Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab bis jetzt nur 2 kleine Sachen die mich stören. 1.) Einmal ist bei mir das Auto nach nem Crash fast zur Hälfte im Boden verschwunden.

Und 2.) Wenn man vom Boxenstopp weg fährt, fährt man durch die hängenden Kabel der Akkuschrauber von der nächsten Box.

Aber ich sag ja: Kleinigkeiten.

Auch mir ist ein weiterer kleiner Bug aufgefallen, und zwar im Modus Zeitfahr-Attacke.

Der Ghost hat mich nach ein paar Runden gestört, ohne Ghostcar kann ich schnellere Rundenzeiten drehen... Somit habe ich den Ghostcar in den Optionen ausgestellt.

Aber bei den Szenarios, die bei Regen stattfinden (vor allem in Belgien/Spa!), sieht man trotz Deaktivierung immernoch das Ghostcar: Es spiegelt sich auf der Fahrbahn im Nassen wieder, das sieht in etwa aus wie ein Schatten!

Und wenn man das einmal bemerkt hat, dann achtet man die ganze Zeit darauf, zumindest erging es mir so :xd::'>

Ansonsten find ich, ist die Zeitfahr-Attacke mit den weltweiten Bestenlisten auch ein sehr gelungener Modus im Game :smile:

ich hatte gestern einen komischen bug:

Ich bin die Quali in Australien gefahren.Am Ende der ersten gerade habe ich die kurve nicht richtig bekommen.Darauf hin habe ich ein Replay verwendet und bis zur Start/Ziel Linie zurück gespult. Als ich dann über die Linie fuhr wurde mir eine Zeit von 1:03.XXX angezeigt.Alle Runden danach waren danach natürlich deutlich langsamer :biggrin5:

Gibt es offline auch eine Koop-WM? Nein oder? :(

da muss ich dich enttäuschen,gibt nur eine Online Koop-WM.

Leute habe mal ne frage zu dem DRS & KERS, da ich nicht immer F1 im tv verfolgen kann bin ich da bissl überfordert :D

ich habe bisher das DRS nur im training & quali gehabt aber im rennen nicht, ab runde 3 wird dnan angesagt das DRS verfügbar is, aber das bleibt unten recht grau, es wird nich grün sowie es im quali & training is^^ und KERS habe ich in allen Session`s außer mit den schwachen teams das is ja verständlich, aber kann mir jemand genau sagen wie das mit dem DRS is ?

noch eine frage wo is die boxentaste ? bei F1 2010 war es dreieck wo jetzt DRS is, kumpel und ich könnten ausrasten niergends steht das wir wollten stopp später machen und dann ging es nichmehr ???

gruß Cash

ich hatte gestern einen komischen bug:

Ich bin die Quali in Australien gefahren.Am Ende der ersten gerade habe ich die kurve nicht richtig bekommen.Darauf hin habe ich ein Replay verwendet und bis zur Start/Ziel Linie zurück gespult. Als ich dann über die Linie fuhr wurde mir eine Zeit von 1:03.XXX angezeigt.Alle Runden danach waren danach natürlich deutlich langsamer :biggrin5:

Wow Gratulation. Ich würde sagen: Neuer Rundenrekord :biggrin5: Schneller als die 1:23,529 von Vettel heuer.

Leute habe mal ne frage zu dem DRS & KERS, da ich nicht immer F1 im tv verfolgen kann bin ich da bissl überfordert :D

ich habe bisher das DRS nur im training & quali gehabt aber im rennen nicht, ab runde 3 wird dnan angesagt das DRS verfügbar is, aber das bleibt unten recht grau, es wird nich grün sowie es im quali & training is^^ und KERS habe ich in allen Session`s außer mit den schwachen teams das is ja verständlich, aber kann mir jemand genau sagen wie das mit dem DRS is ?

noch eine frage wo is die boxentaste ? bei F1 2010 war es dreieck wo jetzt DRS is, kumpel und ich könnten ausrasten niergends steht das wir wollten stopp später machen und dann ging es nichmehr ???

gruß Cash

das mit dem DRS liegt daran, dass du es im Training plus Qualifiying immer hast und im Rennen nur in der bestimmten DRS-Zone ;) Da allerdings auch nur, wenn der Abstand zum Vordermann nicht größer als 1 Sekunde ist ;)

gruß Cash

Also das DRS kann ich dir erklären. Das Drag Reduction System dient dazu den Luftwiederstand zu verringern und so einen höheren Topspeed zu erreichen. Das passiert eben in dem der Heckflügel vom Fahrer per Knopfdruck aufgeklappt wird. Das funktioniert allerdings nur auf den Geraden. Tritt der Fahrer dann auf die Bremse wird der Flügel automatisch zugeklappt.

Anwendung: Prinzipiell darf der Heckflügel in den Trainigs- und Qualifying Sessions beliebig oft verstellt werden. Wenn die Strecke nass ist, ist es jedoch verboten. Im Rennen darf das DRS nur an bestimmten Stellen verwendet werden. Und auch nur dann wenn der Fahrer vor einem weniger als 1 sek Vorsprung hat. Um das zu messen gibt es einen Messpunkt kurz vor der DRS Zone. Und wenn der Vorherfahrende näher als 1 sec ist darf es verwendet werden. Das gilt sowohl bei normalen Autos als auch bei Überrundeten.

Ich hoffe ich konnte das soweit verständlich erklären.

Edit: Ach MIst. Da war mal wieder wer schneller als ich.

was ist denn bitte der online pass? :biggrin5:

Im Store kann man einen VIP-Pass (Onlinepass) kaufen für 7,99€ und meine Frage ist nun ob dieser gebraucht wird für Platin ja oder Nein.

Siehe auch hier im Startpost: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html

Jetzt habe ich mal 1 Frage :)

Und zwar bin ich gestern in Melbourne im Karriere-Modus gefahren (12 Runden = 20% ) Ist bei einer solchen Distanz für jeden Fahrer ein Pflicht Boxenstoß vorgesehen??? Weil irgendwie hat niemand einen Boxenstop getätigt außer ich :( Oder kann man das irgendwie einstellen oder??? Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen :)

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...