Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal bitte einer AUSFÜHRLICH erklären, wie es geht , dass beide Fahrer in einer Koop WM Weltmeister werden ?

mit dem savegame-trick:

- KI auf amateur und 3 runden einstellen

- immer abwechseln mit dem 1. und 2. platz, vor dem letzten rennen in brasilien habt ihr dann gleich viel punkte

- dann speichern beide ihr das F1-profil auf einen usb-stick

- Spieler 1 gewinnt das rennen und beide laden das F1-profil vom stick auf die PS3

- jetzt gewinnt Spieler 2 das rennen und beide haben die Koop-Fahrer-WM gewonnen

mit dem savegame-trick:

- immer abwechseln mit dem 1. und 2. platz, vor dem letzten rennen in brasilien habt ihr dann gleich viel punkte

- Spieler 1 gewinnt das rennen und beide laden das F1-profil vom stick auf die PS3

- jetzt gewinnt Spieler 2 das rennen und beide haben die Koop-Fahrer-WM gewonnen

Würde es auch ausreichen, wenn man Autosave ausmacht und dann manuell speichert und rausgeht? Eher nicht, oder?

Wenn ihr wollt, kann ich das auch in den Leitfaden mit übernehmen.

eine frage:

ich habe nun die wm schwer trophy angefangen und das 1. rennen schon mal gewonnen nun wenn ich z.b. eine koop-wm starten will stehen ja dort die selben hilfen wie auf schwer, wenn ich die wieder umstelle kommt dann bestimmt autosave und falls ich es mit autosave einfach die koop anfangen will z.b. mit automatisch getriebe wird das dann auch in die offline karriere mit einbezogen? weil ich bin mir nicht sicher als ich online paar hilfen geöndert habe waren dann die selben auch umgestellt in der karriere.

hat jemand dazu eine antwort?

Also das sollte eigentlich nicht passieren. Bin auch Online zwischendurch mit Hilfen gefahren und es hat sich nichts in der Karriere umgestellt. Wenn du sicher gehen willst, speicher den Karrierespielstand auf einen Stick, fahr die Koop-WM und guck dann nochmal nach, ob da noch generell schwer steht. Falls nicht: löschen und den Spielstand vom Stick draufziehen. Allerdings sollte es keine Probleme geben, man sollte, falls es umgestellt ist, dann eigentlich auch einfach vor dem nächsten Karriererennen dort die Einstellungen wieder auf schwer stellen, wenn sich etwas verändert hat.

mit dem savegame-trick:

OK , danke Dir ;)

Könnte mir mal jemand erklähren, wie das mit der reifenabnutzung funktioniert: das mit den 2 kreisen und den Zahlen drin. und ob man bei der rennstrategie einsehen kann wie lange ein reifen laut berechnung halten sollte?

ich kenn mich nicht sehr gut aus in der formel 1, aber ich nehme an dass nich alle teams mit gleichstarken wagen teilnehmen.

in welchem team fährt man besterweise um die wenigsten probleme auf schwer zu haben (und wann bekommt man vertragsangebote von denen)

Red Bull, ganz klar.

Irgendwann in der Saison kannst du einen Fahrer als Rivalen nehmen. Hohl dir einen Red Bullpiloten. Wenn du den besiegst, bekommst du einen Vertrag ;)

wenn man ein vertrag geht ihn annimmt und zu einer besseren mannschaft(beispiel red bull)wer von beiden wird denn für dich rausgeschmissen?der in der saison schlechterer?

also ist nur ne frage,so weit bin ich nähmlich noch nicht :)

Kommt drauf an, ob du als ersten oder zweiten Fahrer genommen wirst ;)

Wenn du als zweiter genommen wirst, fliegt Webber, als erster fliegt Vettel :smile:

18.png Nur gestreift

Du hast mit vollständigem Schadensmodell in Monaco die Mauer berührt und das Rennen gewonnen.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst den Schaden vollständig einschalten und es dann möglichst kurz vor Rennende erledigen, damit ihr keinen großen Nachteil dadurch bekommt. Ihr müsst die Mauer nur kurz anticken. Wählt „Grand Prix“, Rennumfang „Nur Rennen“ und Renndauer „1 Runde“ und gewinnt das Rennen.

wo kann man das schadensmodell einstellen? ich bekomme diese trophy nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...