Stefan25283 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo ich brauche noch Hilfe bei den Online Siegen wer lust hat auf 1 Runden Rennen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche keinen für tropäen aber, : Meiner Meinung nach sind die Manuell fahrer, sehr im nachteil. Ich bin beim 2010 locker mit lenkrad auf einer höhe gewesen. Jetzt beim 2011 hänge ich mit manuell gegen automatik (auto) (pad) locker 3-5 sec hinten ( FTW). Jetzt suche ich welche, die mit pad fahrern unf mit manuell. Ob dann mit oder ohne restlichen fahrhilfen ist mit egal. Aber am liebsten : Pad, manuell, ohne ABS und Bremshilfe, sonst alles an. Also ich will gucken, ob ihr/wir dann in Q die gleichne zeiten fahren, wenn ja ist Auto zu gut dargestellt. Wenn die meisten/alle besser sind können sie mir ja hilfe geben. Das wird so ein art Fuunrace sein, wo ich mal was kontrollieren möchte. Ist das dann der fall ( Manu ist langsamer als Auto) ; sehe ich kein sinn mehr das zu spielen. ! Danke; Anmeldung gerne per PM, Psn ( Polska_2009, betreff bitte) und direkt hier Danke Bin heute, den ganzen tag dran und in den Herbstferien. Bitte fleißig melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFSPLAYER Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche jemanden für die Koop WM Trophäen Bitte bei mir im PSN melden Meine ID: NFSPLAYER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wer normale, faire Rennen (Quali + Rennen, 20% Distanz, alle Simulationen an) fahren will, kann mich gerne adden. Ich fahr eigentlich jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche auch noch Leute für faire Rennen. Einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wie wäre es mit EoG ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Den habe ich doch in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Koop-Fahrerweltmeister Du hast die Fahrer-WM in einer Koop-Saison gewonnen. [Online-Trophäe] Wer kann mit mir am Samstag oder Sonntag (15. und 16.10) ab 14:00 uhr diese Trophäe holen. Wir beide gewinnen 9x und vor dem letzten Rennen benutzen wir dann diesen Trick. Tipp: Fahrt 18 Rennen und jeder gewinnt 9x und wird 9x Zweiter. Dann seid ihr vor dem letzten Rennen in Sao Paulo punktgleich. Nun gehen beide aus dem Spiel heraus und speichern ihr "F1 2011-Profil" auf einen Stick. Nun startet man wieder das Spiel und Spieler 1 gewinnt das Rennen und bekommt die Trophäe. Nun geht ihr wieder aus dem Spiel raus, kopiert den Speicherstand "F1 2011-Profil" wieder auf die PS3 und startet das Spiel erneut. Nun gewinnt Spieler 2 und ihr habt beide die Trophäe. Ob wir die 19 Rennen am Stück fahren ist mir nicht so wichtig. Falls Interesse besteht dann bitte Beitrag zitieren. EDIT: Beim Boosten der 10 bzw. 35 Online Siege wäre ich auch dabei. EDIT2: Ich habe schon jemanden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Wer Lust hat die Online Trophies zu holen Bitte Adden : Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ihr könnt mich auch adden für faire lange rennen mit headset+quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer die koop boosten will einfach ed_Marco adden Bitte mit Betreff bis späte auf der piste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer braucht noch 35 online siege kann sich bei mir melden. hab am freitag ab 13 uhr den ganzen tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer braucht noch 35 online siege kann sich bei mir melden.hab am freitag ab 13 uhr den ganzen tag zeit. ich würde mit dir boosten. Kann aber erst ab 14:30uhr und bis 18:30 uhr. Das sollte zeitlich passen. Headset vorhanden? Gruß WeisserWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey WeisserWolf611. wenn du on bist können wir heute schon anfangen und den rest morgen machen. zeitlich ok. headset leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Heute schaff ichs wahrscheinlich nicht, wenn doch add ich dich und dann gucken wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo ich scheuch noch gemand für die onlinesiege Habe aber in der Woche nur abends ab ca19 Uhr Zeit und am Wochenende geht's auch tagsüber Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer lust hat auf eine koop wm hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer lust hat auf eine koop wm hat, einfach adden Bin dabei. Wärde dich dann morgen adden. Wer lust hat rennen zu fahren meldet sich bitte bei mir. Bis ca. 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei der Koop Trophy Koop Fahrerweltmeister. Training + Qualfikation will ich nich fahren (dauert zu lange ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wer braucht noch Koop Trophäen und fährt mit mir? Bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.