Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

das können leute,wie ich,nicht passieren die es im laden holen :)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: wenn du aber in so einen kleinen Kaff wie ich wohnst, da gibts das Spiel noch nicht mal im Laden und wenn sie dann mal ein Spiel haben, dann kostet es 70,00 EUR... neee da wart ich lieber ein paar Tage :xd::'>

Edit... Ich habe hier gerader von der "11/11 Setup Einstellung" gelesen... funktioniert die auch in online Rennen? Ich hoff mal stark, dass das NICHT der fall ist

boah die mit abstand schwerste trophy is jawohl die 5 runden da in viertelsekunde zu fahren, krieg das kotzen bin grad 8 runden gefahren und jedesmal 0,1.. - 0,0.. schneller gewesen, bis ich gemerkt hab das das dann ja jede runde ein neuer geist is und somit garnicht klappen kann wenn ich jedesmal die vieterlsekunde einhalte aber immer schneller bin, dnan wird die zeit ja automatisch auch jedesmal schneller, sone scheiß trophy, nja nachher nochmal versuchen

greetz Cash ;)

komisch... in shanghai in fp1 und fp2 noch die bestzeit im williams gefahren mit ca. 0,2 sekunden vorsprung auf den zweitplatzierten gefahren (trocken). dann in fp3 5 sekunden rückstand auf den erstplatzierten gehabt (nass) und somit 20. gewesen... :biggrin5:

hast du vorgespuhlt---und die Strecke wurde trockener--und der Schnellere hatte wahrscheinlich auf weiche Reifen gewechselt....;)

Um, also diese Konstanz-Trophäe habe ich noch nicht, aber ich werde sie nachher nach der Schule probieren.

Mein Ansatz wird folgender: Monza, "normale" Runde, aber dann in der letzten Kurve nicht hochschalten, also im 3. Gang im Begrenzer bleiben. Dadurch fährt das Auto dann mit einer festen Geschwindigkeit und ich kann bei den nächsten 4 Zielüberquerungen meine Zeit perfekt daran anpassen. Klingt für mich zumindest in der Theorie ziemlich simpel. ;)

Gruß,

André

PS: Geht natürlich nur mit manueller Schaltung. :D

boah die mit abstand schwerste trophy is jawohl die 5 runden da in viertelsekunde zu fahren, krieg das kotzen bin grad 8 runden gefahren und jedesmal 0,1.. - 0,0.. schneller gewesen, bis ich gemerkt hab das das dann ja jede runde ein neuer geist is und somit garnicht klappen kann wenn ich jedesmal die vieterlsekunde einhalte aber immer schneller bin, dnan wird die zeit ja automatisch auch jedesmal schneller, sone scheiß trophy, nja nachher nochmal versuchen

greetz Cash ;)

wenn du es nicht schaffst, geh auf monza mit bremshilfe und fahr die 1. runde ohne drs und kers. sohabe ichs mal gelesen und das ist ja wirklich net schwer mit bremshilfe. und du kannst noch drs und kers benutzen, versuch immer langsamer als die 1. zeit ohne drs und kers zu sein.

bei mir kam das aber automatisch als ich im training mit den harten reifen den nürnburgring testen wollte.

hast du vorgespuhlt---und die Strecke wurde trockener--und der Schnellere hatte wahrscheinlich auf weiche Reifen gewechselt....;)

ja ich habe vorgespult, aber 10 minuten vor schluss bin ich nochmal rausgefahren. ich bin auf weichen trockenreifen rausgefahren und die strecke war immernoch nass. ich bin natürlich wie auf glatteis gefahren und alle anderen sind auf harten trockenreifen ihre bestzeiten gefahren. irgendwie komisch. :biggrin5:

Klar indem die KI gewinnt aber dann zählen die zweiten Plätze und wenn die gleich sind die Dritten usw.

Ich wette für den extremfall hat net mal die fia ne lösung.

Beide gewinnen 9 mal und werden 9 mal 2. Im rennen 19 hauen sie sich gegenseitig raus.

Vielleicht gewinnt dann der, der das erste mal gewonnen hat.

Oder die konsole stürzt ab und die bluray zerstört sich von selbst :-)

Bei mir und meinem Kumpel war es so, dass in Monaco und Singapur beide nicht ins Ziel gekommen sind, allerdings stand beidemale ich auf 24, mein Kumpel auf 23. Nach Rennen 18 hatten wir beide 326 Punkte, er war aber Erster!

Wow da hat ja Codemasters mal alles richtig programmiert, das der sogar die Siege mit zählt. Achtung Ironie!!!

Hät ich aber auch selbst drauf kommen können:banghead:

Aber man weiß ja nie.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...