Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll. Würdet ihr es mir empfehlen (objektiv betrachtet) und ist es eurer Meinung nach ein würdiger Nachfolger vom Vorgänger?

Bis auf ein paar kleine haken ist es ein serh würdiger nachfolger.....mir hats richtig spass gemacht,und das tut es immernoch vorallem die Grafik und der Koop-Modi sind einfach nur Klasse.

GRUSS *METALLICA*

Bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll. Würdet ihr es mir empfehlen (objektiv betrachtet) und ist es eurer Meinung nach ein würdiger Nachfolger vom Vorgänger?

Falls du vom Vorgänger wegen dem Fahrfeeling enttäuscht gewesen bist, so wirst du bei F1 2011 einen viel reiferen Titel finden. Auch die ganzen Details wie SC, KERS oder DRS können sich sehen lassen. Kurzum, F1 2011 ist um einiges besser als F1 2010, ich kanns dir nur empfehlen ;)

F1 2010 hat mir eig. sehr gut gefallen. Klar, die Dreher beim Überfahren der Curbs waren am Anfang stressig, aber "den Dreh" dies zu vermeiden hat man ja schnell raus.

Vom Trailer her sieht 2011 echt top aus, aber viele sagen ja jetzt, dass das alte eig. besser aussehe und auch flüssiger laufe. Fände ich etwas schade, wenn das wirklich so zutrifft. KERS und DRS sind definitiv Plus-Punkte (das SC ist mir eig. egal ^^), allerdings hat mir das HUD von 2010 wiederum mehr zugesagt.

Der Preis bei Amazon liegt ja gerade bei ~53€ und das ist eig. auch okay. Ein weiteres Argument für den Kauf wäre, dass so gut wie alle PSN-Freunde, mit denen ich 2010 gezockt hab, anscheinend schon 2011 besitzen.

F1 2010 hat mir eig. sehr gut gefallen. Klar, die Dreher beim Überfahren der Curbs waren am Anfang stressig, aber "den Dreh" dies zu vermeiden hat man ja schnell raus.

Vom Trailer her sieht 2011 echt top aus, aber viele sagen ja jetzt, dass das alte eig. besser aussehe und auch flüssiger laufe. Fände ich etwas schade, wenn das wirklich so zutrifft. KERS und DRS sind definitiv Plus-Punkte (das SC ist mir eig. egal ^^), allerdings hat mir das HUD von 2010 wiederum mehr zugesagt.

Der Preis bei Amazon liegt ja gerade bei ~53€ und das ist eig. auch okay. Ein weiteres Argument für den Kauf wäre, dass so gut wie alle PSN-Freunde, mit denen ich 2010 gezockt hab, anscheinend schon 2011 besitzen.

Na wenn dir schon F1 2010 sehr gut gefallen hat, dann kannst du mit F1 2011 sicherlich nichts falsch machen! Und deine Freunde in der Liste geben dir ein gutes Beispiel ab wie ich finde :biggrin5:

@Fanatico

Wer, wie du, Probleme mit Deutsch hat,für dem wird es sicher einfacher sein,eine Englische Version zu spielen....;)

...........Ohne Worte

Ja genau. Weil ich jetzt mal ein "ist" vergessen habe, kann ich kein deutsch.

Schau dir lieber mal andere hier im forum an, da merkt man echt die probleme, da worte ständig falsch geschrieben werden.

hey auf welcher schwierigkeit spielt ihr so?

finde das beim11er der fortgeschrittene modus nen bisschen schwerer ist,was ich persönlich gut finde;)

weil auf profi hab ich ja überhaupt keine chance,hab aber auch kein bock mit nem virgin,hrt und konsorten auf platz 1-10 zu fahren.wie es beim 10er war!

naja werde jetzt mal training starten auf fortgeschritten;)

Kann mir mal jemand erzählen wie ich die Safety Car Boxenstopp trophy hole? Probier es seit stunden das mal eins rauskommt aber fehlanzeige. Probiers wie im leitfaden im grand prix mit 20% 50% usw. alles aktiviert sprich schaden und Safety Car an und räum alles von der strasse, verursache unfälle etc. und es kommt einfach nix. Bekloppt sowas.

Kann mir mal jemand erzählen wie ich die Safety Car Boxenstopp trophy hole? Probier es seit stunden das mal eins rauskommt aber fehlanzeige. Probiers wie im leitfaden im grand prix mit 20% 50% usw. alles aktiviert sprich schaden und Safety Car an und räum alles von der strasse, verursache unfälle etc. und es kommt einfach nix. Bekloppt sowas.

ich hab das in der karriere gemacht alles an und regeln auf realistisch 20% länge und dann gleich mal ein massencrash in der 1. kurve. den rest weißt du ja. falls das auch net hilft weiß ich nicht weiter sry...

Hey Jungs habe mir das Game jetzt auch geholt und wolllen dann gleich mal neRunde Fahren so soweit so gut. Aber wie bekomme ich es hin das das Safty Car an ist?! Sorry wenn die Frage schon öfter kamm aber alles durchlseen möchtet ich nicht wirklich!

