Fryde2 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kommt das mir so nur so vor?ich hatte erstes gp im ersten qualifying ganze zeit gefahren und habe sogar schon pole geschafft(selbst alonso und webber hatten schlechtere zeiten),dachte mir also nach paar runden ich geh zur garage,drück start,wähl garage aus und tatsächlich bin ich wieder drin,problem plötzlich bin ich schlechter als 10. .beim zweiten auch war in den top 10,als 9.(genug für q3)mach also auch wieder zur garage und plötzlich nur noch 11. und hab somit q3 garnicht errecht.hab mich halt gewundert ob die wenn man in der box ist die ki bessere zeiten fährt,als wenn man selbst auf der strecke ist das hatte ich auch. und ich war erster in Q3. wurde mir ja sogar noch gezeigt und im rennen dann nur 11. also ob ich ne strafe bekommen hätte von 10 plätzen nach hinten. _____________ edit: Nur gestreift Du hast mit vollständigem Schadensmodell in Monaco die Mauer berührt und das Rennen gewonnen. [Multi-Trophäe] Ihr müsst den Schaden vollständig einschalten und es dann möglichst kurz vor Rennende erledigen, damit ihr keinen großen Nachteil dadurch bekommt. Ihr müsst die Mauer nur kurz anticken. Wählt „Grand Prix“, Rennumfang „Nur Rennen“ und Renndauer „1 Runde“ und gewinnt das Rennen. welche mauer ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angura Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Im 2ten GP habe ich nun folgendes Problem und das erinnert mich an F1 2010. Das erste Training startet bei starken Regen. Ich fahre recht früh raus und stellen eine Bestzeit auf. Diese bleibt solange bestehen, bis es aufhört zu regnen und die Strecke trocken wird, ich habe vorgespult. Wenn ich jetzt die Reifen wechsle und das Setting ändere, fahre ich permanent 3 Sekunden langsamer als der Rest vom Fest und lande so nur auf Platz 24. Hatte auf der Strecke das gleiche Problem, aber mittlerweile glaube ich eher, dass ich für die neue Wettersituation dann einfach kein gutes Setup gefunden hatte. Denn in der darauffolgenden Quali bei gutem Wetter hatte ich dann meine erste Pole geholt. Überhaupt ist es (für meinen Geschmack) ganz schön extrem, welche Unterschiede die Setups ausmachen können. Aber das macht das Ganze ja wiederum so interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 edit: Nur gestreift Du hast mit vollständigem Schadensmodell in Monaco die Mauer berührt und das Rennen gewonnen. [Multi-Trophäe] Ihr müsst den Schaden vollständig einschalten und es dann möglichst kurz vor Rennende erledigen, damit ihr keinen großen Nachteil dadurch bekommt. Ihr müsst die Mauer nur kurz anticken. Wählt „Grand Prix“, Rennumfang „Nur Rennen“ und Renndauer „1 Runde“ und gewinnt das Rennen. welche mauer ist damit gemeint? berühre auf der start / ziel einfach kurz die mauer, ob nun links oder rechts is deine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 thx sofort bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi kann mir jemand sagen ob man die Testfahrer Kilometer sehen kann wie viele man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nein sieht man nicht,lediglich deine gesamt gefahren kilometer siehst du. ich mußte nach 2 saison´s noch locker 60 runden in indien drehen im training für die trophy das war meine absolute hass trophy in dem game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok danke nervt jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo Leute! Ich hätte da auch mal eine Frage. Was habt ihr denn so für Vertragsangebote am Ende der ersten Saison bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 red bull kam gleich, hatte webber als konkurrenten angegeben und ihn in der fahrer wm geschlagen. dadurch kam red bull gleich mit einem angebot unter anderen kamen auch andere angebote toro rosso, sauber usw aber wer wil denn dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hmmm... ich mache mir nämlich schon Sorgen. Ich bin jetzt in Saison 1 in Singapur. In der WM bin ich fast 100 Punkte vorn und hab trotzdem nur Angebote von Force India, Sauber und die Verlängerung bei Williams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei mir kam eins von ferrari, weil ich alonso als rivalen genommen habe. nun ist die 2. saison fast fertig und ich hab vertragsverlängerung bekommen, habe ich gemacht (wegen der trophy auf schwer nächstes jahr) wenn ich die dann habe wechsel ich dann wieder zu williams oder zu lotus-renault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt es tatsächlich darauf an wen man als Rivalen gewählt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt es tatsächlich darauf an wen man als Rivalen gewählt hat? Würde ja sagen, ich hatte Vettel als Rivalen ausgesucht und als ich Fahrerweltmeister war hat RedBull mir einen Vertrag angeboten! Die Rivalen kannst du nur so aussuchen wie sie hinter bzw. vordir sind! heisst: wenn du auf Platz 9 bist der WM Tabelle bekommst du einen Rivalen vor und hinter dir zugeteilt welchen du dir selber aussuchen kannst! der Dritte Rivale müsste eigentlich hinter dem 10Platz dann sein ... kommt also immer drauf an wer hinter bzw. vor dir steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also ich hatte Vettel, Alonso und Webber zu Auswahl. Hab Vettel genommen weil er hinter mir auf Platz 2 der WM war. Heißt das ich kann mit einem Red Bull Vertrag rechnen wenn ich Weltmeister bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 normalerweise ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Komisches System! Da fällt mir ein: Kann es sein das das bei F1 2010 auch schon so war. Ich hab damals eine siebenjährige Karriere gemacht und mein Ziel war es immer bei Ferrari zu fahren. Allerdings habe ich in den ganzen 7 Jahren keinen einzigen Ferrari Vertrag bekommen. Wenn ich jetzt im Nachhinein so darüber nachdenke habe ich auch nie einen Ferrari Fahrer als Rivalen gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja im 2010ér war es so, daher habe ich es hier auch gleich so probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja im 2010er war das sowieso irgendwie komisch. Ich habe in den sieben Jahren kein einziges mal eine Vertragsverlängerung bekommen. Ich war bei Lotus- RB- McLaren- wieder RB- wieder Mclaren- Mercedes- und nochmal RB. Keine Ahnung... aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hatte aber auch nur 1 mal eine vertragsverlängerung beim 10er bekommen von Mclaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Komisch! Aber mal was anderes: Ist euch aufgefallen das die DRS Zone in Singapur falsch ist.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.