Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

boah das gibts doch net, ich habe 3 saisons hinter mir und bin fast jedes rennen im training 3-4 runden gefahren. und letztens in australien 20 runden und in malaysia schweige 35 runden. und sogar in spa(längste strecke) 15 runden, wieviel muss ich den noch fahren bis die erscheint... ich fahr jez schon immer 3 trainingseinheiten also langes weekend.

ich bin auch am verzweifeln bei der scheiß trophy, wenn die nich wär hätte ich schon letzte woche dienstag platin -.- und es is einfach sau langweilig training zu fahren ( wenn es wenigstens online wär ) aber so machts kein fun vielleicht scheiß ich einfach darauf^^

Ich muss sagen ich finde da sSpiel gut, es ist so realistisch, dass ich mit Force India nicht auf Schwer Weltmeister werde :biggrin5:

Bei 2010 wurde ich Weltmeister auf Schwer wobei es zwar auch ein Ferrari war :biggrin5:

Leider hab ich erst eine gesamte Fahrzeit von 3h und bin in Montreal aber es macht derb Spaß

Leider hatte ich in Melbourne auf Schwer 1h verdaddelt, jetzt fahr ich mit TC Saison 1 zu Ende und enn ich bei einem guten Team bin werd ich Weltmeister

Kann man die 35 Online-Siege auch in Privaten Sitzungen holen? Die Crasher ätzen - ich fhahr die schnellsten Runden und gewinnen wegen dem Crash in Turn 1 nicht :dozey:

Zu der Trainingstrophie - die geht nicht im Ko-op, oder gibts da kein Training, ich hab mich damit noch nicht befasst!

ich würde mal sagen, dass die online rennen nicht so flüssig und so detailliert wie die karriere rennen laufen und einem daher anders vorkommen. ich bin jetzt schon so einige rennen online gefahren. der online modus ist irgendwie schon anders als der von f1 2010.

Was meinst du genau mit detailliert? Also bei mir war es so, ich fahre online auch ohne fahrhilfen, dass ich im Ferrari wesentlich mehr Grip/Abtrieb hatte und general das Fahrvehalten viel viel besser war als in der karriere bei Williams.

Zwischen dem Karriere-modus und dem Zeitfahr-modus gibts ja glaub ich auch unterschiede, oder?

Deshalb könnte ja auch sein, dass das im Vergleich mit dem Online-modus genau so ist... Oder es liegt am Ferrari :D

Ich muss sagen ich finde da sSpiel gut, es ist so realistisch, dass ich mit Force India nicht auf Schwer Weltmeister werde :biggrin5:

Bei 2010 wurde ich Weltmeister auf Schwer wobei es zwar auch ein Ferrari war :biggrin5:

Leider hab ich erst eine gesamte Fahrzeit von 3h und bin in Montreal aber es macht derb Spaß

Leider hatte ich in Melbourne auf Schwer 1h verdaddelt, jetzt fahr ich mit TC Saison 1 zu Ende und enn ich bei einem guten Team bin werd ich Weltmeister

Kann man die 35 Online-Siege auch in Privaten Sitzungen holen? Die Crasher ätzen - ich fhahr die schnellsten Runden und gewinnen wegen dem Crash in Turn 1 nicht :dozey:

Zu der Trainingstrophie - die geht nicht im Ko-op, oder gibts da kein Training, ich hab mich damit noch nicht befasst!

also die 35 siege kannste aufjedenfall boosten egal ob mit oder ohne regeln, KI einfach nen 2. suchen und dann auf 1 runde schnell 35 siege machen das zählt.

zu frage 2, die testfahrer trophy geht online nicht, da du da nur qualyfing oder nur rennen einstellen kannst

mfg Cash ;)

Was meinst du genau mit detailliert? Also bei mir war es so, ich fahre online auch ohne fahrhilfen, dass ich im Ferrari wesentlich mehr Grip/Abtrieb hatte und general das Fahrvehalten viel viel besser war als in der karriere bei Williams.

