vorhin schon gemerkt, dass man mit Slicks bei einsetzedem Regen noch ein paar Runden lang absolute Bestzeiten fahren kann.

Also im Trockenen fahre ich normalerweise Kreise um die KI, hab mal in der Quali gecrasht und bin dann in einem 3-Runden Rennen bei Legenden-KI von 24 auf 1 gefahren.

Im Regen ist sie sehr stark, aber immernoch schaffbar. Man muss nur die richtige Reifenwahl treffen, in Indien hatte ich auf Intermediates Probleme dranzubleiben. Habe dann mutig auf die Slicks gewechselt und viel Zeit gutgemacht, man muss halt auf der Ideallinie bleiben. ^^

Also im Trockenen fahre ich normalerweise Kreise um die KI, hab mal in der Quali gecrasht und bin dann in einem 3-Runden Rennen bei Legenden-KI von 24 auf 1 gefahren.

Im Regen ist sie sehr stark, aber immernoch schaffbar. Man muss nur die richtige Reifenwahl treffen, in Indien hatte ich auf Intermediates Probleme dranzubleiben. Habe dann mutig auf die Slicks gewechselt und viel Zeit gutgemacht, man muss halt auf der Ideallinie bleiben. ^^

indien ist wiedermal so eine tolle strecke wie ungarn oder catalunya -.- auch im echten rennen bald.. wird man kaum überholen können

indien ist wiedermal so eine tolle strecke wie ungarn oder catalunya -.- auch im echten rennen bald.. wird man kaum überholen können

Ja, die Strecke finde ich ziemlich scheiße. Geht meistens direkt von einer Kurve in die nächste, überholen kannst du eigentlich nur auf einer der beiden Geraden.

Das wird ein ziemlich langweiliges Rennen. ^^

ich fahre im training ca. immer 15 runden. Warum wird dann im kalender unten recht angeziegt manchmal rotes kreut und manchmal garnichts? mache ich was falsch ? Oo

gar nichts ist wenn du keine zeilzeit im train hattest. und rotes kreuz ist wenn du die zeit nicht geschafft hast oder nicht gemacht hast. und wenns ein grünes häckchen ist dann haste es geschafft. das ist also die zielzeit die du zu unterbieten hast

kann man irgenwo die gefahrenen "testkilometer" einsehen die nötig sind für die "testfahrer"-trophy. würde gern wissen wieviel mir noch fehlt. bins langsam leid runde für runde auf der strecke zu drehen

Nein, kann man leider nicht einsehen. Ich habe nach der Karrie grob hochgerechnet, wieviele ich Kilometer ich schon gefahren bin und musste dann noch 50 Runden in Monza für die Trophäe fahren.

Wenn man dort die Schikanen einfach gerade durchfährt, schafft man in etwas über einer Minute 3,6 Meilen. Eine schnellere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

Du darfst vor allem während des Trainings nicht auf neu starten gehen, weil das die gefahrene Strecke wieder zurücksetzt. Wenn ein Unfall mit Totalschaden nicht zu vermeiden ist einfach schnell in die Garage wechseln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...