Tesokh Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bitte mich adden für sämtliche Online/Koop Trophäen, danke. Dubi1982 eledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter-Baron-69 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bitte mich adden für sämtliche Online/Koop Trophäen, danke. PSN -ID: Roter-Baron-69 ERLEDIGT. .!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wer hat Lust Die online trophäen zu machen? Bitte adden. wulfpac51 ----ERLEDIGT--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wer hat Lust Die online trophäen zu machen? Bitte adden. wulfpac51 Hab dir ne FA geschickt. Musst nur noch annehmen and los gehts. Falls noch irgendwer die Online bzw. die Koop Trophäen angehen will, einfach adden. PSN ID Y-Kair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che13 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo, versuche es mal hier, ich suche noch jemand der mir hilft, mir fehlen nur noch 12 online siege für Platin. Nur online läuft bei diesem spiel leider gar nichts mehr. id: hkqasflr vermerk: f1 2011 hoffe und danke vorab :-) Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo zusammen, Ich brauche noch alle online Trophäen, wenn jemand Lust hat mir dabei zu helfen wäre ich echt dankbar ?. Meine PSN id ist Chris-2506 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo, suche jemanden für die Koop Saison und zum Boosten der Rennsiege. Bei Interesse einfach anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden für die online Trophies. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, brauche noch alle Online Trophies. Wer helfen kann bitte Adden. Gruß Heywood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys. Falls noch wem was fehlt kann man mich gerne mit betreff adden. Hoffe es findet sich noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys. Falls noch wem was fehlt kann man mich gerne mit betreff adden. Hoffe es findet sich noch jemand Haben uns ja schon in der Liste, lass uns das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bräuchte noch alle online trophys,wenn jemand interesse hat...adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hi ich suche noch für F1 2011 jemanden, der mit mir um die Koop-Trophäen zockt. Bitte bei Interesse per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe dieses mittlerweile schon betagte Spiel noch als Trophieleiche in meinem Profil. Ich würde das Ding gerne noch platinieren. Aus diesem Grund suche ich einen Partner für die Online-Coop-Meisterschaftstrophies. Ich habe dieses Spiel momentan nicht mehr und würde es mir extra dafür neu kaufen. Aus diesem Grund wünsche ich mir eine verbindlich zuverlässige Rückmeldung falls Interesse für ein gemeinsames spielen besteht. Edit Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Hi, ich möchte ebenfalls noch die Online-Koop-Trophäen holen. Ich würde mir dafür nochmal extra den VIP-Pass zulegen, also bitte nur ernstgemeinte und verbindliche Anfragen. Ich bin ziemlich gut in dem Spiel, wir könnten also die Quali überspringen und in dem 3-Runden-Rennen schnell nach vorne fahren. Sollte dann nicht allzu lange dauern. Ich kann jeden Samstag Abend und den kompletten Sonntag. Dann könnte man sich mal Sonntags verabreden und die Trophäen an einem Tag holen. Es ist etwas spät, ich weiß. Vermutlich wird es etwas dauern, bis sich jemand findet. Ich würde den Post dann editieren, wenn sich die Sache erledigt hat. Solange hier also nichts als "erledigt" in rot drunter editiert ist, ist mein Anliegen noch aktuell. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. August 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 suche noch jemand für die online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_45 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 hi,suche noch jmnd für alle online trophies,einfach by meinem acc matthi_45 ne fa schicken,danke im voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich benötige auch noch alle Online-Trophäen! Bitte einfach adden mit Betreff: F1 2011 PSN-ID: dortmundeggesin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, ich suche noch jemanden um alle Online Trophäen zu erledigen. PSN ID: Camel011980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.