Andre1993 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Saturn und Gamestop im Eastgate Berlin verkaufen bereits seit gestern F1 2011 64,99€ ! Ja warum nicht? :emot-raise: Wenn ich die Runden für die Reifensimulation runterrechne dürfte der weiche ja nur eine Runde halten. Wenn ich auf Experte spiele kann ich die Simulationen ja nicht ausstellen. So funktioniert das Spiel aber leider nicht. Der Reifenverschleiss ist für alle nicht 100%-Rennen auf 2x gestellt, das heißt man muss bei 50% genauso oft stoppen, bei kürzeren Rennen kommt man aber mit weniger Pitstops aus. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wann lädt Gameswelt endlich das nächste Countdown Video hoch.. Müsste mein Spiel heute bekommen , hoffentlich klappt das alles. Der Papst ist ja in Berlin und alles ist abgesperrt , angeblich soll sogar die U-Bahn nicht fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na wie geil ist das denn...habs mir grad geholt Spiel + Winterhaube als Geschenk....ganz wichtig ...da wo ich wohne...lol.... edit:und gleich noch ein 25mb Update hinterher....1.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab F1 2011 gestern bekommen und ich kann dazu sagen das es super geworden ist. Regeln Super umgesetzt (z.B. Reifen die man im Quali genutzt hat müssen im Rennen genutzt werden) Grafik Top Gegner schön fordernd die Pirelli Reifen finde ich gut umgesetzt. Nach ein Paar schnellen Runden auf Pirellis war´s das schon mit den Reifen.Man merkt richtig wie die Reifen verschleißen.Mit verschließenen Reifen merkt man sofort wie das Lenken schwieriger wird. DRS und KERS sind auch super integriert worden.Man muss im Training und in der Quali nur darauf achten das DRS nach den graden zu deaktivieren, mit aktivierten DRS ist es sehr schwer den Wagen zu Kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ich finde das Spiel bisher eher schlechter als F1, vor allem die Grafik sagt mir nicht zu, sowohl in den Menüs als auch im Spiel selbst, vom Gameplay hab ich bisher nur ne Stunde gesehen. Heut Nachmittag gehts dann aber weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat sich jemand schon die uk-version (PEGI) geholt? Würde gerne wissen ob es auf deutsch ist und ich den online vip pass dann auch im deutschen store downloaden kann. Bei Dirt3 ging das und das is ja auch von Codemasters. Greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wird das DRS nicht automatisch deaktiviert wenn gebremst wird? Hat sich jemand schon die uk-version (PEGI) geholt? Würde gerne wissen ob es auf deutsch ist und ich den online vip pass dann auch im deutschen store downloaden kann. Bei Dirt3 ging das und das is ja auch von Codemasters.Greetz DavidSilva86 Hier wurde geschrieben das es funktioniert, musst nur die letzten Seiten durchsuchen dann findest du den Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco0211 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja wird beim anbremsen automatisch deaktiviert und ja, die PEGI Version ist auf Deutsch und den VIP Pass kann ohne Probleme nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab F1 2011 gestern bekommen und ich kann dazu sagen das es super geworden ist.Regeln Super umgesetzt (z.B. Reifen die man im Quali genutzt hat müssen im Rennen genutzt werden) Grafik Top Gegner schön fordernd die Pirelli Reifen finde ich gut umgesetzt. Nach ein Paar schnellen Runden auf Pirellis war´s das schon mit den Reifen.Man merkt richtig wie die Reifen verschleißen.Mit verschließenen Reifen merkt man sofort wie das Lenken schwieriger wird. DRS und KERS sind auch super integriert worden.Man muss im Training und in der Quali nur darauf achten das DRS nach den graden zu deaktivieren, mit aktivierten DRS ist es sehr schwer den Wagen zu Kontrollieren. Wird DRS nicht automatisch deaktiviert, wenn man bremst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 (z.B. Reifen die man im Quali genutzt hat müssen im Rennen genutzt werden) Is bei F1 2010 aber auch der fall.... Da muss man auch mit dem Satz Reifen den man in der Quali benutzt hat,ins Rennen gehen. Was ich kacke finde is das Online wenn man ein Spiel Hostet immer Neue Spieler hinzustossen können das echt kacke.....ausserdem finde ich die Grafik zum Teil schlechter als bei F1 2010.... Trotzdem ein recht cooles Game. