AleX-Page Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wer lust hat kann mich gern Adden um die Koop Trophys zu holen. Bitte mit Betreff (hab zurzeit kein Headset und Tastatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 sollte mein PSN wieder laufen kann man mich gerne adden. HS ist vorhanden. Freue mich über Anfragen für die Koop Meisterschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 sollte mein PSN wieder laufen kann man mich gerne adden. HS ist vorhanden.Freue mich über Anfragen für die Koop Meisterschafft ich add dich mal mit f1 koop betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Koop-Partner gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remymartin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Salve Leute, newbeeeee sucht jemand mit dem er gechillt die 10er und 30er tropheys holen kann!!! Wer Lust und Laune hat, kann sich ja mal melden Gruss remy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @remy ciao, ich wäre dabei bei der trophie: 10 online siege sowie 35 online siege. hättest du heute abend so um 20.00 uhr zeit. ich adde dich. (wie ist deine PSN id?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bräuchte auch jemadnen mit dem ich die online Siege boosten kann. Einfach PN an mich mit dem Betreff F1 Bin ab 20 Uhr erreichbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 brauche dringend jemanden mit den ich die online siege machen kann wir würden dann 70 mal montreal fahren 1runde das sind ca. 3std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 koop partner gesucht falls intresse im psn mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 koop partner gesucht falls intresse im psn mit betreff melden hi ich brauche auch einen partner wenn du willst ade mich dann machen wir uns das aus wie wir das machen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Suche jemand der mit mir gemütlich und ohne stress die koop sachen durchzieht. Meldet euch einfach edit: Suche nur noch ein verlässlichen partner für die koop wm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Für die Online-Siege wäre ich ab ca. 17:30h bis 18:40h zur Verfügung ... PSN-ID steht links daneben! Für die Koop brauche ich keinen da ich jemanden für diese Trophy's habe und die Saison schon am laufen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmoKKo_ Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 yoooo leutz such für ko op + 35 online siege gerade online und bock los zulegen dan pn mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hey suche noch jemanden für koop wer interesse hat kann mich adden. psn-id: pipehero (bitte mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Morgen suche auch noch jemanden für koop & 35 online siege bin heute gegen 16.45 on. zu helfen. thx psn-id Benhsv96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche jemand der mit mir gemütlich und ohne stress die koop sachen durchzieht. Meldet euch einfach edit: Suche nur noch ein verlässlichen partner für die koop wm. werde dich mal adden. suche auch noch nen verlässlichen Partner für die Koop WM bzw. Online Siege Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche jemanden für die Koop-WM ( 2 mal da jeder einmal WM werden muss ) Könnt mich gerne adden : gamegamegame (bitte mit betreff) Zeitlich bin ich flexibel da ich momentan noch Urlaub habe ;-) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab dich mal geaddet hab diese woche auch noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo suche auch noch jemanden für koop & 35 online siege bin on. thx psn-id Benhsv96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche jemanden für die 35Siege. Bitte hier melden oder per PN wegen PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.