DerB1302 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei der Koop Trophy Koop Fahrerweltmeister. Training + Qualfikation will ich nich fahren (dauert zu lange ^^) Moin bräuchte auch noch hilfe bei den online Trophies.Also wenn du lust hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Suche ein Fahrer der mit mir diese Trophie boostet... 35 Online Du hast 35 Online-Rennen gewonnen. Hab die Trophäe mit Online-Racer gemacht... Bitte keine Anfragen mehr !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Suche ein Fahrer der mit mir diese Trophie boostet...35 Online Du hast 35 Online-Rennen gewonnen. Ich brauche diese Trophy auch noch, könnten uns gegenseitig pushen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carini17 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi, ich brauch noch einen Partner für die Trophäen im Koop-Modus. Jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mir die Trophäe boostet 35 Online Du hast 35 Online-Rennen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche noch jemanden für die coop trophies und wenn er/sie Lust hat auch für die online Siege (gegenseitig). Bin jetzt denn ganzen Nachmittag da einfach Mr_bOOmbastic_14 adden. Natürlich können wir es auch an anderen Tagen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroX21 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So dann will ich mich auch mal zu wort melden. Ich suche jemand für alle online trophys. Bin quasie ab freitag bis sonntag frei. wäre nicht schlecht wenn jemand ähnliche online zeiten hat einfach per pm mit f1 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Such auch einen zuverlässigen partner für alle online trophys. brauche jemanden der auch zeit hat und nicht nur 1 rennen am tag fährt. einfach anschreiben : kern1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 suche noch jemanden für die 10 und 35 Online Siege. Bin Abends on zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altenmarkt84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo! Suche jemanden der am kommenden Sonntag, 23.10., Zeit hat um mit mir entweder die 35 Online-Siege oder die Ko-Op Meisterschaft zu boosten. Bitte per PN melden. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin auf der Suche nach einem verlässlich Boostpartner. Habe noch keine Onlinetrophy in F1 2011, da ich es noch nicht online gespielt habe. :emot-shroom: Bin Heute ab ca. 19:30 beim spielen. Headset vorhanden. Bitte mit Betreff adden. Ist denn keiner online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 CO-OP und/oder Siege-boost : mit betreff an Homer_Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habs gestern bei verschiedenen Leuten per PN versucht und hat nicht geklappt. Suche fürs Wochenende auch noch jemanden, der mit mir so 5-10 Online Rennen pro Nase fährt. Am besten Samstag oder Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altenmarkt84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habs gestern bei verschiedenen Leuten per PN versucht und hat nicht geklappt. Suche fürs Wochenende auch noch jemanden, der mit mir so 5-10 Online Rennen pro Nase fährt. Am besten Samstag oder Sonntag Hallo Eze-E! Ich hätte am Sonntag Zeit! Wann wäre es Dir von der Uhrzeit am liebsten? Von mir aus gleich am Vormittag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Eze-E! Ich hätte am Sonntag Zeit! Wann wäre es Dir von der Uhrzeit am liebsten? Von mir aus gleich am Vormittag.... Ich bespreche nachher mal mein WE und meld mich dann via PN bei Dir. Ich denke vormittags passt auf jeden Fall. Evtl. so ab 10-11 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, Ich suche jemand der mit mir zusammen HEUTE Abend (20.10.) die beiden Koop Titel holt. (Fahrer & Konstrukteur). Derjenige sollte zuverlässig heute den ganzen Abend Zeit haben. Ich hätte zwischen 18:15 und 23:15 zeit. Wenn benötigt auch ne halbe Stunde länger. Eigentlich sollte man aber eine komplette Meisterschaft in der Zeit schaffen, wenn man Training und Qualli auslässt. Headset ist bei mir vorhanden. Ich bin vom Alter her 30+, falls es für jemanden eine Rolle spiel. Fahren tue ich mit einem Driving Force Pro. Wir können das gerne so machen wie es im Leidfaden steht: - KI-Schwierigkeit auf "Amateur" - Renndauer auf "3 Runden" - Kurzes Rennwochenende - Training und Qualifying überspringen ("Für Beenden der Session" stimmen) - Fahrt 18 Rennen und jeder gewinnt 9x und wird 9x Zweiter. Dann seid ihr vor dem letzten Rennen in Sao Paulo punktgleich. Nun gehen beide aus dem Spiel heraus und speichern ihr "F1 2011-Profil" auf einen Stick. Nun startet man wieder das Spiel und Spieler 1 gewinnt das Rennen und bekommt die Trophäe. Nun geht ihr wieder aus dem Spiel raus, kopiert den Speicherstand "F1 2011-Profil" wieder auf die PS3 und startet das Spiel erneut. Nun gewinnt Spieler 2 und ihr habt beide die Trophäe. Bitte hier im Forum Antworten, damit ich weiß ob jemand Zeit hat. Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo mrc, würde die Meisterschaft gerne mit dir in Angriff nehmen. Ich kann aber wirklich erst ab 19:30, davor hat einfach meine Familie Vorang. Headset hätte ich auch, fahre mit dem G25 und einen Stick zum speichern ist auch vorhanden. Alter 40+ Also wenn du Lust hast ich wäre dabei. MFG Tiroler1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altenmarkt84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bespreche nachher mal mein WE und meld mich dann via PN bei Dir. Ich denke vormittags passt auf jeden Fall. Evtl. so ab 10-11 Uhr? Ja die zeit würde super bei mir passen. Ok melde Dich bitte bei mir wenn Du etwas weisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also wenn ich nicht verschlafe passt das. Hast ne PN wegen der Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo mrc,würde die Meisterschaft gerne mit dir in Angriff nehmen. Ich kann aber wirklich erst ab 19:30, davor hat einfach meine Familie Vorang. Headset hätte ich auch, fahre mit dem G25 und einen Stick zum speichern ist auch vorhanden. Alter 40+ Also wenn du Lust hast ich wäre dabei. MFG Tiroler1970 Sehr schön, ich würde sagen wir haben eine Verabredung. ;-) Klar geht die Familie vor. Ich werd dann vorher einfach noch ein paar Runden mit den Crash Kids im Netz drehen. ;-) Falls wir heute Abend nicht fertig werden bin ich allerdings erst So. Abend spät wieder online oder Mo. wieder so ab 18:15. Bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.