Danke für eie schnelle antwort.

MfG House

Hey Jungs habe mir das Game jetzt auch geholt und wolllen dann gleich mal neRunde Fahren so soweit so gut. Aber wie bekomme ich es hin das das Safty Car an ist?! Sorry wenn die Frage schon öfter kamm aber alles durchlseen möchtet ich nicht wirklich!

Danke für eie schnelle antwort.

MfG House

Muss min. 20% Renndistanz machen und Realistische Regeln. Dann ein Massencrashverursachen und das SC kommt.(Oder in Monaco einen KI drehen und dann kommt es ja zu einem Stau -> SC)

23.png Denkzettel

Du hast eine Durchfahrtstrafe kassiert und trotzdem das Rennen gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Durchfahrtsstrafe kassieren und trotzdem das Rennen gewinnen. Fahrt am Besten mit der KI-Schwierigkeit „Amateur“, ein 20%-Rennen (oder mehr, je nachdem wie gut ihr seid) und holt euch die Strafe möglichst früh ab. Durchfahrtsstrafen gibt es nur bei „Strafen – Realistisch“ und ab 20% Renndistanz aufwärts, ansonsten erhält man nur Zeitstrafen. Sie sollte nach dem ersten etwas härteren Crash mit einem Gegner kommen. Versucht euch hierbei nicht zu stark zu beschädigen, bestenfalls timed ihr es so, dass ihr in der gleichen Runde eh neue Reifen haben müsst. Kommt dann in der nächsten Runde rein wegen der Durchfahrtsstrafe. Danach wieder vorkämpfen und nachdem ihr das Rennen gewonnen habt, erscheint die Trophäe.

Wo kann man, wenn man es auf Amateur gestellt hat, die Strafen auf Realistisch stellen? Ich find das irgendwie nicht :banghead:

Dumme Frage:

Wozu sind jetzt eigentlich die grünen Flächen am Rand und in den Kurvenecken (NICHT das Gras) ?

Habe da schon KI drüber fahren sehen und in GT5 fahren auch ständig alle drüber, doch wenn ich jetzt in F1 2011 drüber fahre habe ich voll abgekürzt.

Darf man da jetzt normal drüber fahren, oder nicht ?

23.png Denkzettel

Du hast eine Durchfahrtstrafe kassiert und trotzdem das Rennen gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Durchfahrtsstrafe kassieren und trotzdem das Rennen gewinnen. Fahrt am Besten mit der KI-Schwierigkeit „Amateur“, ein 20%-Rennen (oder mehr, je nachdem wie gut ihr seid) und holt euch die Strafe möglichst früh ab. Durchfahrtsstrafen gibt es nur bei „Strafen – Realistisch“ und ab 20% Renndistanz aufwärts, ansonsten erhält man nur Zeitstrafen. Sie sollte nach dem ersten etwas härteren Crash mit einem Gegner kommen. Versucht euch hierbei nicht zu stark zu beschädigen, bestenfalls timed ihr es so, dass ihr in der gleichen Runde eh neue Reifen haben müsst. Kommt dann in der nächsten Runde rein wegen der Durchfahrtsstrafe. Danach wieder vorkämpfen und nachdem ihr das Rennen gewonnen habt, erscheint die Trophäe.

Wo kann man, wenn man es auf Amateur gestellt hat, die Strafen auf Realistisch stellen? Ich find das irgendwie nicht :banghead:

ich habs auf schwer gestellt - im rennen dann wieder alle hilfen die ich brauche angestellt und in der ersten kurve in die masse gecrasht. allerdings nicht zu schnell sonst wird für dich das rennen beendet weil du nicht weiterfahren kannst - hab beim ersten mal die ganze schanuze mitsamt dem linken reifen verloren

Dumme Frage:

Wozu sind jetzt eigentlich die grünen Flächen am Rand und in den Kurvenecken (NICHT das Gras) ?

Habe da schon KI drüber fahren sehen und in GT5 fahren auch ständig alle drüber, doch wenn ich jetzt in F1 2011 drüber fahre habe ich voll abgekürzt.

Darf man da jetzt normal drüber fahren, oder nicht ?

ist mir auch schon aufgefallen - was allerdings sehr komisch ist. das eine mal werde ich übelst bestraft, ein andermal wiederrum (wenn ichs mal eilig hab) komm ich ohne strafe davon.

als beispiel monza: diese "S"-schikane bei 3/4 der runde. gestern noch gestraft worden weil ich die ausfahrt der schikane gaaaaanz links genommen habe samt kurbs und grüner fläche=> 10 sekunden zeitstrafe

heute, selbes szenario: wieder ganz links drüber (hatte da schon 21 sekunden vorsprung, also wars mir egal) => keine strafe

EDIT: das ist nicht nur in monza so. is mir schon öfter aufgefallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...