Zwischen dem Karriere-modus und dem Zeitfahr-modus gibts ja glaub ich auch unterschiede, oder?

Deshalb könnte ja auch sein, dass das im Vergleich mit dem Online-modus genau so ist... Oder es liegt am Ferrari :D

Ich denke mal, dass man online alle Upgrades für die Wagen hat (wie es bei 2010 der Fall war) und sie sich deshalb um einiges besser fahren lassen. Ist aber nur eine Vermutung, da ich das 2011er noch nicht hab.

Kleine Frage: Wo ist der angekündigte Tag/Nacht wechlsel in Abu Dhabi?

Ich habe mich gerade darüber informiert und folgendes herausgefunden:

Es gibt einen Tag/Nachtwechsel in echtzeit!!!

Also ich gehe davon aus, dass dieser nur bei einer Einstellung von 100% Renndistanz möglich sein wird.

ich habe gehört ab ungefähr Runde 40 beginnt die Sonne allmählich unterzugehen, es soll hammergeil aussehen.

Welche sind eure Lieblingsstrecken im Spiel???, ich bin ein riesen Fan von Singapur, Brasilien und Abu Dhabi und auf Indien bin ich sehr gespannt die Streckenführung gefällt mir schon die ich im Fernsehen öfters gesehen habe.

Habe mal eine Frage zur DRS-Aktivierung. Ich bin jetzt ein 100% Rennen in Australien gefahren und dort sollte die Zone ja eigentlich am Beginn der Zielgeraden bis zum ersten Bremspunkt am Ende liegen.

Ich kann dort leider machen was ich will, DRS wird nicht freigegeben, egal wieviele Fahrer ich vor mir habe und in welchem Abstand ich zu denen liege.

Weiß jemand Rat?

Ne die DRS-Zone in Australien ist schon so wie in echt.

Also am Anfang der langen Geraden.

Nur die Rennen wie jetzt zum Beispiel in Singapur haben nicht die echte DRS-zone, weil wie Lord Brune schon gesagt hat, erst kurz vorm Rennen bekannt gegeben wird wo man DRS benutzen darf. War dann wohl ein Bug bei dir. Oder dir wurde per Boxenfunk gesagt, dass DRS nicht funktioniert und du hast es einfach nicht gehört :D

zur trophäe "maschinenhafte konstanz" und den leuten, die probleme damit haben:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FjZv5Mv9qaA]F1 2011 - Robot-Like Consistency Achievement Trophy Tutorial Guide - YouTube[/url]

ich habe auch melbourne genommen und mich direkt hinter start und ziel an die rote linie gestellt. bin so immer eine 2:00:500 gefahren. die zeiten sind nicht einmal 0,05 sekunden voneinander abgewichen. :smile:

Ich hab grad echte Probleme bei Regen in der Türkei! Soll Intermediates draufziehen und hab schon alle möglichen Setups probiert...Komm auf keine schnellere Runde als 1:36...die ersten fahren 1.32... Zeiten!! Spiele auf Fortgeschritten mit Force India in der ersten Saison und komm sonst auch locker auf den 6.-8. Platz :( Was genau mache ich falsch?

Ich hab grad echte Probleme bei Regen in der Türkei! Soll Intermediates draufziehen und hab schon alle möglichen Setups probiert...Komm auf keine schnellere Runde als 1:36...die ersten fahren 1.32... Zeiten!! Spiele auf Fortgeschritten mit Force India in der ersten Saison und komm sonst auch locker auf den 6.-8. Platz :( Was genau mache ich falsch?

Die KI ist bei der Quali im Regen übertrieben Stark hab da auch nie n top Startplatz gehabt dafür sind sie im Rennen schlecht von daher solltest im Rennen locker in die Punkte fahren können!

Bin auf Legende vom 20 auf den 5 gefahren in 3 Runden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...