hsv-freak Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Man... Da kommt F1 raus und meine Cousine heiratet Wenn ich Glück habe, habe ich morgen Zeit um es abzuholen. Und tv wie findest du es für die wm? Muss ich mir alles Weltmeister sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe es jetzt auch und werde direkt losfahren. Für 60€ beim Saturn am Treptower Park gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie läuft das denn mit der Koop-meisterschaft? muss man dann da online 19 Rennen am Stück fahren oder kann man auch iwie speichern? bin grad dabei, es gibt die möglichkeit abzubrechen und dann einfach auf ko op fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Versandbestätigung von Amazon ist raus. Jetzt heisst es hoffen das es auch morgen ankommt. Falls der Koop-Modus keine Speichermöglichkeit haben sollte wäre das ziemlich doof, vor allem wenn ich mit einem Kumpel 20% Renndistanz fahren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bin grad dabei, es gibt die möglichkeit abzubrechen und dann einfach auf ko op fortsetzen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 endlich f1 zocken, bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 vielen Dank jedoch nur mit demjenigen mit dem du angefangen hast, zwischendurch kollegen wechseln geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Dann kommt es wohl doch noch rechtzeitig morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung bekommen <3 Morgen wird bis zum YLOD gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So safety car war draußen weilbutton gecrasht ist, ich habs genutzt und gestoppt und das rennen letztendlich als 4. Beendet, wohl gemerkt im force india auf schwer fazit:safety car bockt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Versandbestätigung von Amazon ist raus. Jetzt heisst es hoffen das es auch morgen ankommt.Falls der Koop-Modus keine Speichermöglichkeit haben sollte wäre das ziemlich doof, vor allem wenn ich mit einem Kumpel 20% Renndistanz fahren möchte. Gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten.Dann kommt es wohl doch noch rechtzeitig morgen an. Habt ihr euch die dt. oder die pegi Version (UK) geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ich die deutsche, falls es dich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 fahre grad meine grad Karriere Saison 1 Rennen 4 Shanghai...bisher wurde mir immer in Runde 3 gesagt DRS ist jetzt Aktiviert,Du kannst jetzt DRS nutzen...leider jedoch ist der DRS balken nicht Grpn das gleiche gilt auch für KERS beide Balken sind Grau. Kann ich denn nu DRS und KERS nutzen oder will mein Renningenieur mich einfach nur veräppeln? Habt ihr euch die dt. oder die pegi Version (UK) geholt? Hab die UK bei bu3games mit versand für 50,89,- bestellt wurde Montag verschickt und kam gestern im Schneckentempo mit DPD an. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Laut zockerrampe.de wurde meins heute verschickt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 fahre grad meine grad Karriere Saison 1 Rennen 4 Shanghai...bisher wurde mir immer in Runde 3 gesagt DRS ist jetzt Aktiviert,Du kannst jetzt DRS nutzen...leider jedoch ist der DRS balken nicht Grpn das gleiche gilt auch für KERS beide Balken sind Grau.Kann ich denn nu DRS und KERS nutzen oder will mein Renningenieur mich einfach nur veräppeln? Hab die UK bei bu3games mit versand für 50,89,- bestellt wurde Montag verschickt und kam gestern im Schneckentempo mit DPD an. MFG *METALLICA* Bist du bei DRS auch eine Sekunde dran? Fährst du bei den kleinen Teams? Die haben kein KERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bist du bei DRS auch eine Sekunde dran? Fährst du bei den kleinen Teams? Die haben kein KERS Wisst ihr ob man online bei allen Teams KERS zuschalten kann wenn man das möchte, so das jeder gleiches Material zur Verfügung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bist du bei DRS auch eine Sekunde dran? Fährst du bei den kleinen Teams? Die haben kein KERS Fahre grad Saison 1 bei Lotus....und erst zur eingewöhnung auf Amateur...Fahrverhalten ist ja anders als bei F1 2010. Und bisher konnte ich alle 4 Rennen Gewinnen.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 kommt safety car bei jeder schwierigkeit raus? denn irgendjemand hat geschireben das safety car erst ab "Schwer" raus kommt! Jetzt bin ich mir nicht sicher, denn irgendwie wäre das ja blöd. P.S: Das Spielt bockt übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab die UK bei bu3games mit versand für 50,89,- bestellt wurde Montag verschickt und kam gestern im Schneckentempo mit DPD an. MFG *METALLICA* Konntest du den VIP-Pass im deutschen Store einlösen oder hast du nen uk acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Konntest du den VIP-Pass im deutschen Store einlösen oder hast du nen uk acc? No konnte von meiner Uk-Version Prolemlos mit meinem Deutschen Account den Vip-Code einlösen. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.