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wird das DRS nicht automatisch deaktiviert wenn gebremst wird? Es geht darum, dass es einige Kurven gibt, bei denen man nicht bremsen muss, der Flügel aber zu sein muss (Eau Rouge, Schumacher-S etc.) Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute wie sieht es denn jetzt mit der Performance bei der PS3 Version aus, Ruckeln, Tearing und sind die FPS stabil oder schon an der Grenze vor allem bei Strecken wie Singapur und Monza. Habe es mir für den PC bestellt würde aber, vorausgesetzt es läuft auf der PS3 vernünftig auch dafür holen. nachdem ich nun schon einige runden gefahren bin kann ich nur das schreiben wie es bei mir ist auf meiner PS3! Ich habe keinerlei Probleme, kein Ruckeln oder sonstiges. Wenn du es dir nicht direkt kaufen willst dann geh doch lieber erstmal's in die Videothek und leih es dir für die PS3 aus und teste es aus, dann weisst du was genau damit ist! Ich finde das Spiel bis jetzt Super, haben alles gut gemacht (ausser SC) aber auch nur weil ich noch keins hatte, aber wenn ich es haben werde dann werde ich ja sehen wie das ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute wie sieht es denn jetzt mit der Performance bei der PS3 Version aus, Ruckeln, Tearing und sind die FPS stabil oder schon an der Grenze vor allem bei Strecken wie Singapur und Monza. Habe es mir für den PC bestellt würde aber, vorausgesetzt es läuft auf der PS3 vernünftig auch dafür holen. Also die Framerate ist absolut an der Grenze. Es ist zwar noch knapp spielbar, wenn man es aber zB mit GT5 vergleicht, sind das Welten. Das Game ist sonst eigentlich sehr gut gelungen, finde es auch gut, dass die Steuerung jetzt klar näher an einer Simulation ist als noch beim Vorgänger. Spielt sich jetzt klar besser ohne jegliche Fahrhilfen. Ich finde es auf jedenfall sehr schade, dass in letzter Zeit die Framerate immer wie mehr auf das Minium gesetzt wird, nur damit die Grafik ein wenig besser aussieht. Mir wäre 60FPS mit einer leicht abgespeckten Grafik klar lieber. Spiele wie GT5, Driver oder auch CoD zeigen einfach, dass die sich viel angenehmer und sauberer spielen. Dies ist aus meiner Sicht ein absolut entscheidender Grund, wieso so viele Leute CoD super finden. Viele behaupten immer, dass die Steuerung extrem gut und exakt sei, jedoch ist dies hauptsächlich auf die flüssige Darstellung mit den 60FPS zurückzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Es geht darum, dass es einige Kurven gibt, bei denen man nicht bremsen muss, der Flügel aber zu sein muss (Eau Rouge, Schumacher-S etc.)Gruß, André genau das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 morgen ist es soweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das ist verständlich. Aber die Fahrer mussten sich ja auch erst daran gewöhnen so wie wir auch Amazon hat noch immer keine Versandbestätigung rausgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das ist verständlich. Aber die Fahrer mussten sich ja auch erst daran gewöhnen so wie wir auch Amazon hat noch immer keine Versandbestätigung rausgeschickt Ist bei mir auch so und bei vielen anderen auch das Amazon noch keine Versandbestätigung raus geschickt hat. Wollte es bei Saturn kaufen gehen konnte es aber nicht mehr Stonieren und hatte via Chat mit dem Support geschrieben dort meinte der Herr dass das Game Morgen ankommen wird da es zu Vorbesteller Garantie oder so gehört, es wäre nur in einzelfällen möglich das sich die Post verspätet. Denke mal das heute irgendwann am Abend dann auch die Versandbestätigung rausgeschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So leute mein formel 1 ist da ich werde euch nachher auch mal berichten sofern ihr was von mir hören wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Sicher? Ich dachte die Vorbesteller-Garantie war diese Gutschrift falls der Preis vor Release nochmal sinken sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.