T!mmy_09 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also seit Spanien läufts bei mir richtig gut Und seit Monaco immmer auf dem Treppchen gewesen. Ohne Fahrhilfen, Fahrlinie, KI auf Profi, allerdings mit Automatik Schaltung. Ich hab schon in Montreal die Trophy für die 500meilen bekommen. Also immer fleißig trainieren, dann klappt das schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weltmeister Profi oder Experte Wenn ich dann die Fahrhilfen umstelle (vor dem Quali und vor dem Rennen) muss ich das dann beim Start machen wenn ich über die Linie gefahren bin oder wenn ich die Kontrolle über das Auto bekomme? Ich weiss ja wie das funktioniert, immer in der Session umschalten und bevor ich aufhöre wieder auf Profi zurückstellen, bin mir nur nicht sicher beim Rennen, ob ich das 1. mal umstellen soll im Grid oder nach der Ziellinie wenn ich da nach dem Start drübergerollt bin.... Hoffe Ihr wisst mein Problem... Bitte um Hilfe =) Danke, Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weltmeister Profi oder ExperteWenn ich dann die Fahrhilfen umstelle (vor dem Quali und vor dem Rennen) muss ich das dann beim Start machen wenn ich über die Linie gefahren bin oder wenn ich die Kontrolle über das Auto bekomme? Ich weiss ja wie das funktioniert, immer in der Session umschalten und bevor ich aufhöre wieder auf Profi zurückstellen, bin mir nur nicht sicher beim Rennen, ob ich das 1. mal umstellen soll im Grid oder nach der Ziellinie wenn ich da nach dem Start drübergerollt bin.... Hoffe Ihr wisst mein Problem... Bitte um Hilfe =) Danke, Andi Wenn du in der Startaufstellung stehst kannst umstellen und bevor das Rennen zuende ist vor der Ziellinie zurückstellen.Darfst nur nicht in der Box umstellen bei Quali wenn du drin stehst also immer nur auf der Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Frage. ^^ Kann ich die Koop-WM auch mit 2 Controllern offline machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ..........Nein...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieso benutzt man überhaupt nen Trick für die schwer Trophäe.?? Ich meine ja ok mit KERS und DRS und Schalten hat man ein bisschen viel zu tun aber es ist ja nicht schwer. Die KI ist auf Profi schon ziemlich lächerlich (Es sei denn man sitzt in nem HRT). Ich bin jetzt 3 Rennen in meiner schwer Saison gefahren und jedes Mal von der Pole zum Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wieso benutzt man überhaupt nen Trick für die schwer Trophäe.??Ich meine ja ok mit KERS und DRS und Schalten hat man ein bisschen viel zu tun aber es ist ja nicht schwer. Die KI ist auf Profi schon ziemlich lächerlich (Es sei denn man sitzt in nem HRT). Ich bin jetzt 3 Rennen in meiner schwer Saison gefahren und jedes Mal von der Pole zum Sieg. Ja also ich muss sagen, dass ich die Trophy schon sehr anspruchsvoll finde. (mein erstes Rennspiel) Ich habe die ersten 5 Rennen ohne autosave Trick auf schwer gespielt und auch gewonnen. Ich musste aber jede Strecke sehr viel trainieren. War mir jetzt dann mangels trick alternative zu zeitintensiv. Für jemand ohne streckenkenntnis und rennerfahrung ist die trophy nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich komme mit dem Schalten nicht mehr klar, wenn ich Kers und DRS benutzen möchte. Beides gleichzeitig aktivieren und dann noch beim Beschleunigen schalten, das ist mir viel zu umständlich. Ansonsten finde ich es gar nicht so schwer. Die KI ist gut machbar, man darf ABS benutzen und hat 2 Rückblenden. Die TK auf mittel ist mit etwas Gefühl auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja also ich muss sagen, dass ich die Trophy schon sehr anspruchsvoll finde. (mein erstes Rennspiel)Ich habe die ersten 5 Rennen ohne autosave Trick auf schwer gespielt und auch gewonnen. Ich musste aber jede Strecke sehr viel trainieren. War mir jetzt dann mangels trick alternative zu zeitintensiv. Für jemand ohne streckenkenntnis und rennerfahrung ist die trophy nicht einfach. Ja gut wenns dein erstes Rennspiel is kann ich mir schon vorstellen dass du es nicht so leicht findest. Aber mach mal die Experten-Trophy aus F1 2010 ohne den Trick. Die war richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich komme mit dem Schalten nicht mehr klar, wenn ich Kers und DRS benutzen möchte. Beides gleichzeitig aktivieren und dann noch beim Beschleunigen schalten, das ist mir viel zu umständlich. Dort habe ich auch meine größten