NachbarsNachbar Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ganz ehrlich, diese trophy verdient die bezeichnung "schwer" nicht.. im quali reicht platz 5-6 da die ki selbst auf schwer lächerlich ist. nach der ersten kurve war ich immer auf und davon und brauchte das rennen nur noch nach hause fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Tja will mir ja keiner glauben, das selbst SChalten ist ja anscheinend für manche unmöglich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wo kann man denn bei grand prix den vollen schaden einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wo kann man denn bei grand prix den vollen schaden einstellen? ehm gp--> team auswähöen--> fahrer auswählen--> dann bei schwierigkeitsgrad schaden auf vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ehm gp--> team auswähöen--> fahrer auswählen--> dann bei schwierigkeitsgrad schaden auf vollständig da kann ich nur fahrhilfen einstellen simulationsoption kann ich nicht anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Zum Genießen [ATTACH]10139[/ATTACH] Mittlerweile aber auf Platz 14 verdrängt worden Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 so platin erhalten eben :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad viel zu einfach -.- 1,6 sek Vorsprung im Qualifing in Melbourne auf Schwer... und das ohne die Autosave kacke, find ich sowieso unnötig aber ist ansichtsache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 so platin erhalten eben :biggrin5: Dann mal GW zu Platzt 4 der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dann mal GW zu Platzt 4 der Welt danke, wo kann ich das einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich die boxenstoppstrategie fürs rennen verändern kann? also dass ich z.b. nicht in der 4. runde rein komme, sondern erst in runden 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn du vor dem Rennen auf Reifen gehst, kannst du unten die Strategie verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn du vor dem Rennen auf Reifen gehst, kannst du unten die Strategie verändern Gut, danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kannst dich auch im Rennen einfach umentscheiden und ne Runde früher zB reinkommen. Die Boxencrew steht dann bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dann mal GW zu Platzt 4 der Welt hab es grad selber gesehn(http://www.yourgamercards.net/trophy_info/32555 ) , wow hätte ich ja nicht gedacht das ich soweit vorne dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 unglaublich ich hab bisher noch nicht mal eine trophähe und es gibt schon welche die alle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du bist gut... und bei mir ist noch nicht mal das Spiel angekommen hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du bist gut... und bei mir ist noch nicht mal das Spiel angekommen hehehe das können leute,wie ich,nicht passieren die es im laden holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna-Matata92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ist es möglich dass man die 10 Siege in Folge für die serientater Trophy auch Saisonubergreifend macht ??? Weiß es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ist es möglich dass man die 10 Siege in Folge für die serientater Trophy auch Saisonubergreifend macht ??? Weiß es jemand? Das ist sehr einfach! KI auf Einfach und dann schafft das auch meine Oma! Weis vlt jemand einen Trick um die "Maschinenhafte Konstanz" zu schaffen? Die Trophie nervt schon langsam! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.