Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Im Store kann man einen VIP-Pass (Onlinepass) kaufen für 7,99€ und meine Frage ist nun ob dieser gebraucht wird für Platin ja oder Nein.

Siehe auch hier im Startpost: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html

Wenn du dir das Spiel kaufst liegt dieser dem Spiel bei, wenn du das Spiel gebraucht kaufst, oder ausleihst müsstest du dir diesen Pass kaufen um Online spielen und die Onlinetrophäen erspielen zu können...

ICh hasse es das jetzt alle Spiele nen Onlinepass benötigen um Online spielen zu können, früher ging es doch auch ohne Pass...

Jetzt habe ich mal 1 Frage :)

Und zwar bin ich gestern in Melbourne im Karriere-Modus gefahren (12 Runden = 20% ) Ist bei einer solchen Distanz für jeden Fahrer ein Pflicht Boxenstoß vorgesehen??? Weil irgendwie hat niemand einen Boxenstop getätigt außer ich :( Oder kann man das irgendwie einstellen oder??? Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen :)

Danke!

Ja also eigendlich sollte schon jeder einen Boxenstopp gemacht haben. Bei 20% Renndistanz ist 1 Stop auf jeden Fall vorgesehen.

wetterabhängig...

startest du im trockenen ist bei 20% 1 boxenstop pflicht im spiel (zumindest war das im 2010ér so, bin selber noch nicht 20% gefahren karriere im 2011ér), startest du auf intermediens oder regenreifen ist es nicht pflicht ;)

Ok :) Das wusste ich nicht. Dann hoffe ich ja mal das es bei 2011 auch so ist ;)

Danke!

Ja also eigendlich sollte schon jeder einen Boxenstopp gemacht haben. Bei 20% Renndistanz ist 1 Stop auf jeden Fall vorgesehen.

Mhh komisch, weil ich war bei diesem Rennen in der Box weil ich mit der falschen Reifenwahl ins Rennen gegangen bin. Habe so 15 Plätze verloren und habe halt gehofft das ich die wieder aufhole wenn die anderen zum Stop kommen. Aber es hat niemand gestoppt und somit war das Rennen voll für den Arsch :(

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Mhh komisch, weil ich war bei diesem Rennen in der Box weil ich mit der falschen Reifenwahl ins Rennen gegangen bin. Habe so 15 Plätze verloren und habe halt gehofft das ich die wieder aufhole wenn die anderen zum Stop kommen. Aber es hat niemand gestoppt und somit war das Rennen voll für den Arsch :(

Hats am Anfang geregnet? Wenn nicht welche Reifen hattest du drauf?

Ja von Anfang an. Es hat so extrem geregnet deshalb bin ich mit Regenreifen und die anderen mit Allwetterreifen ..... Dann war ich halt in der Box und die anderen nicht :(

Hmmm... Bei dir also aus? Kanns vielleicht sein das es in dem Spiel ein bisschen viel regnet? Ich hab jetzt 3 Karriere-Rennen gefahren und beim Ersten und beim Dritten hats geregnet. Naja... war sicher bloß ein dummer Zufall.

Wenn du dir das Spiel kaufst liegt dieser dem Spiel bei, wenn du das Spiel gebraucht kaufst, oder ausleihst müsstest du dir diesen Pass kaufen um Online spielen und die Onlinetrophäen erspielen zu können...

ICh hasse es das jetzt alle Spiele nen Onlinepass benötigen um Online spielen zu können, früher ging es doch auch ohne Pass...

Das weiß ich ja das ich mir den dann kaufen muss. Mir ist halt nur wichtig ob der für Platin gebraucht wird, weil ich diese Liste führe wo ich grad eben den Link gepostet habe. Also Ja so lese ich das jetzt mal aus deiner Antwort heraus.

mein erster eindruck von f1 2011: gut aber nicht überragend.

die grafik ist zwar deutlich schlechter als bei f1 2010, jedoch kann das fahrverhalten wiederrum punkten. einziger abzugspunkt beim fahrverhalten: wenn die reifen komplett abgenutzt sind, bricht in jeder kurve das heck aus, sodass sogar gegenlenken nicht hilft, einen dreher zu vermeiden.

ansonsten ist das spiel vom umfang her genauso gestaltet wie f1 2010. alles ist übersichtlich. fazit: ein sehr gelungenes spiel, mit kleinen nachteilen jedoch gegenüber dem vorgänger, aber auch gewissen vorzügen (kers, drs, safety car und rote flagge). :smile:

Das weiß ich ja das ich mir den dann kaufen muss. Mir ist halt nur wichtig ob der für Platin gebraucht wird, weil ich diese Liste führe wo ich grad eben den Link gepostet habe. Also Ja so lese ich das jetzt mal aus deiner Antwort heraus.

Naja du brauchst den VIP Pass zum Online spielen. Und du musst online spielen um die Online-Trophäen freizuschalten. Also.. JA du brauchst den Pass für Platin.

Huhu (:,

ich will heute mit nem Kumpel diese Koop-Weltmeisterschaft fahren und wir fragen uns grad, ob wir dann in der WM noch Teams wechseln können, also uns "hocharbeiten" oder ob man die ganze Zeit in einem Team ist?

Danke (:

ihr fahrt nur 1 saison, könnt aber red bull und co auswählen zu beginn bzw freie team wahl habt ihr

Hatt wer eine Ahnung warum ich bei online rennen nicht auf meiner Platzierung stehe auf der ich mich qualifiziert habe?? ich fahre zB auf 3 und steh am grid auf 11!!! Was soll das!!

Und was soll das mit dem Qualifiying abbrechen abstimmungen? Ist ja beschiss wenn ich meine schnelle runde nicht fertig fahren kann nur weil andere für abbrechen stimmen!!

ONLINE vorerst MÜLL!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...