fatos10 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallosuche auch noch jemanden für koop & 35 online siege bin on. thx psn-id Benhsv96 werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hey, suche noch jemanden für die Koop-WM (2x da jeder 1x WM werden müsste für die Trophäe) ... Bin unter der Woche sehr aktiv und ab Nachmittags / Abends für min. 1 Rennen zu haben. Einfach bescheid geben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 suche dringend jemanden der mit mir die koop und online trophies holt natürlich gegenseitig versteht sich von selber,bin immer so ab 20.30h online da ich spätschicht habe einfach adden mit vermerk koop. meine id lautet autosave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann ich die Koop-Saison mit 35 online Siege kombinieren? oder muß ich die online Siege separat rausfahren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann ich die Koop-Saison mit 35 online Siege kombinieren? oder muß ich die online Siege separat rausfahren?Danke Koop zählt leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 jemand lust die 35 online siege schnell zu erledigen? einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche noch jemanden um die online Siege und koop trophies zu machen... Einfach anschreiben oder mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sooooo, morgen 2 Wochen Ferien ()! Bin jetzt fürs boosten zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hi joa ich wollte gern mit dir boosten (: wenn du lust hast (: wann können wir ja noch besprechen (: ich hab auch verängertes wochenende da können wir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hijoa ich wollte gern mit dir boosten (: wenn du lust hast (: wann können wir ja noch besprechen (: In den nächsten zwei Wochen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. Bei den 10/35 online Siegen, reicht da im Sprint Modus? 2. Wenn ich Koop-Saison fahre, löscht sich dann meine Karriere im Einzelspielermodus? 3. Hätte morgen Nachmittag Zeit online die 35 Siege einzufahren, wenn jemand Bock hat, dann können wir zu zweit es fahren. Einfach hier drauf antworten und ich adde dich :'> ab 14.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. Bei den 10/35 online Siegen, reicht da im Sprint Modus?2. Wenn ich Koop-Saison fahre, löscht sich dann meine Karriere im Einzelspielermodus? 3. Hätte morgen Nachmittag Zeit online die 35 Siege einzufahren, wenn jemand Bock hat, dann können wir zu zweit es fahren. Einfach hier drauf antworten und ich adde dich :'> ab 14.00 Uhr Kannst mich gerne adden,brauche die 35 Siege auch noch und ab 14 Uhr hab ich auch genug zeit. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn ihr keinen finden solltet der mit euch die 35 Siege macht dann kann ich euch nur empfehlen ein eigenes spiel zu erstellen ohne kollisionen aber mit vollständigen regeln sowie schaden! dann eine strecke nehmen die ihr gut könnt und dann die rundenanzahl auf 1 stellen und alle freien plätze auffüllen mit KI's, so habe ich es gemacht und recht gut hinbekommen und somit die 35online siege erledigt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bräuchte noch jemanden der mit mir die Koop WM macht. Wer will soll mich adden mit F1 2011 im Anhang. Ich brauche jemand dem beides fehlt , also Weltmeister und Konstrukteurs-WM. Wir brauchens es nur 1 x bis zum Ende spielen denn ich habe schon Die Fahrer WM.Und brauche nur die Konstrukteurs-WM. Derjenige der will kann immer siegen und ich werde ( versuchs) immer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
llcoold83 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Koop WM macht. Wer Lust hast bitte einfach adden mit Koop F1 2011 im Anhang Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mir feht nur noch Konstrukteurs WM und die allgemeinen Koop Trophies. Hab am WE zeit um ein paar Rennen zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn ihr keinen finden solltet der mit euch die 35 Siege macht dann kann ich euch nur empfehlen ein eigenes spiel zu erstellen ohne kollisionen aber mit vollständigen regeln sowie schaden! dann eine strecke nehmen die ihr gut könnt und dann die rundenanzahl auf 1 stellen und alle freien plätze auffüllen mit KI's, so habe ich es gemacht und recht gut hinbekommen und somit die 35online siege erledigt habe! wie kann ich den die restlichen startplätze mit der KI's auffüllen?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auf den "Freien Slot" drücken und dann KI Fahrer hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich biete mich an als Koop Fahrer Oder besser gesagt ich suche verzewifelt nach einem Koop buddy ich hab schon 4 foren abgesucht :banghead: Jetzt hab ich vllt hier eine chance auf einen hilfsbereiten Mir fehlen noch alle koop trophys wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, denn dann rückt die platin näher:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.