Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

also meine Meinung zum Spiel hat sich in den letzten 2 Stunden stark geändert...

zumindest Online ist das Spiel der letzte Scheiß...die Koop-WM funktioniert nur solange normal, bis man das erste Mal abspeichert und verlässt..danach sind die Gegner sowas von schlecht, das macht einfach keinen Spaß mehr...Das Strafensystem(zumindest online) ist auch einfach nur zum kotzen...

Naja wenigstens die Singleplayer Karriere macht Riesenspaß :)

Ich hoffe die bringen bald einen Patch raus, damit der Online-Modus auch Spaß macht..

Ich denk mir einfach: Mit den Strafen erwischt es auch die anderen....

Schlimm wirds erst wenn du in Führung liegst und bekommst irgendeine ungerechte Strafe.....(Abkürzen) oder der hintere berührt dich und du bekommst die Strafe....:facepalm:

Egal.....auf jeden Fall hatte ich gute 2 Stunden jetzt....

Klar--die Kinder schlafen und die Besoffenen kommen erst später von der Kneipe....;)

also meine Meinung zum Spiel hat sich in den letzten 2 Stunden stark geändert...

zumindest Online ist das Spiel der letzte Scheiß...

...Das Strafensystem(zumindest online) ist auch einfach nur zum kotzen...

Das war aber leider so zu erwarten, denn auch schon bei F1 2010 und nur 12 Fahrer war es schlimm! Mit 16 oder 24 Fahrern haste nur noch Trümmerteile auf der Strecke liegen, denn jeder kennt dann nur das Gaspedal und will so schnell wie möglich nach vorne, ohne zu bremsen :facepalm:

Leider wird man oft zu unrecht bestraft, aber da kann man nix machen. Wurde z.Bsp. von einem in die Mauer gedrängt und als Dankeschön noch disqualifiziert^^ Empfehle dir in den Lobbys Rennen zu suchen, bei schnellen Sprint Rennen kannste es vergessen :J:

Wer von euch Schwerenötern hat sich eigentlich direkt am Anfang für Force India entschieden? :D

Wieso Schwerenöter? ;) Ich habs gemacht... fahre ne 20% Meisterschaft ohne reifen- und spritverbrauch auf dem 2. Schwierigkeitsgrad (Medium? weiß nimmer wie er heißt). Als Fahrhilfen hab ich ABS, Traktionskontrolle voll und autom. Schaltung. Muss mich erst mal DRS und KERS gewöhnen da brauch ich jetzt auch net noch die manuelle Schaltung dazu.

1. GP Startplatz 9. -> Rennen 5.

2. GP Startplatz 1. -> Rennen 1. (Alles im ersten Versuch ohne Neustart falls das überhaupt geht.)

Die Trophäen für DRS und KERS hab ich einem Aufwasch im ersten GP gleich ergattert. (Nico Rosberg war das Opfer)

Hab zwar den Multiplayer noch nicht angerührt muss aber trotzdem sagen das ich mit dem Game bisher zufrieden bin.

Ich hab auch Force India genommen, weil ich dachte, dass sie deutlich stärker sind (wie auch in echt). Mein Teamkollege wird meist 17. oder 18. je nachdem ob ich 17. oder 18. bin und die Williams sind meistens 1-2 Zehntel davor. Ich fahr gerade auf KI-Schwierigkeit Profi, Traktionskontrolle Mittel, ABS Ein und erstmal mit Automatik, was ich dann in der nächsten Saison auf Manuell umstellen werde. Hab jetzt nach 4 Rennen 42 Punkte, 2x 3. und 1x 4. und einmal im Regen ausgefallen, da es bei starkem Regen und Traktionskontrolle nicht auf vollständig doch sehr unangenehm wird. In Malaysia bin ich sogar von 3 gestartet, 0,2 Sek hinterm Ersten. In Melbourne aufgrund von Regen im Quali 18. (über eine Stunde vorher im Trockenen geübt..), in Sepang 15. und in Shanghai und Istanbul 18. . Am Start kann man sehr leicht unter die Top 10 kommen, auch wenn man von 18. startet, wenn man direkt KERS benutzt. Die KI startet sehr schlecht. In China war ich von 18 nach der ersten Kurvenpassage direkt 1., konnte aber vorne nicht fehlerfrei wegfahren wegen dem Regen und ein Dreher = Letzter. Bisher passt es so ganz gut finde ich, auch wenns ein wenig unrealistisch ist, soweit vorne zu fahren mitnem FI.

Wieso Schwerenöter? ;)

Nur so angehängt ;)

Hab das Spiel ja noch nicht. Kommt erst anfang nächster Woche. Werde vielleicht mit HRT beginnen, wie auch in F1 2010. Zudem möchte ich aus der Menge herausleuchten. Jeder nimmt erstmal Williams, Force India oder Lotus. HRT und Virgin werden leider erstmal vernachlässigt. Schade.

Das war aber leider so zu erwarten, denn auch schon bei F1 2010 und nur 12 Fahrer war es schlimm! Mit 16 oder 24 Fahrern haste nur noch Trümmerteile auf der Strecke liegen, denn jeder kennt dann nur das Gaspedal und will so schnell wie möglich nach vorne, ohne zu bremsen :facepalm:

Leider wird man oft zu unrecht bestraft, aber da kann man nix machen. Wurde z.Bsp. von einem in die Mauer gedrängt und als Dankeschön noch disqualifiziert^^ Empfehle dir in den Lobbys Rennen zu suchen, bei schnellen Sprint Rennen kannste es vergessen :J:

ja okay, auf die Sprintrennen kann ich auch verzichten, wäre aber trotzdem schön, wenn sie das nochmal überarbeiten ;)

mehr stört mich aber, dass die Koop-WM leider so verbuggt ist...die KIs können seit dem ersten Abspeichern nichts mehr, außer einem beim Überrunden wegzuhauen :( aber da bin ich wohl der einzige der das Problem hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...