xdhappy_lol Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ha juhu habe endlich wieder mein passwort ich bin Happyhippo293 aber die frage gilt trotzdem bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich Suche auch noch jemanden für den Kooperation Modus Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich suche jehmanden für koop und 10/35 siege wer intresse hat soll mich adden T-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab dich mal geaddet stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche auch noch wen für die Koop-Wm. 3 Runden und wenn möglich am Stück. Können ja den Trick mit dem auf den Stick ziehen machen, damit wir nur 1x für beide müssen. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi ich hätte heut Abend Zeit Was ist das denn für ein Trick kenne ich noch nicht Bitte neue Account Adern. Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis80 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat jemand Lust heute Abend noch die Koop WM zu starten? Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Thread wurde leider geschlossen, deshalb hier nochmal. Bitte einfach zitieren und eure Namen eintragen Ich hab mir gedacht dass wir am Mittwoch den 05.10.11 um 19:15 Uhr ein Funrennen a 50% Distanz fahren. Strecke könnt ihr oben Wählen. Anmeldungen einfach eintragen. Racefacts: Gefahren wird 1 Rennen eurer Wahl 50% Renndistanz Sinn und Zweck ist der Spaß am Spiel. Das Niveau auf dem ihr fahrt ist egal, bitte nicht scheuen sich einzutragen, ich bin selbst noch ziemlich schlecht, habe aber trotzdem Spaß :-) Bitte tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seid auch teilnehmen zu können und wenn ihr über die erforderliche Internetleitung / Einstellung verfügt. Kollision: Voll Flaggen: Realistisch Reifensim.: Ein Benzinsim.: Ein Fahrhilfen: frei Wählbar Umfang: Quali und Rennen Saftycar: An Fahrzeuge: Gleichrangig Wenn ich etwas vergessen habe sagt mir bescheid. Einladungen werden nur vom Lobbyhost um 19.00Uhr verschickt, Qualibeginn ist um 19.15Uhr Mindestanforderung ist eine 3000DSL Leitung und ein richtig eingestellter Router. Das Rennen wird ebenfalls nur vom Lobbyhost gestartet, nach der Quali kurze Pause für WC^^ Liste: Mangels Teilnehmer fällt das Rennen aus, schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bräuchte jemanden für die kooptrophäen am besten morgen wer will soll mich adden name marcolein1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Thread wurde leider geschlossen, deshalb hier nochmal. Bitte einfach zitieren und eure Namen eintragen Ich hab mir gedacht dass wir am Mittwoch den 05.10.11 um 19:15 Uhr ein Funrennen a 50% Distanz fahren. Strecke könnt ihr oben Wählen. Anmeldungen einfach eintragen. Racefacts: Gefahren wird 1 Rennen eurer Wahl 50% Renndistanz Sinn und Zweck ist der Spaß am Spiel. Das Niveau auf dem ihr fahrt ist egal, bitte nicht scheuen sich einzutragen, ich bin selbst noch ziemlich schlecht, habe aber trotzdem Spaß :-) Bitte tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seid auch teilnehmen zu können und wenn ihr über die erforderliche Internetleitung / Einstellung verfügt. Kollision: Voll Flaggen: Realistisch Reifensim.: Ein Benzinsim.: Ein Fahrhilfen: frei Wählbar Umfang: Quali und Rennen Saftycar: An Fahrzeuge: Gleichrangig Wenn ich etwas vergessen habe sagt mir bescheid. Einladungen werden nur vom Lobbyhost um 19.00Uhr verschickt, Qualibeginn ist um 19.15Uhr Mindestanforderung ist eine 3000DSL Leitung und ein richtig eingestellter Router. Das Rennen wird ebenfalls nur vom Lobbyhost gestartet, nach der Quali kurze Pause für WC^^ Liste: TuTsMC (Red Bull) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Ersatz: _ _ _ _ auf komm trag mich mal ein und add mich, wenns geht etwas früher.. lotus renault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke an Stefan252 für die Koop-WM, hab nun Platin. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Thread wurde leider geschlossen, deshalb hier nochmal. Bitte einfach zitieren und eure Namen eintragen Ich hab mir gedacht dass wir am Mittwoch den 05.10.11 um 19:15 Uhr ein Funrennen a 50% Distanz fahren. Strecke könnt ihr oben Wählen. Anmeldungen einfach eintragen. Racefacts: Gefahren wird 1 Rennen eurer Wahl 50% Renndistanz Sinn und Zweck ist der Spaß am Spiel. Das Niveau auf dem ihr fahrt ist egal, bitte nicht scheuen sich einzutragen, ich bin selbst noch ziemlich schlecht, habe aber trotzdem Spaß :-) Bitte tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seid auch teilnehmen zu können und wenn ihr über die erforderliche Internetleitung / Einstellung verfügt. Kollision: Voll Flaggen: Realistisch Reifensim.: Ein Benzinsim.: Ein Fahrhilfen: frei Wählbar Umfang: Quali und Rennen Saftycar: An Fahrzeuge: Gleichrangig Wenn ich etwas vergessen habe sagt mir bescheid. Einladungen werden nur vom Lobbyhost um 19.00Uhr verschickt, Qualibeginn ist um 19.15Uhr Mindestanforderung ist eine 3000DSL Leitung und ein richtig eingestellter Router. Das Rennen wird ebenfalls nur vom Lobbyhost gestartet, nach der Quali kurze Pause für WC^^ Liste: TuTsMC (Red Bull) Formel1_Taiwan (Lotus Renault) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Ersatz: _ _ _ _ Bin auch dabei, Lotus Reanault bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hat jemand lust gegen einen neuling in sachen F1 2011 zu spielen (mich ^^). Ich habe das Spiel spätestens am Mittwoch. Ihr könnt mich auch alle gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche einen mitspieler der mit mir die koop-wm-trophäen sammelt. Könnt mich gerne adden =) mir fehlen noch 9 trophäen.... Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche einen mitspieler der mit mir die koop-wm-trophäen sammelt.Könnt mich gerne adden =) mir fehlen noch 9 trophäen.... Andi werd dich dann gleich mal adden mir fehlen auch noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mir fehlen auch noch alle online trophäen am wichtigsten wären mir dir kooptrophäen hätte heute ab 18.30 uhr zeit wer lust hat kann mich adden name marcolein1! DANKE!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wer mich adden will kann adden, alle leute die ich bisher geaddet habe, haben einfach abgesagt. also für die Koop bin ich immer dabei!! adden einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wer mich adden will kann adden, alle leute die ich bisher geaddet habe, haben einfach abgesagt. also für die Koop bin ich immer dabei!! adden einfach. Hi freut mich dich kennenzulernen, aber ich besitze erst ab Mittwoch F1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja ich hab ja zeit, hab noch niemanden mit dem ich die koop fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja ich hab ja zeit, hab noch niemanden mit dem ich die koop fahren kann Ich habe zwar schon jemanden mit dem ich das machen werde, aber wir können das auch gerne machen, also sozusagen würde ich dann zwei Koop-WMs nebeneinander machen. Hast du ein Headset, welches Team würdeste bevorzugen wollen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.