DJ-ONeill Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Aber mal was anderes: Ist euch aufgefallen das die DRS Zone in Singapur falsch ist.? Mir ist auf gefallen das manche DRS Zonen (deutlich durch die DRS Schilder am Streckenrand zu erkennen) irgendwie gar nicht existieren/DRS nicht freigeschaltet wird, obwohl ich da wo der Abstand messen wird dem Typen vor mir am Heck klebe...
Cesc23 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hatte in meiner ersten Saison Alonso als Rivalen gewählt, der am Ende Fünfter wurde und ich Weltmeister. Bestes Angebot war von Sauber, nix von Ferrari. Zweite Saison dann auf "Schwer" mit Sauber Weltmeister geworden und Webber als Rivalen gewählt und ein Angebot von Red Bull bekommen..
AleX-Page Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Mir ist auf gefallen das manche DRS Zonen (deutlich durch die DRS Schilder am Streckenrand zu erkennen) irgendwie gar nicht existieren/DRS nicht freigeschaltet wird, obwohl ich da wo der Abstand messen wird dem Typen vor mir am Heck klebe... Ich dachte mir schon von Anfang an das die DRS punkte nicht alle richtig sein können, allein weil in Monza gab es dieses Jahr 2 DRS punkte, welche erst ein paar Wochen vor dem Rennen bekannt gegeben wurden. Sofern die keine Hellseher sind können die Entwickler nur mutmaßen wo die DRS Zonen für spätere Strecken sind. Die Fahrerwechsel und den eventuellen Ausfall von Indien übernimmt man scheinbar auch nicht mit ins Spiel
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Naja gut .. wie soll man auch einen eventuellen Ausfall von Indien ins Spiel übernehmen? Entweder es gibt die Strecke oder eben nicht. Und ich finde es eher positiv das sie dabei ist.
dome789 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 An welchem zeitpunkt in der saison kann man denn einen rivalen auswählen?
NachbarsNachbar Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 An welchem zeitpunkt in der saison kann man denn einen rivalen auswählen? ik glaub ab der mitte der saison war es, achte einfach auf die interview fragen
Lord_Brune Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi leute ich habe noch nicht F1 2011, aber werde es mir sehr sehr bald holen. Kann einer mal von euch aufzählen was an dem Spiel so geil und realistisch ist, bzw. wie die Server des Online-Modus sind.
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 So es hat geklappt. Ich bin jetzt Weltmeister und hab den RB Vertrag bekommen.
MrTrippleX Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Naja gut .. wie soll man auch einen eventuellen Ausfall von Indien ins Spiel übernehmen? Entweder es gibt die Strecke oder eben nicht. Und ich finde es eher positiv das sie dabei ist. Gar nicht (Kurz und knapp)
Fanatico Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Weiß jemand wie viel man durch die Bremshilfe einbüßt? Bin derzeit noch in einer Phase in der ich mich mit meinem Lenkrad anvertrauen will und die Strecken erstmal begutachten möchte. Das Training in Australien war so net gerade erfolgreich. Hab nur ne 1.33 geschafft und war 24. trotz KI auf Amateur. Im Rennen wurde es dann ein 10. Platz, aber ich denke schon, dass die Bremshilfe extrem benachteiligt.
STNER Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 hat den jemand schon mal eine vertragverlängerung bekommen? mein ziel ist es ja nach der 1. Saison bei Force India zu Ferrari zu wächseln und dort zu bleiben. (Alonso als Rivalen gewählt)
fatos10 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Kann mir mal bitte einer AUSFÜHRLICH erklären, wie es geht , dass beide Fahrer in einer Koop WM Weltmeister werden ?
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 hat den jemand schon mal eine vertragverlängerung bekommen?mein ziel ist es ja nach der 1. Saison bei Force India zu Ferrari zu wächseln und dort zu bleiben. (Alonso als Rivalen gewählt) jap ich hab eine bekommen. 1.saison williams 2.saison ferrari und dann vertragsverlängerung ab so monza glaub... also 3. saison auch ferrari(wo ich dort die schwere wm trophy machen werden) danach wechsel ich wider zu williams und bleib dort bis zum ende.
Cesc23 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ja, es geht, sofern du die Ziele des Teams erfüllst. War erst bei Force India, hab dort eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen, aber zu Sauber gewechselt, dort auch eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen und wechsel nun zu Red Bull
propi Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Denkzettel Du hast eine Durchfahrtstrafe kassiert und trotzdem das Rennen gewonnen. [Offline-Trophäe] Gegebenenfalls stellt ihr noch die „Benzin-“ und „Reifensimulation“ aus, so seid ihr nochmal schneller. -------------------------------------------------------------------------------- WO stell ich das "aus"
Cesc23 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 In den Einstellungen, wo du zB Schwer oder Experte einstellst. Dann scrollst du dort ein bißchen runter und siehst dann Regeln und Flaggen und dort drunter sollten diese Simulationen sein. Dann verstellt sich der Schwierigkeitsgrad natürlich auch auf "Benutzerdefiniert".
C@$hKo Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ne frage zu den online Rennsiegen. Reicht es wenn ich eine Lobby erstelle nur 1 Runde, schaden / strafen aus und nur ich und 1 freund fahre und wir so abwechselnd uns gewinnen lassen ? oder müssen da wenigstens KI fahrer dabei sein oder mind. 3 runden oder so wie is das ? ps. ein anderer freund meinte gestern man müsse wohl 4 runden und wenigstens KI auf LEGENDE dabei haben. bitte um schnelle antwort mfg Cash
propi Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Thx ....an Mad-Markus und Cesc23.... Da kann ich ja lange suchen im Grand Prix Modus.... (bitte im Leitfaden einbauen daß das in der Karriere gemacht werden soll)
Cesc23 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Es zählen Siege jeder Art. Nix mit Legende oder mehrere Runden.
C@$hKo Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Es zählen Siege jeder Art. Nix mit Legende oder mehrere Runden. alles klar danke für die schnelle antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.