Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Nicht lachen, aber ich bekomme die wohl einfachste Trophäe im gesamten Spiel nicht. Egal mit welchem Setup und bei welchem Wetter ich fahre, ich bekomme die Trophäe fürs driften nicht.

Habe es jetzt dutzende Male im Regen ohne Traktionskontrolle und sonstige Hilfe probiert und verzweifle langsam. Ich fahre auf eine Kurve zu, schalte dann herunter und gebe am Scheitelpunkt Vollgas, damit das Heck ausbricht. Mich zieht es teilweise wunderbar im Drift durch die Kurven, aber die Trophäe kommt nicht.

Noch irgendjemand mit den gleichen Problemen?

Die Drift Trophy kommt von alleine wenn du dich mal rausdrehst,und nicht vom Gas gehst....(am besten Online...wenn du in der 1.Kurve fliegst :biggrin5:)

Ich bin beim üben für Experte bestimmt schon 50 Mal abgeflogen, aber bisher kam nichts ;) Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch. Stehen ja noch mindestens drei Saisons auf dem Zeitplan.

Ich bin beim üben für Experte bestimmt schon 50 Mal abgeflogen, aber bisher kam nichts ;) Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch. Stehen ja noch mindestens drei Saisons auf dem Zeitplan.

Das ist ja sehr interessant. Bei mir war das die aller erste Trophy und die hab ich in meinem aller ersten Training in meiner aller ersten Runde bekommen.

Das ist ja sehr interessant. Bei mir war das die aller erste Trophy und die hab ich in meinem aller ersten Training in meiner aller ersten Runde bekommen.

Genau deshalb wundert es mich so, dass ich diese Trophäe nicht bekomme. Selbst wenn ich bei Tempo 300 ruckartig einschlage und mich drehe kommt da nichts.

Habe jetzt eine Saison bereits abgeschlossen und bin gerade Mitte der zweiten auf Experte und da müsste sie ja irgendwann mal dabei gewesen sein.

Ich hab die trophie als erszes gehabt. ^^

Ich bin in spa im zeitfahren mit offenem heckflügel durch die schnelle berg auf passage gefahren (dienach der ersten kurve, mir fehlt der name grad :) )

Da hats mich dann unerwartet weggehaun. Du darfst dann nur nich bremsen sondern voll auf dem gas bleiben.

Hoffe es hilft

Findet ihr F1 2011 selbst auf leicht zu schwer???

Ich habe es erst seit gestern, aber komme offline gerade nicht so gut klar.

Ich finds nu mit Manu Schaltung und keiner TC schwer :biggrin5:

Die Drift Trophie gabs bei mir Ausgang Kurve , erstes Rennen war Monace mot Vettel, Webber hat mich geschoben -> bling

ja aber echt bei mir 1 bis 2 Runden gings mit der Steuerung und dem neuem Fahrverhalten des Wagens.

Mit dem komplettem Spiel nach dem ersten Rennen.

Man kann auch schön kämpfen nicht wie beim 10er wo man problemlos mit lotus unter die ersten drei fahren konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...