GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe zwar schon jemanden mit dem ich das machen werde, aber wir können das auch gerne machen, also sozusagen würde ich dann zwei Koop-WMs nebeneinander machen.Hast du ein Headset, welches Team würdeste bevorzugen wollen??? Falls ich dazwischenfunken darf: Es ist max. eine Koop gleichzeitig möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man kann nicht 2Koops auf einmal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 aso wenn das so ist dann hab ich leider schon einen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Du kannst aber einen anderen Acc eröffnen und da dann fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ne dafür mache ich mir nicht extra einen zweiten account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich suche auch noch jemanden, der mit mir die 10/35 siege boostet! einfach mich adden (am besten mit betreff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi, ich brauche noch die trophäe mit den 10/35 online siege. bin ab dem mittag so um die 16.00 uhr am start. addet mich bei interesse mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche auch noch jemanden, der mit mir die Online-Trophys holt. Meldet Euch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 suche auch noch jemanden für die online trophäen einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Brauch noch alle online trophies. Einfach adden: ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey, ich suche auch noch jemanden der mit mir die koop meisterschaft fahren möchte. einfach anschreiben bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 suche koop partner bei interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wen es nicht stört, dass ich kein Headset besitze, kann mich gerne adden, um Siege zu boosten oder die WM zusammen zu fahren. ID: PlatBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn jmd jetzt boosten will mich jetzt adden. Bis 14:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakine-King Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche noch jemanden für die 35 Siege und für die Koop-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennes_viii_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi! Suche auch jemanden für die Koop-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich könnte euch helfen für die Koop Trophy. Brauche sie selber auch. Wie einigen wir uns wer zuerst gewinnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hallo suche auch jemand für koop WM und 35siege bitte meldet euch einfach bei mir Fenermen26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich suche ebenfalls noch jemanden für Koop-Trophys und 10/35 online siege. für donnerstag/freitag tagsüber. schreibt mich im psn an. id:TobiGoFast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.