Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was ich auch gut finde, in monza auch mit dem schnellsten setup. mit drs und kers, kriegt man die 1 kurve locker, was ja im 10er total unmöglich war auch ohne drs und kers. dort mit dem schnellsten setup hat man jedesmal abgekürzt und konnte die 1 kurve kaum kriegen, hier im 11er wurde das gut umgesetzt das man ein geringeren bremsweg hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich habe auch mit Williams angefangen da sie Kers hatten und nach HRT das schönste Design haben. Lotus habe ich letzte Saison schon genommen und HRT wollte ich nicht nehmen da sie kein Kers haben. Kommt es mir eigentlich nur so vor , oder hat jeder F1 Wagen einen anderen Sound im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja okay, auf die Sprintrennen kann ich auch verzichten, wäre aber trotzdem schön, wenn sie das nochmal überarbeiten mehr stört mich aber, dass die Koop-WM leider so verbuggt ist...die KIs können seit dem ersten Abspeichern nichts mehr, außer einem beim Überrunden wegzuhauen aber da bin ich wohl der einzige der das Problem hat... Also ich muss sagen, dass ich tatsächlich 3 Rennen gefaren bin und bei allen dreien (man höre und staune) keine Kollision in Kurve 1 hatte. Sollten die Spieler tatsächlich geläutert sein? Und Koop kann ich auch zustimmen, sehr verbuggt das ganze. Die KI-Schwierigkeit stellt sich beim Restart auf Amateur zurück. Ich meine, wie kann man sowas beim Testen nicht merken? Außerdem zählt bei mir jedes Quali (also auch Q1 und Q2) für das Quali-Duell. Und des Weiteren bekomme ich für jede Session frische Reifen. Bin in Q1 hart gefahren, hatte in Q2 aber wieder 4 frische harte Reifen (alle 100%). Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Wirklichkeit sogar nur je 3 harte und weiche Reifen, bei Koop habe ich immer je 4. Zuletzt ist mir noch aufgefallen, dass es irgendwie laggt. Dadurch kommt es, dass ich manchmal trotz <1 Sekunde in der Detection Zone kein DRS bekomme, andererseits bekomme ich dann DRS obwohl weit und breit niemand ist. Und in meinem ersten Sasionrennen bin ich angeblich durch einen Crash mit 85% Schaden ausgeschieden, obwohl ich die Wand nicht und wenn nur minimal berührt habe. Sehr, sehr verbuggt das ganze - leider! Es macht schon Bock! (Mein Kollege und ich haben uns schon in Training 1 nach der ersten Runde angefangen "anzuzicken", nach dem Motto: "Ich kann aber noch viel schneller", "Ich auch, bin mit Mix 1 gefahren", "Normal, ich hab mehr Sprit drin" etc. ) Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dumme Frage , aber : Wie benutzt man DRS? Also mit welcher Taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann man frei einstellen, ich z.B. habe mir es auf das Kupplungspedal gestellt. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ist die PEGI-Version kompatibel mit der normalen deutschen? Also kann man wenn man selbst die Pegi Version hat mit jemanden online fahren, der die deutsche hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ist die PEGI-Version kompatibel mit der normalen deutschen? Also kann man wenn man selbst die Pegi Version hat mit jemanden online fahren, der die deutsche hat? Ja klar kann man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Moin moin alle zusammen Ich brauche eure hilfe, Ich weiß einfach nicht für welches Team ich mich entscheiden soll Entweder Hrt oder Williams. Haben beide Pro´s und Kontra´s ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Moin moin alle zusammen Ich brauche eure hilfe, Ich weiß einfach nicht für welches Team ich mich entscheiden soll Entweder Hrt oder Williams. Haben beide Pro´s und Kontra´s ^^ Ganz klar Williams!!! Überleg mal Williams hat 7 Fahrer WM Titel, 9 Konstrukteurs Titel. Williams hatte Fahrer wie Mansell, Hill, Villeneuve, Piquet, Prost, Rosberg. Und in der Reihe könnte auch dein Name