Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

So, habe nun auch die 35 Onlinesiege ohne Boosten. Es ist möglich, jedoch fordert das schon einiges an Disziplin nicht auszurasten bei so manchen Gestalten die sich online rumtummeln.

Gleichzeitig auch Level 50 erreicht - etwas zu schnell wie ich finde. In 2010 war es definitiv zu viel des Guten. Naja, das Level interessiert sowieso nicht wirklich (mich zumindest).

Gruß,

André

So, habe nun auch die 35 Onlinesiege ohne Boosten. Es ist möglich, jedoch fordert das schon einiges an Disziplin nicht auszurasten bei so manchen Gestalten die sich online rumtummeln.

Gleichzeitig auch Level 50 erreicht - etwas zu schnell wie ich finde. In 2010 war es definitiv zu viel des Guten. Naja, das Level interessiert sowieso nicht wirklich (mich zumindest).

Gruß,

André

Glückwunsch :) Bin selber Level 46 und habe nach ca. 45 Rennen meine 35 Siege gehabt. Ist man um die erste Kurve einmal rum kriegen die Crasher einen nicht mehr ein.

es regent überall, siehe ungarnrennen... es wird wieder trockene rennen geben... und nein du kannst die wettereinstellungen nicht ändern nur online

Ja schon klar dass es überall regnet aber mal ganz ehrlich . Wie oft hat es in den letzten Jahren in Australien oder Malaysien geregnet wenn Formel 1 anstand ?

Dadurch dass ich jetzt schon dass 3 Regenrennen hintereinander habe verliere ich die Lust auf das Game. Ich meine 3 Rennen in der Saison = 3 Regenrennen ? Come On.

Ja schon klar dass es überall regnet aber mal ganz ehrlich . Wie oft hat es in den letzten Jahren in Australien oder Malaysien geregnet wenn Formel 1 anstand ?

Mit Australien geb ich dir Recht, aber in Malaysia !?

1. Selbst im Rennen dieser Saison hats dort geregnet, zwar nicht sehr viel und auch nur sehr kurz, aber trotzdem

2. Malaysia ist ja wohl dafür bekannt, dass es dort manchmal anfängt wie aus Eimern zu schütten. z.B. 2001

Mit Australien geb ich dir Recht, aber in Malaysia !?

1. Selbst im Rennen dieser Saison hats dort geregnet, zwar nicht sehr viel und auch nur sehr kurz, aber trotzdem

2. Malaysia ist ja wohl dafür bekannt, dass es dort manchmal anfängt wie aus Eimern zu schütten. z.B. 2001

Da gebe ich dir voll und ganz recht, Malaysia ist eins der Regenrennen schlechthin.

Es ist heftig wie oft es dort regnet ok im albert park regnet es nicht soooo oft und heftig.

Oh mein Gott, fängt das wieder so an wie bei F1 2010.

In nun 4 Rennen bei Red Bull hatte ich 1x KERS-Probleme, 1x Motorschaden, 2x Reifenplatzer!

Gerade in Türkei auf Platz 1 liegend in der vorletzten Runde einen Reifenschaden hinten links bekommen. Ich hab das Auto dann irgendwie noch zwei Runden über den Kurs geschleppt und habe versucht den Trulli zu machen - naja, hat nicht ganz geklappt. Bin Dritter geworden.

Aber das kann ja nicht sein, ich hab die Reifen geschont, noch nicht mal im Gras/Kies gewesen und der Reifen geht kaputt. :facepalm:

Gruß,

André

Oh mein Gott, fängt das wieder so an wie bei F1 2010.

In nun 4 Rennen bei Red Bull hatte ich 1x KERS-Probleme, 1x Motorschaden, 2x Reifenplatzer!

Gerade in Türkei auf Platz 1 liegend in der vorletzten Runde einen Reifenschaden hinten links bekommen. Ich hab das Auto dann irgendwie noch zwei Runden über den Kurs geschleppt und habe versucht den Trulli zu machen - naja, hat nicht ganz geklappt. Bin Dritter geworden.

Aber das kann ja nicht sein, ich hab die Reifen geschont, noch nicht mal im Gras/Kies gewesen und der Reifen geht kaputt. :facepalm:

Gruß,

André

hört sich echt mies an wie weit war denn dein vorsprung auf den zweiten bevor das mit den reifen passiert ist???

hört sich echt mies an wie weit war denn dein vorsprung auf den zweiten bevor das mit den reifen passiert ist???

Es waren konstante 5 Sekunden, ich hab meine Geschwindigkeit ja auf den Zweiten (Hamilton) ausgelegt. Aber dabei musste ich nicht übermäßig pushen, also die Reifen waren auch noch lange nicht am Ende.

Gruß,

André

boah das gibts doch net, ich habe 3 saisons hinter mir und bin fast jedes rennen im training 3-4 runden gefahren. und letztens in australien 20 runden und in malaysia schweige 35 runden. und sogar in spa(längste strecke) 15 runden, wieviel muss ich den noch fahren bis die erscheint... ich fahr jez schon immer 3 trainingseinheiten also langes weekend.

boah das gibts doch net, ich habe 3 saisons hinter mir und bin fast jedes rennen im training 3-4 runden gefahren. und letztens in australien 20 runden und in malaysia schweige 35 runden. und sogar in spa(längste strecke) 15 runden, wieviel muss ich den noch fahren bis die erscheint... ich fahr jez schon immer 3 trainingseinheiten also langes weekend.

Hab auch gedacht ich dreh langsam am rad. Bin dann komplette Trainings bis zum schluss gefahren. Irgendwann kam sie dann jetzt entlich.

Hier mal ein kurzes Statement von mir:

Spiele die erste Saison bei Force India auf Amteur, alle Hilfen an und habe bisher die ersten 9 Rennen alle gewonnen. Benutze allerdings ein G27-Lenkrad.

Keine Ahnung ob das etwas ausmacht, aber im trockenen gibt's keine Probleme mit der KI. Nur bei Regen ist es etwas tricky, ich hoffe das da noch etwas nachgebesert wird. Die KI fährt da ja wie auf Schienen.

Moin moin,

Hoffentlich bringen die mal schnell nen Patch raus. Schon 2 Regenrennen gehabt auf Intermediates, bei denen die KI kein Reifenverschleiß hat. Ich konnte zwar auch ohne Boxenstop durchfahren, allerdings waren meine Reifen am Schluss komplett rot und ich bin nur noch gerutscht. ( Und das ohne Farhhilfen ). Da hat man kaum noch eine Chance.

Und noch ne Frage. Hab eben mein 1. online Rennen hinter mich gebracht.

Fahren sich die Autos im Vergleich zur Karriere anders, oder lag das daran, dass ich in der Karriere mit Williams fahre und online im Ferrari saß ?

bei mir kam die trophäe in der ersten saison am 3. rennwochenende, nach jeweils 12-17 runden in allen trainings (also t1-t3).

Und noch ne Frage. Hab eben mein 1. online Rennen hinter mich gebracht.

Fahren sich die Autos im Vergleich zur Karriere anders, oder lag das daran, dass ich in der Karriere mit Williams fahre und online im Ferrari saß ?

ich würde mal sagen, dass die online rennen nicht so flüssig und so detailliert wie die karriere rennen laufen und einem daher anders vorkommen. ich bin jetzt schon so einige rennen online gefahren. der online modus ist irgendwie schon anders als der von f1 2010.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...