Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Haha das game rockt eben den Trulli abgeschossen und der wird bestraft :=)

Bestimmt hat er dich regelwidrig blockiert :biggrin5:

Bei mir hats der Kovalainen schon mehrmals in der Karriere gemacht, ich finde die Lotus Fahrer im allgemeinen eher aggressiv als andere^^

Geschrieben
Bestimmt hat er dich regelwidrig blockiert :biggrin5:

Bei mir hats der Kovalainen schon mehrmals in der Karriere gemacht, ich finde die Lotus Fahrer im allgemeinen eher aggressiv als andere^^

Der warn Ghost car und ich wollte durchfahren und plopp :)

Geschrieben

Was die Strafen angeht ist es sehr realistisch, da räum ich aus versehen einen Gegner ab und bekomme direkt ne Zeitstrafe. Im letzten Rennen mit 450 Punkten klarer Weltmeister, räume Vettel und Webber ab und bekomme keine Strafe, Konstruckteurstitel im letzten Rennen mit Virgin. xD

Geschrieben

Manchmal sind die Strafen echt fragwürdig. Da fahr ich in Monaco und vor mir dreht sich Massa. Er steht quer und blockiert mich. Ich war ganz außen an der Leitschiene. Vor konnte ich nicht wegen Massa und zurück auch nicht weil in der Zwischenzeit schon ein anderes Fahrzeug hinter mir stand. Und was passiert... Ich bekomm die Disqualifikation wegen Blockieren. Aha.. OK :banghead:

Geschrieben

Hay hab mal ne frage.

und zwar in echt ist es ja so das, dass DRS nach 2 Runden zur verfügung steht (An der jeweiligen stelle) aber im spiel wird es erst nach 5 Runden freigegeben?

Geschrieben
Hay hab mal ne frage.

und zwar in echt ist es ja so das, dass DRS nach 2 Runden zur verfügung steht (An der jeweiligen stelle) aber im spiel wird es erst nach 5 Runden freigegeben?

Normalerweise im Spiel nach 2 runden es sei denn, das Sc war draußen dann nochmal 2 ^^

Geschrieben

Und Zwar hab ich mal ne Frage. Kann mein bei F1 2011 nen Boxenstopp selbst ankündigen also außerhalb der Strategie während des Rennes sowie bei F1 2010? Wenn ja wie geht das?

Geschrieben

nein die ko op zählen nicht,

Und Zwar hab ich mal ne Frage. Kann mein bei F1 2011 nen Boxenstopp selbst ankündigen also außerhalb der Strategie während des Rennes sowie bei F1 2010? Wenn ja wie geht das?

nein ankündigen geht nicht, fahr einfach in die box wenn du es möchtest und es klappt.

Geschrieben

mir ist aufgefallen das online nicht viel los ist oder ist das nur bei mir so? bei 2010 war der online sprint modus immer voll und jetzt suche ich immer nach sprint aber er findet nichts bin ich um die falsche zeit online? kann mir jemand weiter helfen.

Geschrieben
mal ne frage wegen der trophy wm auf schwer gewinnen. reicht nicht nur ein Rennen auf schwer zufahren?

Nein, eine ganze Sasion

mir ist aufgefallen das online nicht viel los ist oder ist das nur bei mir so? bei 2010 war der online sprint modus immer voll und jetzt suche ich immer nach sprint aber er findet nichts bin ich um die falsche zeit online? kann mir jemand weiter helfen.

Bei mir ist immer was los, einfach warten :)

Geschrieben

Ist es bei euch auch so, wenn ihr online zockt und die KI Unfälle baut (was mMn sowieso zu selten ist) im Moment des Unfalls die gecrashten Wagen zu Ghostcars werden und die anderen einfach durchfahren können? So kann nie ein Massencrash entstehen, das ist richtig blöd. Dasselbe auch wenn ich mich zb drehe und auf der strecke zum stehen komme, ich werde zum Ghostcar und die anderen fahren einfach durch mich durch....... Kann man das irgendwie ausstellen wegen Ghostcars??

Greetz DavidSilva86

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...