MrTrippleX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Eine Woche kann ja soooooo lang sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Koop karriere=1 saison danach zu ende danch zu ende nein oder das ja bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 danch zu ende nein oder das ja bug Also ich hab gehört sie haben koop karriere eingebaut aber das wäre keine richtige karriere da man nur eine saison fahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Man kann ja auch noch eine Sasion dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 danch zu ende nein oder das ja bug Hat CM glaub ich gesagt, ich hoffe die Trophäen gehen trotzdem, ich hab sonst niemanden der Rennspiele spielen kann in der Verwandschaft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wird schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hoffe es echt weil man kann ja dieses mal nur 5 saisons fahren nicht wie beim 10er 7. dann müsste man doch auch 5 in der koop k fahren könen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 und wenn nach 1 schluß ist wird eben ne neue gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Im Testvideo in der neue GamesAktuell sieht man sehr gut das Schadensmodell. Bis auf die Totalschäden, die noch genauso schlecht aussehen, wurde das Wichtigste (mehr konnte man noch nicht sehen) deutlich verbessert. Wenn man mit mittlerer Geschwindigkeit in einen Gegner fährt, verliert man den ganzen Frontflügel und nicht nur ein kleines Teil wie in F1 2010. Außerdem werden die Reifen beschädigt, wenn man z.B. in Monaco zu hart gegen eine Mauer fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 und wenn nach 1 schluß ist wird eben ne neue gestartet Ich sehe gerade, es gibt nur 2 trophäen die einem zu Co-op zwingen, 2 andere Karriere oder Co-op, und die 2 Co-op gehen in einer Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ach ich seh das gelassen, selbst wenn es 3 co op sessions wären, das doch mal ne feine sache so eine co op saison von daher wird mich das mehr reizen als dieser auto scooter multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi weiß einer ob Codemasters noch vor Release ein Handbuch veröffentlicht? Das haben die 2010 auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie jetzt Trophie für Koop-Sasion?wie kacke is das denn? Naja mal gucken was kommt... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Abend, denkt ihr MM oder Saturn werden es schon früher rauslegen zum Verkauf oder eher nicht also ein tag vor Release. Ich kann nimma warten!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie jetzt Trophie für Koop-Sasion?wie kacke is das denn?Naja mal gucken was kommt... MFG *METALLICA* 2 - Weltmeister werden und Konstrukteursweltmeister Das dürfte aber nicht so schwer sein, schwer wird wohl nur Weltmeister auf Hard oder Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 2 - Weltmeister werden und KonstrukteursweltmeisterDas dürfte aber nicht so schwer sein, schwer wird wohl nur Weltmeister auf Hard oder Legende Wenn die das mit der TK usw. geregelt haben, wird das kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich glaub nur gs bringt es früher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ......ich hab sonst niemanden der Rennspiele spielen kann in der Verwandschaft -.- Freundin/Frau...anlernen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich sehe gerade, es gibt nur 2 trophäen die einem zu Co-op zwingen, 2 andere Karriere oder Co-op, und die 2 Co-op gehen in einer Saison Für mich ist es gut, da ich niemanden anderes habe mit dem ich spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Für mich ist es gut, da ich niemanden anderes habe mit dem ich spielen kann. kann ma die co-op sachen denn nur lokal an einer konsole via splitscreen holen? muss doch online auch hinhauen, dann ergibt sich das von wegen "ich hab niemanden....." EDIT: wird ein "driving force GT" lenkrad von game erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.