Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

bei der Koop-WM ist aber auch iwas faul -.- am Anfang, in den ersten Rennen sind mein Kumpel und ich vorne mitgefahren und konnten auch manchmal knapp gewinnen. Doch als wir dann das erste Mal rausgegangen sind und nach 1 Stunde Pause weitergezockt haben, haben wir die nächsten beiden Rennen locker gewonnen und alle anderen überrundet...das kanns doch nicht sein oder?

Ja, habs auch schon paar Mal versucht, aber noch nicht wirklich geschafft. Man muss wohl eine Massenkaramboulage (schreibt man das so?) verursachen um das Ding mal zu sehen. Mein Bruder hat es aber schon einmal rausgekriegt und sonderlich toll ist es nicht. Fährt man zu schnell wird man abgebremst, kommt man von der Strecke ab wird man "zurückgesetzt".

Das Spiel macht echt riesen spaß :smile:. die ruckler gehen eigentlich, etwas stärker zwar, als bei 2010, aber ok. Das Fahrverhalten hier ist vieeeel besser, als in 2010, aber gerade deswegen trotzdem gewöhnungsbedürftig ^^. man kann hier wirklich gut über die Randsteine fahren, nur ich trau mich noch nicht so richtig ^^. Die neuen Regeln KERS und DRS machen enorm spaß, vor allem online (bin grad mal ne 1 Runden Meisterschaft gefahren und Kers bringts wirklich ^^). Mein erstes Rennen war direkt mal ein Regenrennen xD. Wetter ist genauso gut, wie in 2010 simuliert. Reifen sind auch gut simuliert, bin in Melbourne in meiner schnellsten Runde mit den weichen Reifen fast 2 Sekunden schneller gefahren, als in meiner schnellsten Runde mit den harten Reifen. Auch das SC ist gut geworden, bei mir kams gleich im ersten Rennen raus: Webber fährt mir am start drauf, dreht sich und wird dabei von Hamilton und Vettel torpediert xD. Die Rennstrecke in Indien ist übrigens mal richtig geil :smile:. Nur ein paar mehr time attack szenarios hätte ich mir gewünscht, aber vielleicht sehen wir davon in form von patches noch was. Hoffentlich nicht DLC... Ne Frage hab ich auch noch: Gibts nun Rennabbrüche oder nicht? @cesc23: Du sollst ja auch nicht in der SC phase mit highspeed fahren ^^. Ist gewöhnungssache, aber ich find, es ist recht ordentlich geworden. ;) Ich bin ja eh schon froh, dass es überhaupt dabei ist ^^ @Formel 1 Taiwan: hast du auch den schaden auf vollständig und Regeln und Flaggen auf realistisch?

Ja, habs auch schon paar Mal versucht, aber noch nicht wirklich geschafft. Man muss wohl eine Massenkaramboulage (schreibt man das so?) verursachen um das Ding mal zu sehen. Mein Bruder hat es aber schon einmal rausgekriegt und sonderlich toll ist es nicht. Fährt man zu schnell wird man abgebremst, kommt man von der Strecke ab wird man "zurückgesetzt".

Ich habe Singapur Gran Prix gemacht und auf der Gerade gewartet und die in die Wand gepresset. Kurz gewartet und das SC kam :D

Soooooo toll ist das nicht dahinter zu fahren, ist halt taktisch sehr gut ;)

Edit: 1:Nur Online, macht braucht den onlien Pass ;)

2: Ja.Wenn du willst, fangen wir morgen an ^^

Also die Versprechung, dass ohne Fahrhilfen das Auto schneller ist, um den "Verlust" auszugleichen ist ja mal lächerlich.

Im Regen gerade bin ich eine Runde mit Fahrhilfen gefahren und war in der ersten Runde 3 Sekunden schneller! Absolut lächerlich, wer fährt dann noch freiwillig ohne Hilfen? :facepalm:

Gruß,

André

außer die Bremshilfe, die bremst im warsten sinne des wortes ^^. Ich frag mich auch, wie man komplett ohne Fahrhilfen schneller sein kann, als mit ein paar Hilfen... Aber egal, solange die Leute schnell sind ;) ^^

gibts nun auch abbrüche oder nicht? ^^

Laut Codemesters schon. Daurt noch, bis die kommt :D

bei der Koop-WM ist aber auch iwas faul -.- am Anfang, in den ersten Rennen sind mein Kumpel und ich vorne mitgefahren und konnten auch manchmal knapp gewinnen. Doch als wir dann das erste Mal rausgegangen sind und nach 1 Stunde Pause weitergezockt haben, haben wir die nächsten beiden Rennen locker gewonnen und alle anderen überrundet...das kanns doch nicht sein oder?

hat noch jemand Probleme damit bei der Koop-WM oder weiß woran das liegen könnte?

Ich frag mich auch, wie man komplett ohne Fahrhilfen schneller sein kann, als mit ein paar Hilfen...

Also im Trockenen geht es, ich fahre gerade die Zeitattacke. Aber im Regen kommt man gar nicht vom Fleck - das ist echt unglaublich. Habe bei der Montreal-Regenaufgabe gerade eben so Gold bekommen, da stelle ich die Fahrhilfen an und fahr sofort 3 Sekunden schneller. Das kann es ja nicht sein.

Gruß,

André

Also im Trockenen geht es, ich fahre gerade die Zeitattacke. Aber im Regen kommt man gar nicht vom Fleck - das ist echt unglaublich. Habe bei der Montreal-Regenaufgabe gerade eben so Gold bekommen, da stelle ich die Fahrhilfen an und fahr sofort 3 Sekunden schneller. Das kann es ja nicht sein.

Gruß,

André

mit den fahrhilfen, meinst du nur die du brauchst oder alle?

Und dabei war ich am überlegen ob ich nochmal mit Lotus anfange, weil ich mit dem Force India nich klar komme. Ich glaube, das überlege ich mir nochmal.

Ich war auch überrascht, dass man sich auch noch andere Teams aussuchen konnte, habe aber trotzdem mit HRT angefangen. Gibt ja auch eine Trophy dafür wenn man ohne KERS gewinnt ;) Aber mittlerweile habe ich mich echt an KERS und DRS gewöhnt, das drücken kommt schon ganz automatisch, habs mir echt viel schwerer vorgestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...