stehen. Also... WILLIAMS. Und wenn die Gerüchte stimmen kommt nächstes Jahr Raikönnen zu Williams. Noch ein Weltmeister mehr bei dem Team. Ich kann nur sagen ich fahr jetzt bei Williams und ich bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann man frei einstellen, ich z.B. habe mir es auf das Kupplungspedal gestellt. Gruß, André Das mit der Kupllung ist ne clevere Idee, da werd ich mir evtl. mal die Starttaste drauflegen, da sie beim Fanatec net so schnell zu erreichen ist und ich zu viel Gefahr sehe das Lenkrad zu verreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ganz klar Williams!!! Überleg mal Williams hat 7 Fahrer WM Titel, 9 Konstrukteurs Titel. Williams hatte Fahrer wie Mansell, Hill, Villeneuve, Piquet, Prost, Rosberg. Und in der Reihe könnte auch dein Name stehen. Einfach nur geil...dieser Satz..... ob das in der Wikipedia dann auch so drinsteht?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Einfach nur geil...dieser Satz..... ob das in der Wikipedia dann auch so drinsteht?..... Moment, ich fahre gerde die Saison vertig und gewinnen und gewinne nur, dann schau ich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also wenn du auf Amateur fährst nehm HRT , wenn du auf Mittel fährst und ne Herausforderung suchst ohne Kers auch HRT. Sonst würde ich Williams nehmen. Musst halt gucken ob du auf Kers verzichten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo und zwar geht es um die Serientäter Tropähe. Wer hat die und wann kam die ? Ich hab 9 rennen am stück gewonnen heisst nach dem England GP = 225pt. mUSS ich noch das 10. rennen gewinnen? Hat jemand nen Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 irgendwie seh ich kein land bei regenrennen - hab keine chance der KI einzuholen geschweige denn zu überholen. dabei fahr ich schon auf leicht (das letzte f1 damals auf meinem N64 gezokkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Moment, ich fahre gerde die Saison vertig und gewinnen und gewinne nur, dann schau ich mal nach Du könntest den Wikipedia Artikel ja editieren und deinen Namen reinschreiben. Mal sehen wie lang er drin bleibt. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So freaky wie die Wikipedia-Boys sind, keine 60 Sekunden! Mal eine Frage: Braucht ihr auch so lange um eure Reifen nach dem Boxenstopp auf Temperatur zu bekommen? Ich bin tendenziell eher der Reifenschoner (wie Button ) und ich habe erst nach knapp 2 Runden richtig Grip. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo und zwar geht es um die Serientäter Tropähe.Wer hat die und wann kam die ? Ich hab 9 rennen am stück gewonnen heisst nach dem England GP = 225pt. mUSS ich noch das 10. rennen gewinnen? Hat jemand nen Plan? Der Rekord ist, 9 Rennen hintereinander zu gewinnen. Da du den Rekord schlagen musst, musst du auch das 10. Rennen noch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So freaky wie die Wikipedia-Boys sind, keine 60 Sekunden! Mal eine Frage: Braucht ihr auch so lange um eure Reifen nach dem Boxenstopp auf Temperatur zu bekommen? Ich bin tendenziell eher der Reifenschoner (wie Button ) und ich habe erst nach knapp 2 Runden richtig Grip. Gruß, André bin gestern 20% spa gefahren, die harten haben 1 und ne halbe runde ca. gebraucht bis se vernünftig grip hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So freaky wie die Wikipedia-Boys sind, keine 60 Sekunden! Mal eine Frage: Braucht ihr auch so lange um eure Reifen nach dem Boxenstopp auf Temperatur zu bekommen? Ich bin tendenziell eher der Reifenschoner (wie Button ) und ich habe erst nach knapp 2 Runden richtig Grip. Gruß, André Also ich hab nach ca 4-5 Kurven schon guten Grip. Ich habs gerade geschafft das das Rennen unterbrochen wurde. Schwerer Unfall mit 3 Autos bei Regen. Zuerst kam die Meldung SC. Aber dann sofort die Rote Flagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.