Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

wechseln die dann auch automatisch die reifen ( von weich auf hart & umgekehrt ) oder muss ich das vorher selber einstellen ?

Man kann auch während der fahrt über das D-Pad (Richtungstasten) der Box befehlen andere Reifen bereit zu legen oder den Motor um zu stellen, dann fährt man einfach in die Box und die Änderungen werden umgesetzt...

Hey Jungs und Mädels,

ich habe mal eine Frage, hat jemand von euch im Koop-Modus auch das Problem das wenn ihr Pausiert sprich die Aktuelle Session beendet das der Schwierigkeitsgrad Heruntergestellt wird es aber dort steht das es immer noch der gleiche ist?

Wir haben in Melbourne auf Profi angefangen Quali war mein Teamkollege Erster ich Achter, danach hatten wir Pausiert und im Rennen zog ich schon mit einer blitzreaktion am Start an Sechs Gegner vorbei und fuhr nur noch gegen ihn im Rennen und bis Platz 12 wurden alle von beiden überrundet.

Dann Malaysia angefangen zu Spielen und im Training fiel schon auf das die Zeiten enorm waren zwischen uns und der KI, in der Quali waren es dort dann fast 10 Sekunden so das es nur sein kann das sich der Schwierigkeitsgrad verstellt haben muss zumal wir uns im Dritten Teil eher ein Privat-Rennen geliefert hatten was eher Zeit gekostet haben müsste.

Nun die Frage, hat es jemand von euch auch so und weiß er wie man dann wieder auf den tatsächlich eingestellten Schwierigkeitsgrad kommt?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Das leveln geht ja diesmal recht einfach in 2 stunden auf 50

Ja, war nach 3 Rennen glaube ich schon Level 17, dann beim Nächsten Rennen disqualifiziert (Sao Paulo, bin 3 mal übers Gras gefahren (minimal) = 1. Strafe, 4. mal = 2. Strafe, 5. Mal = 3. Strafe 6. Mal =DSQ) und war schon wieder runter auf Level 11. Trotzdem macht Online fahren, finde ich, sehr viel Spaß, wenn man mit Leuten fährt, die nicht nur crashen. Übersteht man die erste Kurve fährt man meistens nurnoch mit Leuten vorne, die auch relativ gut und fair fahren. Zumindest nach meiner Erfahrung. Hatte gestern ein sehr sehr geiles Rennen gegen einen Engländer. In Istanbul, jede Runde ca. 3-4 mal gegenseitig überholt, mein Setup war eher für Kurven ausgelegt, seins wohl auf Top-Speed. Auf den Geraden hat er mich immer überholt und ich kam in den Kurven zurück. Wirklich sehr sehr geil gefahren und sehr sehr fair. So muss das sein! Er überholt mich also in der letzten Runde wiedermal auf der Geraden vor der letzten 3 Kurven-Kombination. Dann hole ich in der 1. Kurve auf, stehe in der 2. Kurve fast neben ihm und auf der Geraden komm ich mit mehr Schwung raus und überhole ihn. Vorsprung: 0,019 Sekunden. Und wie die Engländer so sind hörte ich durch sein Headset 5 Minuten lang nur "Unbelievable, incredible Race. Best Race I ever had". Und noch viel mehr wirklich 5 Minuten lang. So muss das sein! War auch mein bestes Online-Rennen aller Zeiten und wir sind beide absolut am Maximum gefahren und haben dem Anderen Platz gelassen. Richtig, richtig geil! Nachher in Abu Dhabi bin ich dann der Konkurrenz davon gefahren mit einer 1: 31 :033 als beste Runde. Der 2t Beste hatte 1:37, danach 1:38-1:44. Und sofern man die erste Kurve langsam fährt und übersteht, machts auch richtig viel Spaß!

Ja, war nach 3 Rennen glaube ich schon Level 17, dann beim Nächsten Rennen disqualifiziert (Sao Paulo, bin 3 mal übers Gras gefahren (minimal) = 1. Strafe, 4. mal = 2. Strafe, 5. Mal = 3. Strafe 6. Mal =DSQ) und war schon wieder runter auf Level 11. Trotzdem macht Online fahren, finde ich, sehr viel Spaß, wenn man mit Leuten fährt, die nicht nur crashen. Übersteht man die erste Kurve fährt man meistens nurnoch mit Leuten vorne, die auch relativ gut und fair fahren. Zumindest nach meiner Erfahrung. Hatte gestern ein sehr sehr geiles Rennen gegen einen Engländer. In Istanbul, jede Runde ca. 3-4 mal gegenseitig überholt, mein Setup war eher für Kurven ausgelegt, seins wohl auf Top-Speed. Auf den Geraden hat er mich immer überholt und ich kam in den Kurven zurück. Wirklich sehr sehr geil gefahren und sehr sehr fair. So muss das sein! Er überholt mich also in der letzten Runde wiedermal auf der Geraden vor der letzten 3 Kurven-Kombination. Dann hole ich in der 1. Kurve auf, stehe in der 2. Kurve fast neben ihm und auf der Geraden komm ich mit mehr Schwung raus und überhole ihn. Vorsprung: 0,019 Sekunden. Und wie die Engländer so sind hörte ich durch sein Headset 5 Minuten lang nur "Unbelievable, incredible Race. Best Race I ever had". Und noch viel mehr wirklich 5 Minuten lang. So muss das sein! War auch mein bestes Online-Rennen aller Zeiten und wir sind beide absolut am Maximum gefahren und haben dem Anderen Platz gelassen. Richtig, richtig geil! Nachher in Abu Dhabi bin ich dann der Konkurrenz davon gefahren mit einer 1:31:033 als beste Runde. Der 2t Beste hatte 1:37, danach 1:38-1:44. Und sofern man die erste Kurve langsam fährt und übersteht, machts auch richtig viel Spaß!

ja hatte das auch 1. kurve überstanden und dann ganze zeit mit so einem kroaten um die fürhung gekämpft. 2. rennen genauso er wieder davor weil die konkurrenz einfach zu schlecht war oder in der 1. kurve einfach crashen musste. und dann im letzten rennen in spa im regen wurde der korate glaube ich mit verwickelt weil er am ende nur 5. wurde und ich vorne weg fuhr jeden sektor vill. 0,5 - 1,0 sekunden rausgeholt. und hab dann auch das rennen gewonnen im regen mit 5 sekunden oder so schneller als der 2. mit der schnellsten runde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...