Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Versandbestätigung von Amazon ist raus. Jetzt heisst es hoffen das es auch morgen ankommt.

Falls der Koop-Modus keine Speichermöglichkeit haben sollte wäre das ziemlich doof, vor allem wenn ich mit einem Kumpel 20% Renndistanz fahren möchte.

Gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten.

Dann kommt es wohl doch noch rechtzeitig morgen an.:smile:

Habt ihr euch die dt. oder die pegi Version (UK) geholt?

fahre grad meine grad Karriere Saison 1 Rennen 4 Shanghai...bisher wurde mir immer in Runde 3 gesagt DRS ist jetzt Aktiviert,Du kannst jetzt DRS nutzen...leider jedoch ist der DRS balken nicht Grpn das gleiche gilt auch für KERS beide Balken sind Grau.

Kann ich denn nu DRS und KERS nutzen oder will mein Renningenieur mich einfach nur veräppeln?

Habt ihr euch die dt. oder die pegi Version (UK) geholt?

Hab die UK bei bu3games mit versand für 50,89,- bestellt wurde Montag verschickt und kam gestern im Schneckentempo mit DPD an.

MFG *METALLICA*

fahre grad meine grad Karriere Saison 1 Rennen 4 Shanghai...bisher wurde mir immer in Runde 3 gesagt DRS ist jetzt Aktiviert,Du kannst jetzt DRS nutzen...leider jedoch ist der DRS balken nicht Grpn das gleiche gilt auch für KERS beide Balken sind Grau.

Kann ich denn nu DRS und KERS nutzen oder will mein Renningenieur mich einfach nur veräppeln?

Hab die UK bei bu3games mit versand für 50,89,- bestellt wurde Montag verschickt und kam gestern im Schneckentempo mit DPD an.

MFG *METALLICA*

Bist du bei DRS auch eine Sekunde dran? Fährst du bei den kleinen Teams? Die haben kein KERS ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...