Sveninho Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich fahre momentan die koop wm mit nem kumpel, nur das blöde daran ist das die ki sauschlecht ist,sogar auf legende! Wir überrunden immer das komplette feld, spaß machen tut das nun wirklich net... Ist das also ein bug das im koop mod der schwierigkeitsgrad so lame is? Oder ist das wirklich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 warum findet man bei benutzerdef.grand prix online kein host kann doch nicht sein das da niemand spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 .....die gucken alle das Qualifying von Singapur..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich auch aber meine allgemein hab da noch nie n host gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich fahre momentan die koop wm mit nem kumpel, nur das blöde daran ist das die ki sauschlecht ist,sogar auf legende! Wir überrunden immer das komplette feld, spaß machen tut das nun wirklich net...Ist das also ein bug das im koop mod der schwierigkeitsgrad so lame is? Oder ist das wirklich so? Das ist ein Bug! Schau' mal im Renndirektor, da wirst du sehen, dass die KI auf "Amateur" steht! Auf Legende ist sie schon deutlich anspruchsvoller. .....die gucken alle das Qualifying von Singapur..... Ohja, das war spannend! Das der Webber da in Q3 noch so eine Zeit rausgehauen hat, war eine Überraschung! Ansonsten aber eine "normale" Qualy, also Vettel vorne (), Alonso deklassiert Massa und RTL berichtet nur von den Deutschen. Der Brüller war ja gerade, als Webber absolute Bestzeit im ersten Sektor fährt und im Mittelsektor nur ein paar Tausendstel hinter Vettel war. Da haut Heiko Waßer erstmal raus: "Vettel auf jeden Fall auf Pole, er hat den Schritt zur WM gemacht." Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Qualy, also Vettel vorne (), Alonso deklassiert Massa und RTL berichtet nur von den Deutschen. Gruß, André hmm.... auf Tele5 und la sexta (España) hab ich auch ab und zu den Namen Vettel gehört..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ohja, das war spannend! Das der Webber da in Q3 noch so eine Zeit rausgehauen hat, war eine Überraschung! Ansonsten aber eine "normale" Qualy, also Vettel vorne (), Alonso deklassiert Massa und RTL berichtet nur von den Deutschen.Der Brüller war ja gerade, als Webber absolute Bestzeit im ersten Sektor fährt und im Mittelsektor nur ein paar Tausendstel hinter Vettel war. Da haut Heiko Waßer erstmal raus: "Vettel auf jeden Fall auf Pole, er hat den Schritt zur WM gemacht." Gruß, André Naja die Quali war ziemlich langweilig heute. Außer Kobayashi.. ich glaub der hat Red Bull getrunken. Das verleiht bekanntlich Flügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das ist ein Bug! Schau' mal im Renndirektor, da wirst du sehen, dass die KI auf "Amateur" steht! Auf Legende ist sie schon deutlich anspruchsvoller. Danke für die Bestätigung. Das ist doch echt kacke, hoffentlich kommt da bald en Patch, den man verliert schon die Lust wenn man im Quali, also alleine in einer Runde, 10sekunden Abstand hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Auch wenn das OT ist: Auf Sky oder BBC ist es sooo viel besser! Klar, Vettel ist drauf und dran die WM zu gewinnen, aber nichtsdestotrotz geht es hier doch nicht nur um die WM - viel spanneder ist doch der Kampf um Platz 2! Das Vettel Weltmeister wird ist klar, aber wer Zweiter wird? Total unentschieden, 4 Fahrer haben noch die Chance, da wechseln die Positionen jedes Rennen - aber nein, bei RTL rechnet mir Heiko Waßer im Q1 (!) vor, dass WENN die Positionen so im Rennen WÄREN, dass dann Fahrer XY keine WM Chancen mehr HÄTTE! Wer RTL mit Sky vergleicht, merkt sofort den Unterschied - das sind Welten, wie zwischen F1 2010 und F1 2011 (somit wäre der Beitrag nicht ganz Off-Topic! )! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ganz klar Williams!!! Überleg mal Williams hat 7 Fahrer WM Titel, 9 Konstrukteurs Titel. Williams hatte Fahrer wie Mansell, Hill, Villeneuve, Piquet, Prost, Rosberg. Und in der Reihe könnte auch dein Name stehen. Also... WILLIAMS. Und wenn die Gerüchte stimmen kommt nächstes Jahr Raikönnen zu Williams. Noch ein Weltmeister mehr bei dem Team. Ich kann nur sagen ich fahr jetzt bei Williams und ich bin sehr zufrieden. Danke Werd mich dann wohl für Williams entscheiden. Wie sieht das eigentlich mit den Benzinmischungen aus? Kann einem während eines Rennens der Sprit ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wie sieht das eigentlich mit den Benzinmischungen aus? Kann einem während eines Rennens der Sprit ausgehen? Nein, aber du fängst wie bei F1 2010 dann an zuruckeln, sodass du mehrere Sekunden verlierst! Man muss also immer schauen, dass der Sprit im grünen Bereich ist. Ist taktisch wirklich ein sehr gutes Element. