hsv-freak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glaubt ihr, Gamestop gibt mir das Spiel schon am freitag wenn ich sie darumm bitte??? Nur zur Info.... ICH bin extrem ungeduldig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 klar geben se es dir freitag, da is doch eh release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Ja wie ?? Keiner mehr wach ?? :emot-raise: F1 2011 macht so laune, das ist unglaublich ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe es gerade gespielt - allerdings PC-Version. Mir fehlen die Worte, ich sage einfach nur: GEIIIIIIL!!!!!!! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glaubt ihr, Gamestop gibt mir das Spiel schon am freitag wenn ich sie darumm bitte??? Nur zur Info.... ICH bin extrem ungeduldig! wenn die es am freitag noch haben dann wirst du bestimmt eins bekommen, vorher bekommst du bei dennen nichts habe es gestern probiert:frown: aber ich hoffe noch immer das ich es irgendwo früher bekomme als erst am freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Guten Morgen In ca. 2-3h ist es soweit, dann hole ich mein Exemplar ab Sry, aber das musste gesagt werden, freue mich gigantisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich denke das Spiel wird es heute nachmittag zum Verkauf geben... Saturn sagte heute bekommen sie die Lieferung und verkaufen es dann direkt und dann wird Games Stop es auch verkaufen.... Ich denke spätestens 18 uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich denke das Spiel wird es heute nachmittag zum Verkauf geben... Saturn sagte heute bekommen sie die Lieferung und verkaufen es dann direkt und dann wird Games Stop es auch verkaufen.... Ich denke spätestens 18 uhr oder so bei Saturn steht es im Werbeblatt drin für 55,-€ und nichts mit steht dran d.h. das es da ist! ich werde jetzt einfach mal gucken fahren vielleicht habe ich ja glück:biggrin5: und nehme das Prospekt einfach mal mit dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also in unserem Saturn Werbeprospekt steht nix drin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab mir extra für F1 jetzt das Playseat RBR1 nachgebaut und in MercedesGP Silber lackiert. Davon würde ich furchtbar gerne Bilder sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die die das Game schon haben können gerne mal die Deutschen Trophäen Namen und Beschreibungen posten Die letzte Quelle stellte sich ja als Ente heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 spielegrotte ist am einpacken der f1 games, also gehn die heut da in die post und morgen zockööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die die das Game schon haben können gerne mal die Deutschen Trophäen Namen und Beschreibungen posten Die letzte Quelle stellte sich ja als Ente heraus. http://www.allps3trophies.com/retail-games/f1-2011-trophies.html Kann die Trophies bestätigen, hab sie mit einem Freund im PSN der es schon hat abgeglichen. Ist also eigentlich keine Hürde drin wie die Lv. 50 Trophie beim Vorgänger, insofern man einen verlässlichen Co-Op-Partner hat. Wenn du Probleme mit dem Englisch hast hilft dir google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 http://www.allps3trophies.com/retail-games/f1-2011-trophies.htmlKann die Trophies bestätigen, hab sie mit einem Freund im PSN der es schon hat abgeglichen. Ist also eigentlich keine Hürde drin wie die Lv. 50 Trophie beim Vorgänger, insofern man einen verlässlichen Co-Op-Partner hat. Wenn du Probleme mit dem Englisch hast hilft dir google Danke, aber soweit war ich schon Für eine Leitfaden Vorlage brauch ich aber die offiziellen Deutschen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich denke das Spiel wird es heute nachmittag zum Verkauf geben... Saturn sagte heute bekommen sie die Lieferung und verkaufen es dann direkt und dann wird Games Stop es auch verkaufen.... Ich denke spätestens 18 uhr oder so Hoffentlich. Warte auch schon. Werde gleich mal in der Pause zu Media Markt fahren, mal gucken was die mir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Davon würde ich furchtbar gerne Bilder sehen! Dito! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe eben mit mehreren Gamestop Läden telefoniert, meinten alle das es frühestens heute abend gg 18 uhr zum Verkauf steht, aber in jedem falle morgen!! SaturnMitarbeiter waren auch sehr freundlich ;-), meinten das ich schon der 100ste anrufer wäre und nach diesem " scheiß Spiel" fragen würde, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe eben mit mehreren Gamestop Läden telefoniert, meinten alle das es frühestens heute abend gg 18 uhr zum Verkauf steht, aber in jedem falle morgen!!SaturnMitarbeiter waren auch sehr freundlich ;-), meinten das ich schon der 100ste anrufer wäre und nach diesem " scheiß Spiel" fragen würde, :biggrin5: die haben doch keene ahnung... von der spielegrotte kam mittlerweile auch versandbestätigung rein, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hoffe immer noch, dass Amazon es heute verschickt da sie immer von zwei Tagen Lieferzeit ausgehen. Dauert aber nur einen, dann hätte ich es morgen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe es vor 10 min gekauft Bin nun stolzer Besitzer von Formel 1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.