Garrador Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich glaube, ich warte noch etwas ab ... Ich bin noch nicht mal mit 2010 durch und hin und her zu wechseln bringt ja nichts. Bin auch gespannt, wie die zukünftigen Patches aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hoffentlich bringen die schnell nen Patch raus. Hab einfach mal ne kurze Liste erstellt, was man durchaus Patchen könnte/müsste: - Reifenverschleiße der KI im Regen - KI beim Start verbessern - Die Regeln. Kers darf beim Start erst ab 100 kmh benutzt werden! Bei der Boxenausfahrt darf die weiße Linie nicht überfahren werden. Hab aber auch erst 3 Rennen hinter mir. Gibt mit Sicherheit noch einiges mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hallo zusammen. ich habe das spiel seit gestern und mal die ein oder andere Frage.. Spiele zum ersten mal ein FOrmel 1 spiel und komm damit mal so gar nicht klar.. hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. 1. bei der Quali schaffe ich es nie über den 23. Platz hinüber.. ich weiß nicht woran das liegt. Fahe immer Ideallinie, spiele auf leicht und baue auch keine Unfälle oder sonst was... das einzige was mit auffällt ist das mein Auto Automatisch in jeder kurve drastisch abgebremst wird.. ist das normal? Kann mir jemand ein Tipp geben warum ich so schlecht fahre und was ich besser machen kan? 2. Spiele ich gerade den Karriere Modus im TEam HRT oder sowas... ist es möglich auch irgrendwann mal das Team zu Wechseln? würde gern für Redbull oder so fahren.. wenn ja wie und wann etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Du fährst mit Bremshilfe, das ist dein Problem Du kannst während der Saison einen Rivalen auswählen, wenn du den besiegst bekommst du ein Vertragsangebot von dem Team. Während der Sasion kommen auch hin und wieder Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Du fährst mit Bremshilfe, das ist dein Problem Du kannst während der Saison einen Rivalen auswählen, wenn du den besiegst bekommst du ein Vertragsangebot von dem Team. Während der Sasion kommen auch hin und wieder Angebote Ah cool Bremshilfe.. und wie schalte ich sie aus? das wird mir sicherlich ein paar sekunden bringen... gibt es sonst noch tips wie ich schneller fahren kann oder besser? wie gesagt lande in der Quali immer ganz hinten meist mit 3-5sek zum vordermann.. Oh danke... an wann kann man denn umgefähr mit so angeboten rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Nach Ungarn sollten die esrten kommen. Im Rennen Start drücken und auf Fahrhilfen. Da dann Bremshilfe "Aus". Schneller wirst du durch bessere Set-Ups... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wollt mal Fragen wann die Testfahrer-Trophy kommt ? Beim Training oder erst wenn man raus geht in den LKW?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ....im Training;) edit:35 Online Siege--->15 Stunden ohne boosten... mit Übung geht alles... Andre1993...kaum zu glauben deine Zeiten..(um 2 in der Früh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ist das bei euch auch so mit den Strafen ? Sie sind sehr komisch. Habs mal geteste habe in einer kurve sehr stark abgekürtzt. Habe nichts bekommen dann etwas weniger direkt Strafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Andre1993...kaum zu glauben deine Zeiten..(um 2 in der Früh) Hatte vorher geschlafen, d.h. ich war um 2 Uhr topfit! Ist das bei euch auch so mit den Strafen ?Sie sind sehr komisch. Habs mal geteste habe in einer kurve sehr stark abgekürtzt. Habe nichts bekommen dann etwas weniger direkt Strafe? Jo, das ist sehr schlimm. Sehr oft bekomme ich eine Zeitstrafe für gar nichts oder für etwas, was eigentlich die Schuld des anderen ist. Beste Beispiel war in Monaco, als ich beim Anbremsen auf die Hafenschikane abgeschossen wurde und dadurch quer über die Schikane fliege. Ergebnis? Ich werde disqualifiziert, weil ich "mehrere Fahrzeuge unerlaubt überholt habe". Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jo, das ist sehr schlimm. Sehr oft bekomme ich eine Zeitstrafe für gar nichts oder für etwas, was eigentlich die Schuld des anderen ist. Ich wurde disqualifiziert beim Start in Malaysia......grad mal 5 Wagenlängen gefahren und wegen mehrfachen unerlaubten Überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 für die 805 testkilometer gibts keine anzeige oder ? ich fahre jetzt grad auf suzuka meine 89 runde und bin vorher in manchen rennen auch immer ein paar runden gefahren und verliere langsam echt die geduld das is die letzte trophy die mir seid dienstag für Platin fehlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 für die 805 testkilometer gibts keine anzeige oder ? ich fahre jetzt grad auf suzuka meine 89 runde und bin vorher in manchen rennen auch immer ein paar runden gefahren und verliere langsam echt die geduld das is die letzte trophy die mir seid dienstag für Platin fehlt -.- Bin auch schon 90 Runden in Melbourne gefahren und vorher auch eig. relativ viel geübt, aber das wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja die kommt noch keine Sorge ! Bin auch eben 50Runden noch in Melbourne gefahren und dann kam sie endlich und somit auch Platin!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja die kommt noch keine Sorge ! Bin auch eben 50Runden noch in Melbourne gefahren und dann kam sie endlich und somit auch Platin!^^ kommt direkt nachdem man die 805 km voll hat oder dann erst nach session ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 kommt direkt wenn du die 805 km voll hast, bei mir kam sie während des fahrens, irgendwas bei 60 runden in neu delhi war ich und plopp kam mittendrin--> nervigste trophy für mich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Nur so als Tipp, ich würde die Trophäe in Monza machen, weil die F1 dort die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit hat. Zudem ist die Strecke recht leicht. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe mal eine blöde Frage. Kann man wenn man eine Karriere startet auch die Wetterbedingungen einstellen ? Weil ich jetzt nach Australien und Malaysien in China dass 3 Regenrennen habe und ich kein bock mehr darauf habe . Dass ist sowas von unrealistisch gerade in den Ländern wo es eher weniger regnet. Deswegen hoffe ich dass sich dass irgendwo einstellen lässt ansonsten lass ich das Spiel gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bei f1 2010 änderte sich das Wetter meistens beim Neustart....hier aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 es regent überall, siehe ungarnrennen... es wird wieder trockene rennen geben... und nein du kannst die wettereinstellungen nicht ändern nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.