DJ-ONeill Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hatt wer eine Ahnung warum ich bei online rennen nicht auf meiner Platzierung stehe auf der ich mich qualifiziert habe?? ich fahre zB auf 3 und steh am grid auf 11!!! Was soll das!!Und was soll das mit dem Qualifiying abbrechen abstimmungen? Ist ja beschiss wenn ich meine schnelle runde nicht fertig fahren kann nur weil andere für abbrechen stimmen!! ONLINE vorerst MÜLL!!!! UND im Sprint bekomme ich auch gerade keine EP mehr obwohl ich mein Ziel erreiche. UND egal ob ich kollisionen verursache in eine rein geschoben werde oder gerammt werde, bekomme ich IMMER EP abgezogen!! SO sieht das also bei codemasters aus, wenn man sich mehr um einem Multiplayermodus kümmern möchte...
ps3-freak Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Jo Leute, hab n Problem wenn ich das Spiel starte, kommt ja das mitm VIP Pass da ging ich auf einlösen und wurde in den store verbunden hab den code eingegeben und bin zurück ins Spiel aber die VIP Pass einlösen Meldung wird wieder angezeigt, und online spielen ist immer noch nicht möglich wäre cool wenn einer von euch helfen könnte Gruß
propi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Code einlösen...dann kommt ne kleine Datei zum downloaden und dann wirst du ins Spiel zurückgeschickt....
NachbarsNachbar Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hatt wer eine Ahnung warum ich bei online rennen nicht auf meiner Platzierung stehe auf der ich mich qualifiziert habe?? ich fahre zB auf 3 und steh am grid auf 11!!! Was soll das!! da gibt es eine einstellung für--> startaufstellung umgekehrt nach quali ergebnissen...
ps3-freak Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Code einlösen...dann kommt ne kleine Datei zum downloaden und dann wirst du ins Spiel zurückgeschickt.... habe ich ja gemacht, aber wenn ich das spiel dann starte, kommt die selbe meldung wieder
DJ-ONeill Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 habe ich ja gemacht, aber wenn ich das spiel dann starte, kommt die selbe meldung wieder Ist der Pass bei dir unter den Spieldaten installiert ? spielst du mit nem Account der nicht für die Region wie der Pass ist ?
ps3-freak Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ist der Pass bei dir unter den Spieldaten installiert ? spielst du mit nem Account der nicht für die Region wie der Pass ist ? was meinst du mit nicht für die region?
DMDoniz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 mit welcher Taste kündige ich denn einen Boxenstopp an, bzw. nehm die Ankündigung wieder weg?
DJ-ONeill Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 was meinst du mit nicht für die region? Bei meinem Pass steht direkt (EUROPA) dahinter kann vielleicht mit keinem Acc aus Ausland spielen ?
ps3-freak Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Bei meinem Pass steht direkt (EUROPA) dahinter kann vielleicht mit keinem Acc aus Ausland spielen ? danke hat sich erledigt hab das system neu gegstartet und schon hats funktioniert (:
propi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 danke hat sich erledigt hab das system neu gegstartet und schon hats funktioniert (: über ne Stunde hättest du schon online spielen kömnnen....... Ich geh erst um 4 in der Früh wieder online wenn die Kiddys und Hartzer schlafen..... Vielleicht klappt es dann ohne Psychocrasher....
GT-Freak Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 über ne Stunde hättest du schon online spielen kömnnen.......Ich geh erst wieder online wenn alle in der Schule sind....und dann erst um 4 in der Früh wenn die Hartzer schlafen..... Vielleicht klappt es dann ohne Psychocrasher.... Genau, jedes mal das selbe:dozey: Vor allem wann man in Führung abgeschossen wird:banghead:
Braveheart2009 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Schön wärs, Amazon hat es gestern spät Abends verschickt und somit kommt es leider morgen erst :emot-what: Ja, bei mir auch. Hab es mir aber bei Saturn zum gleichen Preis geholt und schicke das andere Amazon zurück. Warum können die eigentlich nicht pünktlich liefern? Egal, hauptsache spielen:smile:
ost-micha Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 jemand der bock hat auf Ko-OP WM bitte mit headset mal melden ^^
DavidSilva86 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Juhu, meins wurde heute verschickt.........dann kann ich Morgen anfangen zu zocken. Wie??? Es gibt auch bei dem Game Psychocrasher!!!!!!??????? Die gingen mir schon damals bei Race Driver Grid aufm Senkel........
ron_killings Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wie??? Es gibt auch bei dem Game Psychocrasher!!!!!!??????? Die gingen mir schon damals bei Race Driver Grid aufm Senkel........ Es gibt praktisch in jedem rennspiel Psychocrasher
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich hoffe ich kann noch aufhören zu zocken, sons verpass ich noch das real rennen in singapur
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 saison 1, rennen 1 (melbourne/australien), williams f1 team: fp1: 18. musste das setup erstmal ändern. hat nicht so gut geklappt am anfang. fp2: 12. musste wieder ein bisschen ändern, aber es hat schon besser geklappt. fp3: 1. das setup war perfekt! (1 : 23 : 367) q1: 1. (1 : 23 : 365) q2: 1. (1 : 23 : 874) q3: 1. (1 : 23 : 407), jedoch + 10 plätze, aufgrund einer selbstverschuldeten kollision in fp2... r: startplatz 11, rennergebnis 1., schnellste rennrunde (1 : 24 : 243)!
MrTrippleX Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Kann man die F1 2010 Set-Ups hier auch benutzten?
Cesc23 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 mit welcher Taste kündige ich denn einen Boxenstopp an, bzw. nehm die Ankündigung wieder weg? Habe die Funktion auch noch nicht gefunden, sieht so aus als gäbe es sie dieses Mal nicht. Als ich in die Box eingebogen bin ohne Anlündigung standen sie auch schon da, aber seine Taktik ändern kann man dann, vorallem bei Regen, nicht mehr..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.