dennis-0211 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hier mal ne frage zu koop: Ich gehe die trophies bald mit nem kumpel an, meine überlegung ist nun: Ich gewinne 9 rennen und werde 9 mal zweiter Mein kumpel gewinnt auch noch 9 rennen und wird 9 mal zweiter Das 19.rennen holt keiner von uns punkte, wird nun am ende nur einer die trophie für fahrerweltmeister bekommen oder beide da wir ja punktgleich sind!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hier mal ne frage zu koop:Ich gehe die trophies bald mit nem kumpel an, meine überlegung ist nun: Ich gewinne 9 rennen und werde 9 mal zweiter Mein kumpel gewinnt auch noch 9 rennen und wird 9 mal zweiter Das 19.rennen holt keiner von uns punkte, wird nun am ende nur einer die trophie für fahrerweltmeister bekommen oder beide da wir ja punktgleich sind!? Da wird der Weltmeister, der vor dem Anderen ins Ziel gekommen ist oder der, der später im Rennen ausgefallen ist. Klappt so also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 vor letztem Rennen abspeichern....-dann wird einer WM...danach Savegame rein...und der andere wird WM....LOGIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hier mal ne frage zu koop:Ich gehe die trophies bald mit nem kumpel an, meine überlegung ist nun: Ich gewinne 9 rennen und werde 9 mal zweiter Mein kumpel gewinnt auch noch 9 rennen und wird 9 mal zweiter Das 19.rennen holt keiner von uns punkte, wird nun am ende nur einer die trophie für fahrerweltmeister bekommen oder beide da wir ja punktgleich sind!? Geht so oder so nicht, bei einer ungeraden Zahl von Rennen (19) ist es unmöglich dass 2 Fahrer am Ende gleichauf sind. Selbst wenn ihr in deinem Szenario im letzten Rennen auf das Tausendstel gleich über die Ziellinie fahren würdet, gäbe es einen eindeutigen Weltmeister. Zumindest in der echten F1, ob das Spiel die Regel kennt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Diese ganze Punktgleichheit-Sache ist eh oft Spekulation. Was wäre denn wenn beide im 1. Rennen ausfallen und danach jeder 9 mal gewinnt und 9 mal 2. wird. Wird dann geschaut, wer im ersten Rennen eher ausgefallen ist? So ne WM zu entscheiden ist schon ziemlich bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Geht so oder so nicht, bei einer ungeraden Zahl von Rennen (19) ist es unmöglich dass 2 Fahrer am Ende gleichauf sind. Theoretisch ginge das schon, in seinem beschriebenen Fall hätten beide 225 Punkte und wenn im letzten Rennen keiner Punkte holt, liegen beide gleich auf. Habe es in der Karriere auch gerade durch Zufall geschafft, das Vettel nach Yas Marina mit genau 25 Punkten hinter mir liegt. Habe aber trotzdem die Trophäe bekommen, weil ich wohl mehr Siege habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Diese ganze Punktgleichheit-Sache ist eh oft Spekulation.Was wäre denn wenn beide im 1. Rennen ausfallen und danach jeder 9 mal gewinnt und 9 mal 2. wird. Wird dann geschaut, wer im ersten Rennen eher ausgefallen ist? So ne WM zu entscheiden ist schon ziemlich bitter. Wer die meisten guten Platzierungen hat, gewinnt die WM, wenns zum Punktgleichstand kommt - auch wenn man in einem Rennen nicht in die Punkte gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was ist jetzt los?? lest ihr eigentlich auch was so geschrieben wird? Post 803..... und was kommt danach...geht nicht geht nicht geht nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Es wäre sicherlich nicht verkehrt mal einen FAQ Thread einzustellen, denn wie oft kommen die gleichen Fragen zur Koop-WM auf. Und viele wollen oder können die Suchfunktion nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wuhu, grad in der zweiten Saison meinen ersten Motor geschrottet. 100% Schaden Ich in Monza heute ^^ Hatte einmal mit 6,6 km/h 86% Schaden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Diese ganze Punktgleichheit-Sache ist eh oft Spekulation.Was wäre denn wenn beide im 1. Rennen ausfallen und danach jeder 9 mal gewinnt und 9 mal 2. wird. Wird dann geschaut, wer im ersten Rennen eher ausgefallen ist? So ne WM zu entscheiden ist schon ziemlich bitter. Ja, würde es. Wer zuerst ausfällt ist 24'ster, wer danach ausfällt ist 23'ster. Und bei Punktegleichheit geht man die einzelnen Plätze ab. 1.) Wer hat mehr Siege 2.) Wer hat mehr zweite Plätze ... usw usw. Diese Rechnung geht runter bis auf den 24'sten Platz. Und deshalb ist es unmöglich, dass 2 Fahrer bei einer Saison von 19 Rennen (ungerade Zahl) am Ende gleichauf Platz 1 belgen. Ich in Monza heute ^^Hatte einmal mit 6,6 km/h 86% Schaden:emot-raise: Ich hab bei 300 Sachen in den Reverse geschaltet, direkt 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja das auch was witziges. vom 7. gang gleich runter in reverse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo kann ich eigentlich eine UK Version holen wegen dem Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo kann ich eigentlich eine UK Version holen wegen dem Onlinepass? Ja , geht ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich muss mich mal selbst zitieren. ^^ Selbst wenn ihr in deinem Szenario im letzten Rennen auf das Tausendstel gleich über die Ziellinie fahren würdet, gäbe es einen eindeutigen Weltmeister. Zumindest in der echten F1, ob das Spiel die Regel kennt weiß ich nicht. Eben durch Zufall geschafft, und das Spiel kennt die Regel mit der Renndistanz tatsächlich. Ich wurde als Sieger gewertet, Vettel als Zweiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mir mal jemand bitte erklären wie das mit dem Autosave-Trick funktioniert? Hab keine Lust die ganzen Seiten durchzublättern : Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab keine Lust die ganzen Seiten durchzublättern : Danke Hast wohl keine Ahnung wie ein Forum funktioniert....??? Suchfunktion und Freundlichkeit führen meist zum Erfolg....:emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2011/78013-frage-zu-trophaee-fahrerweltmeister-schwer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hast wohl keine Ahnung wie ein Forum funktioniert....???Suchfunktion und Freundlichkeit führen meist zum Erfolg....:emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2011/78013-frage-zu-trophaee-fahrerweltmeister-schwer.html Ok ok , komm runter Danke dir trotzdem dafür:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hast wohl keine Ahnung wie ein Forum funktioniert....???Suchfunktion und Freundlichkeit führen meist zum Erfolg....:emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2011/78013-frage-zu-trophaee-fahrerweltmeister-schwer.html schau ihn doch an ein notgeiler trophy freak (nicht ernstnehmen fatos ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hatte nichtmal jemand geschrieben, dass die KI im Regen so stark ist? Ich hab gerade in China im Williams auf Schwer die Pole mit einer halben Sekunde Vorsprung in starkem Regen geholt - und das mit einem Standard-Setup. Wenn das so weitergeht, stell ich für die nächsten Rennen auf Experte um ... Macht ja keinen Spaß, die ganze Zeit vorne wegzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.