Probleme, obwohl ich mit Lenkrad (Driving Force GT) fahre, verliere ich da einiges an Zeit. Gerade wenn man aus Kurven heraus beschleunigt und das Lenkrad noch eingeschlagen hat, ist es sehr schwer KERS zu aktivieren und gleichzeitig dann zu schalten. Was ich komisch finde ist, das ich auf schwer generell schlechtere Zeiten fahre wie auf Amateur. Bin vorhin einen normalen Grand Prix in Brasilien gefahren und schaffe dort auf Amateur Zeiten im 1:09:XX Bereich. Stelle ich die KI auf schwer und aktiviere dann im Spiel sämtliche Hilfen, die man als Amateur auch hat, fahre ich dennoch wesentlich langsamer und das Auto lässt sich auch schwerer handeln. Konnte auf der Strecke mit Setup-Bug überall DRS aktivieren ohne abzufliegen und nun auf schwer dreht es mich sofort, wenn es in einer Kurve aktiv ist. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass sich die eigene Fahrphysik enorm verschlechtert. Naja, ich bin jetzt in der Karriere bei Monaco ohne Autosave-Trick und Setup-Bug und dort scheitere ich gnadenlos. In der Quali herrscht starker Regen und ich komme nicht über den 18. Platz hinaus. Zumal das Schalten dort wirklich heftig ist. Im Rennen selbst komme ich am Start direkt auf Platz 6/7 vor, werde dann aber in einer der folgenden Kurven von der KI abgeschossen. Finde ich echt lustig, die fahren mir mit voller Geschwindigkeit hinten rein, mich dreht es in die Bande und die fahren ohne Probleme und ohne Schäden einfach weiter Das Rennen kann man dann natürlich vergessen, weil irgendwas am Auto kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich komme mit dem Schalten nicht mehr klar, wenn ich Kers und DRS benutzen möchte. Beides gleichzeitig aktivieren und dann noch beim Beschleunigen schalten, das ist mir viel zu umständlich. Ansonsten finde ich es gar nicht so schwer. Die KI ist gut machbar, man darf ABS benutzen und hat 2 Rückblenden. Die TK auf mittel ist mit etwas Gefühl auch kein Problem. Ich finde das eingewöhnen geht schnell, wenn du ohne DRS gut klar kommst würd ich an deiner Stelle erst DRS mehr einsetzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 mal ne frage: bekomm ich die trophäen mit den 10/35 online siegen auch wenn ich mit nem kumpel im koop fahre (online)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 man der motorsound von virgin ist ja mal richtig demotivierent. das macht ja kein spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 mal ne frage:bekomm ich die trophäen mit den 10/35 online siegen auch wenn ich mit nem kumpel im koop fahre (online)?? .....Nein...!! du kannst aber ein benutzerdefiniertes Rennen einstellen dann bekommst du die trophäe... Meine Meinung: Schwach...Ein Spiel zu kaufen wegen Trophies..... Hauptsache ...schnell schnell..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich bin grad mit meinem freund ne koop saison im offline splitscreen gefahren und zu ende gebracht. allerdings haben wir die trophäe "freundschaftspflege" NICHT erhalten? was haben wir falsch gemacht? Könnte ich auch ne neue sason beginnen mit nur einer rennrunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 allerdings haben wir die trophäe "freundschaftspflege" NICHT erhalten? was haben wir falsch gemacht? ONLINE KOOP !!!! Hierzu muss man eine Koop-WM abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 .....Nein...!!du kannst aber ein benutzerdefiniertes Rennen einstellen dann bekommst du die trophäe... Meine Meinung: Schwach...Ein Spiel zu kaufen wegen Trophies..... Hauptsache ...schnell schnell..... Ist ja jedem sleber überlassen Ich spiels immer zuerst wegen dem Spaß, nur Online "booste" ich, jedes Rennen ein Crasher (Bei 8, 8 am Stück gefahren - seitdem Online nicht mehr angerührt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist ja jedem sleber überlassen ja hast Recht sorry...war grad agressiv nach 3 Millionen Onlinecrashes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja hast Recht sorry...war grad agressiv nach 3 Millionen Onlinecrashes.... Ich hatte extra den dahin gemacht Das ätzt so, dass ich erst 5h maximal Streckenzeit hab, da ich ständig weg, zum Glück sind jetzt Ferien Ich versuch jetzt aber auch Platin mehr oder weniger, da ich jetzt nahcher in Saison 2 auch mit Schwer anfang, dann bei einem guten Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wuhu, grad in der zweiten Saison meinen ersten Motor geschrottet. 100% Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.