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Auch wenn das OT ist: Auf Sky oder BBC ist es sooo viel besser! Klar, Vettel ist drauf und dran die WM zu gewinnen, aber nichtsdestotrotz geht es hier doch nicht nur um die WM - viel spanneder ist doch der Kampf um Platz 2! Das Vettel Weltmeister wird ist klar, aber wer Zweiter wird? Total unentschieden, 4 Fahrer haben noch die Chance, da wechseln die Positionen jedes Rennen - aber nein, bei RTL rechnet mir Heiko Waßer im Q1 (!) vor, dass WENN die Positionen so im Rennen WÄREN, dass dann Fahrer XY keine WM Chancen mehr HÄTTE! Wer RTL mit Sky vergleicht, merkt sofort den Unterschied - das sind Welten, wie zwischen F1 2010 und F1 2011 (somit wäre der Beitrag nicht ganz Off-Topic! )! Gruß, André Naja da bin ich froh das ich in Österreich auf ORF schauen kann. Da wird zwar auch gesagt das Vettel Weltmeister ist wenn es so oder so ausgeht. Aber es wird genauso jeder andere Fahrer in Betracht gezogen und seine Leistungen beurteilt. Bei uns auf ORF hatte ich das Gefühl das Alonso sogar etwas mehr im Mittelpunkt steht als Vettel. Naja... aber ich denke wenn es einen österreichischen Fahrer in den Top-Teams geben würde, wäre es auch nicht anders als in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß jemand wo man das Schadensmodell in der Karriere voll einstellen kann? Hatte gerade eben beim Rennen auf dem Ring einen Crash mit Vettel und der hat sich halt gedreht (Ich bin weitergefahren) und alle anderen sind in ihn reingefahren und blieben ungefähr so 10 Sekunden stehen , da hätte doch was kaputt gehen müssen so das , dass Safety Car kommt , oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du musst das Rennen starten und dann kommt der Bildschirm mit Renndistanz etc. Dort bei den Einstellungen, wo wahrscheinlich Benutzerdefiniert steht, draufgehen, bißchen runterscrollen und Schaden auf vollständig stellen. Das Safety Car kommt eher selten raus, wenn jemand oder mehrere komplett ausfallen und erst ab 20% Renndistanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hoffentlich wird das wieder gepatcht mit den Ausfällen wie letztes Jahr. Und die Grafik sollten sie mal überarbeiten , sieht oft sehr sehr unscharf aus und HD würdig ist das nicht. Da sieht es in Gameplays viel besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hoffentlich wird das wieder gepatcht mit den Ausfällen wie letztes Jahr. Hä... Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Was soll und wurde letztes Jahr gepatcht???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das die KI mehr Unfälle baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nein, aber du fängst wie bei F1 2010 dann an zuruckeln, sodass du mehrere Sekunden verlierst! Man muss also immer schauen, dass der Sprit im grünen Bereich ist.Ist taktisch wirklich ein sehr gutes Element. Gruß, André doch, es kann einem der Sprit ausgehen..ist einem Kumpel gleich im ersten Karriererennen passiert, da er von Anfang an mit der Benzinmischung 3 gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich habe auch mit Williams angefangen da sie Kers hatten und nach HRT das schönste Design haben. Lotus habe ich letzte Saison schon genommen und HRT wollte ich nicht nehmen da sie kein Kers haben.Kommt es mir eigentlich nur so vor , oder hat jeder F1 Wagen einen anderen Sound im Spiel? Finde den Williams mit seinem Blau auch sehr genial und wunderschön. In echt ist die Karre 'ne Gurke, aber beim spielen kann man schon was raus machen Jedenfalls sind mir dir verschiedenen und wirklich gut gelungenen Lenkräder aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 doch, es kann einem der Sprit ausgehen..ist einem Kumpel gleich im ersten Karriererennen passiert, da er von Anfang an mit der Benzinmischung 3 gefahren ist Echt? Mh, das ist komisch. Ich war auch einmal zu aggressiv mit dem Sprit, bin dann aber die ganze letzte Runde zu Ende geruckelt. Stehen geblieben bin ich nicht. :emot-raise: Ich check das bei Gelegenheit mal! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.