Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Erster ! Ich hoffe mein F1 2011 wird bald verschickt. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich geh am 23. ins Geschäft, einfahren und dann rocken wir den Co-op Cobra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 3. Jahu, endlich ist das Forum da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Und ich geh am 23. zu meinem Briefkasten freu mich schon richtig aufs Spiel, endlich Safety Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Und ich geh am 23. zu meinem Briefkasten freu mich schon richtig aufs Spiel, endlich Safety Car Bei Amazon stand bei mir "Vorrausichtlich 24.September" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich freu mich schon brutal auf das spiel:D Das letzt was ich gespielt habe, war glaube ich f1 2006:D Hab meins bei amazon bestellt, hoffe dass es auch am freitag kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei Amazon stand bei mir "Vorrausichtlich 24.September" -.- Bei Versanddatum steht 22. in der Regel kommt es am nächsten Tag auch an, doch es wird wohl mit 2 Tagen gerechnet falls es doch länger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Hmh, wie es aussieht holt ihr euch alle die deutsche Version. Die UK Version ist multilingual, aber ich hoffe, dass der Onlinepass mit dem deutschen Account funktioniert, denn bei Resistance 3 funktionierte der Onlinepass der UK Version nicht mit dem deutschen Account. Ich hoffe Codemaster zieht nicht so eine linke Nummer ab ...... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei Versanddatum steht 22. in der Regel kommt es am nächsten Tag auch an, doch es wird wohl mit 2 Tagen gerechnet falls es doch länger dauert. Ich habe mal ein Spiel 2Tage vor Realese bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 HiHmh, wie es aussieht holt ihr euch alle die deutsche Version. Die UK Version ist multilingual, aber ich hoffe, dass der Onlinepass mit dem deutschen Account funktioniert, denn bei Resistance 3 funktionierte der Onlinepass der UK Version nicht mit dem deutschen Account. Ich hoffe Codemaster zieht nicht so eine linke Nummer ab ...... Gruss Cobra Normalerweiße sind die Codes auch nur für die Länder aus denen das Spiel kommt gültig, wenn die immer Weltweit gültig wären würden 12 Stellen für die Codes nicht mehr ausreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Grade bei amazon vorbestellt, am 23.09 kommts an, da kann ich meinem vater mal schön den geburtstag versauen geburtstag ohne sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gameswelt.de veröffentlicht bis zum Spielrelease jeden Tag ein neues Gameplayvideo .... http://www.gameswelt.de/launchCenter/index.php?id=125 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Meins kommt vorraussichtlich erst am 30. Naja, wenigstens zahl ich nur 35€, da warte ich auch gerne mal eine Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Normalerweiße sind die Codes auch nur für die Länder aus denen das Spiel kommt gültig, wenn die immer Weltweit gültig wären würden 12 Stellen für die Codes nicht mehr ausreichen... Woher hast du das den her, ich kaufe 90% meiner Spiele aus UK und bisher noch keine Probleme damit gehabt egal ob es um ein Online Pass oder irgendwelche DLCs die bei liegen geht. Und auch das mit den 12 Stellen ist doch wohl nicht dein ernst, alleine wenn dort nur Zahlen verwenden würden, hätte man die Möglichkeit 999999999999 an Codes zu generieren und überleg dir mal wie viele Codes man generieren kann wenn dann noch Buchstaben dazu kommen, außerdem werden die bereits genutzten Codes mit ziemlicher Sicherheit wieder freigegeben. Aber zurück zum Thema, ich hab mein Exemplar auch aus UK für knapp 35€ bestellt. Mehr ist mir F1 aber, nach dem Vorgänger auch nicht wirklich wert obwohl die Neuerungen/Verbesserungen sich schon gut angehören. Werde es wahrscheinlich auch erst am Ende des Monats kriegen das stört mich aber nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 HiHmh, wie es aussieht holt ihr euch alle die deutsche Version. Die UK Version ist multilingual, aber ich hoffe, dass der Onlinepass mit dem deutschen Account funktioniert, denn bei Resistance 3 funktionierte der Onlinepass der UK Version nicht mit dem deutschen Account. Ich hoffe Codemaster zieht nicht so eine linke Nummer ab ...... Gruss Cobra Warum holst du dir das spiel denn aus UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Warum holst du dir das spiel denn aus UK? Hi Ich hole es aus Deutschland, aber es ist die UK Version ( Pegi ) und der Grund ist der Preis ! 37,99 ist ein klasse Preis, wie ich finde. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 für 38 euro hätte ich es mir auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hoffe auch, dass die UK-Version sich mit dem deutschen PSN-Account aktivieren lässt. Sonst stehe ich ziemlich blöd da. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Grade bei amazon vorbestellt, am 23.09 kommts an, da kann ich meinem vater mal schön den geburtstag versauen geburtstag ohne sohn das meinst du nicht ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.