Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
was heist langes rennen

bin onlin e quali plus rennen max 40% gefahren und da war nue eine qualiu

Langes rennwochenende d.h. 1training, 2.training, 3.training, 1.quali, 2.quali, 3.quali und anschließendes rennen, rennlänge kann auch 20% betragen

Wo wir grade bei der rennlänge sind, kann man 2011 bei der karriere 10% anwählen?

Geschrieben
Langes rennwochenende d.h. 1training, 2.training, 3.training, 1.quali, 2.quali, 3.quali und anschließendes rennen, rennlänge kann auch 20% betragen

Das gabs doch 2010 nicht, meinst du jetzt gibt es 3 Trainings und 3 Qualiphasen?

Geschrieben
Nein, es gibt folgende Einstellungen:

3 Runden, 20%, 50% und 100%!

Gruß,

André

3 Runden in der Karriere?

Ok das ist etwas lächerlich. Für Spieler die gerne schnell durchspielen und zügig voran kommen möchten ist das sichen ein Vorteil. Aber ich denke Karriere sollte schon ordentlich sein. Also ich bleib bei 20%.

Aber was red ich eigendlich.. ich spiele ja gar nicht... weil ich das Spiel noch nicht hab.

Achja.. weiß jemand wie es in Österreich aussieht? Gibts das Spiel hier in Ö auch schon bei Saturn?

lg Ron

Geschrieben
Da kann ich meinen senf jetzt auch dazu geben, in facebook hat sony vor ner stunde gepostet das es in 2 stunden geht, also um 23 uhr sollte es wieder gehn

Na sag ich ja :D war grad online im PSN...

MFG *METALLICA*

Geschrieben

bekomme es heute nachmittag auch entlich, habe es bei happygamer.de bestellt :) nur muss ich so lange arbeiten habe spätschicht aber egal dann werde ich heute die nacht zum tag machen.

Geschrieben
Ja wie denn auch? Startrunde -> Box -> Outlap -> Ziel :lol:

Ja warum nicht? :emot-raise:

Wenn ich die Runden für die Reifensimulation runterrechne dürfte der weiche ja nur eine Runde halten. Wenn ich auf Experte spiele kann ich die Simulationen ja nicht ausstellen.

Geschrieben

Leute wie sieht es denn jetzt mit der Performance bei der PS3 Version aus, Ruckeln, Tearing und sind die FPS stabil oder schon an der Grenze vor allem bei Strecken wie Singapur und Monza. Habe es mir für den PC bestellt würde aber, vorausgesetzt es läuft auf der PS3 vernünftig auch dafür holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...