lMostWantedl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche Ko-op Partner für alle Ko-op Trophies. Training + Qualifing will ich nicht unbedingt fahren. Headset ist vorhanden dann wirds nich so langweilig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 suche immer noch nen Koop Parner für die Saison und zum boosten der Online Siege. Headset ist vorhanden. Freue mich über Anfragen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 suche einen partner für sämtliche onlinetrophys einfachen adden greetz Alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche jemanden für die koop-WM Training und qualifing lassen wir aus also nur Rennen fahren abwechselnd gewinnen dass es zack zack geht könnten ab 17:00 starten heute einen Teil & morgen dann den anderen headset is vorhanden einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Würde ab jetzt bis 15:30 Uhr boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ey Leute suche noch jemanden der lust hat mit mir die Ko-op Meisterschaft zufahren einfach mit einer nachricht melden. Meine ID ist : platinboy2008 leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche jemanden für die Onlinesiege. Bitte mit F1 2011 im Betreff adden EDIT: Nicht mehr adden bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich suche noch jemanden der mit mir die 35 Siege abwechselnd einfährt. Bitte im PSN melden (adden nur mit Betreff!), danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche jemanden, der mit mir die Koop-Sachen fährt und ggf. auch noch die Siege... (wobei die nicht unbedingt sein müssen. ). Also um es auf den Punkt zu bringen, ich brauch noch alle Online-Trophys. Wer Lust hat, bitte einfach mit Betreff F1 2011 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bitte nicht mehr adden, habe alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 brauchen nur noch die 35 online siege, wer heute noch zeit hat. schreibt mich im psn an. id TobiGoFast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 leute ich habe schon allee trophys online aber ich wollte mal fragen wer lust und laune hat online mal aus spaß ein 50% rennen zu fahren uns fehlen noch 2-3 leute dann haben wir ein ganzes feld voll. also mit der ki. einfach mich adden wer lust und laune hat. kscStylerTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer wie ich noch die Koop-WM machen muss und ab Montag, den 10.10.2011 den ganzen Tag Zeit hat, der möchte sich bei mir melden. Übliche Vorangehensweise: abwechselnd gewinnen bis Sao Paolo (siehe auch Leitfaden-Tipp). Bitte HIER melden und danach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo an alle, suche für KOOP ab Samstag 8.10. ab 09:00 coolen Driver.Hab Zeit bis Sonntag Nachmittag. Würde gerne alle KOOP Aufgaben auf Amateur ohne Quali mit 3 Runden versuchen. ID: the_pfitschis ........ bei Interesse bitte adden. Danke,...und rauchenden Gummi:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 PlatBeast bin dabei. Habe nur deine ONLINE ID NICHT GEFUNDEN. Ich bin seagate11. Adde mich mit betreff f1 wm und platbeast Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bräuchte noch die 35 online Siege (fehlen noch 12-14), plus Koop-WM.... Wer Bock und Laune hat einfach adden mit Betreff! Bin aber durch die Arbeit nur zwischen 14:30-16:30 und ab 22:30 on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Moin.Bräuchte auch noch jemanden für die online trophies also wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaI_5_ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wer wie ich noch die Koop-WM machen muss und ab Montag, den 10.10.2011 den ganzen Tag Zeit hat, der möchte sich bei mir melden.Übliche Vorangehensweise: abwechselnd gewinnen bis Sao Paolo (siehe auch Leitfaden-Tipp). Bitte HIER melden und danach adden! ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Koop-Fahrerweltmeister Du hast die Fahrer-WM in einer Koop-Saison gewonnen. [Online-Trophäe] Wer kann mit mir morgen (09.10.) ab 14:00 uhr diese Trophäe holen. Wir beide gewinnen 9x und vor dem letzten Rennen benutzen wir dann diesen Trick. Tipp: Fahrt 18 Rennen und jeder gewinnt 9x und wird 9x Zweiter. Dann seid ihr vor dem letzten Rennen in Sao Paulo punktgleich. Nun gehen beide aus dem Spiel heraus und speichern ihr "F1 2011-Profil" auf einen Stick. Nun startet man wieder das Spiel und Spieler 1 gewinnt das Rennen und bekommt die Trophäe. Nun geht ihr wieder aus dem Spiel raus, kopiert den Speicherstand "F1 2011-Profil" wieder auf die PS3 und startet das Spiel erneut. Nun gewinnt Spieler 2 und ihr habt beide die Trophäe. Am besten wäre es wenn wir die 19 Rennen in einem Stück fahren. Falls Interesse besteht dann bitte hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.