tw150 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 in welchem Laden? Gamenatix in Trier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So eine wirklich 100% aussage wie der Koop Modus nun abläuft hab ich immer noch nicht gehört. Online oder Offline, was sagen die Besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die Idioten vom Saturn verkaufen es in einem PS3 Bundle aber nicht einzeln. Fahr ich eben morgen beim Media Markt vorbei und wehe die haben es nicht da. Kann doch nicht sein das es etliche schon vor Release kriegen und alle anderen hinterher hängen. Ich meine wozu gibt es denn ein Release Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wo kann ich das schadensmodell einstellen, habe bis jetzt nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hat jemand bei zockerrampe.de bestellt? Ich hab's dort bestellt, die x-box und pc versionen haben die, aber die ps3 Version nicht.... Ich maile denen aber bekomme keine antwort Hat jemand dort bestellt und es vielleicht schon bekommen oder wenigstens ne Antwort auf seine E-mail bekommen? Bereue es schon langsam ...... Edit: Nach der dritten E-Mail hatte ich grade eben eine Antwort bekommen: "Der offizielle Release ist der 23.09.11!" Aber trotzdem ärgerlich. Die X-Box Version ist verfügber , die PS3 Version nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hat jemand bei zockerrampe.de bestellt?Ich hab's dort bestellt, die x-box und pc versionen haben die, aber die ps3 Version nicht.... Ich maile denen aber bekomme keine antwort Hat jemand dort bestellt und es vielleicht schon bekommen oder wenigstens ne Antwort auf seine E-mail bekommen? Bereue es schon langsam ...... Zockerrampe.de hat in letzter zeit einen sehr schlechten ruf erhalten das die spiele manchmal erst 2 wochen nach release ankommen Edit:ich denke die ware wurde auch noch nicht auf versendet geändert, manche haben ihr geld wieder zurückbekommen indem sie mit anwalt gedroht haben bzw rechtlichen schritten aber bin mir nicht sicher ob die überhaupt ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Zockerrampe.de hat in letzter zeit einen sehr schlechten ruf erhalten das die spiele manchmal erst 2 wochen nach release ankommenEdit:ich denke die ware wurde auch noch nicht auf versendet geändert, manche haben ihr geld wieder zurückbekommen indem sie mit anwalt gedroht haben bzw rechtlichen schritten aber bin mir nicht sicher ob die überhaupt ankommt Ja aber 42.99 -5€ gutschein waren verlockend... Kann ja noch nicht mit rechtlichen Schritten drohen , wenn der Release erst Freitag ist Hab ja vorhin die Atwort erhalten : "Der offizielle Release ist der 23.09.2011!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja aber 42.99 -5€ gutschein waren verlockend... Lies mal hier durch falls es wirklich stress gibt um vorbereitet zu sein http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74626-onlineshop-stellt-sich-bockig.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lies mal hier durch falls es wirklich stress gibt um vorbereitet zu seinhttp://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74626-onlineshop-stellt-sich-bockig.html Ja hab ich schon mal durchgelesen. Hab ja zum Glück mit Nachname bestellt Die wollen doch sicher auch Ihr Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja hab ich schon mal durchgelesen.Hab ja zum Glück mit Nachname bestellt Die wollen doch sicher auch Ihr Geld Achso okay, gut das du darauf geachtet hast, dann wirst du wohl keine probleme bekommen aber ob das spiel zu release da sein wird ist fraglich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Achso okay, gut das du darauf geachtet hast, dann wirst du wohl keine probleme bekommen aber ob das spiel zu release da sein wird ist fraglich :emot-raise: Hoffe das es morgen verschickt wird , wenn nicht , stornier ich das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hoffe das es morgen verschickt wird , wenn nicht , stornier ich das einfach Ja ich habs jettzt für 20€ mehr bestellt aber es ist heut raus, da bin ich etwas traurig drüber da es morgen im saturn für 55€ rauskommen wird heißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja ich habs jettzt für 20€ mehr bestellt aber es ist heut raus, da bin ich etwas traurig drüber da es morgen im saturn für 55€ rauskommen wird heißt es Immerhin bekommst Du es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 so ich versuch es auch mal da die Frage schon paar mal hier stand ich aber keine Antwort fand. Koop WM nur Offline oder Online oder beides Möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Immerhin bekommst Du es morgen Ja hoffentlich spätestens aber freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Toll, amazon hat immer noch nicht verschickt "-.- so ich versuch es auch mal da die Frage schon paar mal hier stand ich aber keine Antwort fand. Koop WM nur Offline oder Online oder beides Möglich? Nur onluine denke ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Toll, amazon hat immer noch nicht verschickt "-.-Nur onluine denke ich^^ Er will nur 100%ige antworten aber ich bin mir ziemlich sicher das online nicht geht, wie wollen die das bitte schön machen, online erstes rennen fahren dann muss einer weg etwas machen und dann muss die ps3 die ganze online meisterschafft durchlaufen also ich geh genau vom gegenteil aus aber morgen kann ich wahrscheinlich mehr sagen, offline geht auf jeden fall, das ist sicher habs bei kumpel schon hespielt und offline koop karriere geht, online wie gesagt noch fraglich, noch nicht probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Finde es super, das diesmal auch die schnellste Runde jedes Fahrers angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das PSN ist Down Wieder mal nen Hackerangriff anscheinend! Zum Spiel: Es ist doch echt mist das man das Safety Car erst ab der Schwierigkeitsstufe Schwer aktivieren kann!!!!! Achja hab's grad bei Gamestop abgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab es mir grad gekauft. Im Saturn Europacenter in Berlin(hat bis 21h offen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.