qsti2000 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Werde dich heute abend mal adden.Wenn Du mir bei den 20 Siegen helfen kannst, helfe ich Dir im gegenzug bei deinen Koop Trophäen Sensationell, klar helfe ich Dir. Bis heute abend, so gegen 22 Uhr. EDIT: Ich habe mir überlegt, wenn du die Koop-Trophäen schon hast, dass Du vielleicht die ersten Rennen gar nicht fahren musst und erst dann wenn die Konkurrenz in den Konstrukteurs-WM zu stark wird, diejenigen Fahrer rauskickst, die die meisten Punkte haben. Entweder direkt am Start oder jeweils am Ende bzw. Anfang der nächsten Runden. Dann dürfte es viel schneller und einfacher gehen. GG. kann Du den Auto auch schrotten, wenn Du durch die Chrash nicht ohnehin disqualifizierst wirst. Bei den Online-Rennen müssten wird einen Grand-Prix erstellen mit nur zwei Fahrern. Das Schadenmodell muss an sein. Wenn ich sofort crashe, brauchst Du nur eine Runde fahren und der Sieg gehört Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Sensationell, klar helfe ich Dir. Bis heute abend, so gegen 22 Uhr.EDIT: Ich habe mir überlegt, wenn du die Koop-Trophäen schon hast, dass Du vielleicht die ersten Rennen gar nicht fahren musst und erst dann wenn die Konkurrenz in den Konstrukteurs-WM zu stark wird, diejenigen Fahrer rauskickst, die die meisten Punkte haben. Entweder direkt am Start oder jeweils am Ende bzw. Anfang der nächsten Runden. Dann dürfte es viel schneller und einfacher gehen. GG. kann Du den Auto auch schrotten, wenn Du durch die Chrash nicht ohnehin disqualifizierst wirst. Bei den Online-Rennen müssten wird einen Grand-Prix erstellen mit nur zwei Fahrern. Das Schadenmodell muss an sein. Wenn ich sofort crashe, brauchst Du nur eine Runde fahren und der Sieg gehört Dir. Hört sich doch gut, bis heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Herzlichen Dank an Wotan1980, der gestern (eigentlich bis heute morgen) sehr viel Gelduld aufbringen musste. Koop-WM nahezu mit dem letzten Rennen. Hätte auch nicht gedacht, dass die Nummer so knapp wird. Auf jeden Fall ist es keine gute Idee, die Konkurrenten in 3 Rundne zu crashen - das habe ich gestern gelernt! @Wotan1980: Heute abend bin ich dann für die 35 Rennen ab ca. 22 Uhr online. Wenn ich das nicht fehl einschätze, dürften wir in guten 1 1/2 Stunden mit dem Thema durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Vielen Dank an qsti2000, der für mich ~35 mal gegen die Mauer gefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo brauche noch die 35 Siege trophy bitte einfach melden wenn ihr die auch noch braucht Psn Id: Zaubermaus28908 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, hoffentlich spielt noch wer online. Ich bin grad dabei meine ganzen angefangenen Spiele zu platinieren bevor es an die PS4 geht, und ich brauche bei F1 2011 noch den Koop-Modus und bin daher zwingend auf Hilfe angewiesen. Falls noch jemand die Online-Trophäen braucht, bitte bitte bitte mit Betreff adden. Falls überhaupt noch jemand spielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @Billie-SB- Also falls du noch jemanden suchst, brauche auch noch den Koop-Modus incl. Online-Trophäen! Werd' dich heute Abend mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bräuchte noch hilf bei Koop-Modus incl. Online-Trophäen einfach adden wär echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo zusammen, ich suche zwecks Vervollständigung alter PS3 Spiele einen Koop Partner für die Online Trophäen (Koop WM / Online Siege). Bitte sendet mir einfach im PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "F1 2011"! MfG lazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakWilnoef Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hi alle, spielt noch jemand? Bräuchte noch die Online-Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hi alle, spielt noch jemand? Bräuchte noch die Online-Siege... Die hatten wir ja glaube ich mal angefangen, ich habe dich auf jeden Fall noch in der Freundesliste. Kurz und knapp gesagt - heute oder morgen Abend!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakWilnoef Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sorry für die späte Antwort, ich war letzte Woche nicht da. Also ich habe inzwischen schon Platin. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey bräuchte jeamnden für die Online-Sachen damit ich die Platin abhacken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMamba191988 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Suche Jemanden Für die CO-OP Trophäen , bei interesse , bitte adden ID : BlackMamba191988 Gerne für Tagsüberfahrten oder Abends & am Wochenende Lg. Blackmamaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bitte mich adden für sämtliche Online/Koop Trophäen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey ho Leute ich brauche noch die Ganzen Coop Trohäen heißt Gewinner werden im Coop usw halt alles rund um Coop Trophäen wer die mit mir machen will kann mich Gerne adden werde solange die Platin mit den Jenigen erledigen bis beide alles haben PSN: KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hi bitte im PSN mit f1 2011 im betreff adden, wer lust hat alle online trophys mit mir zu holen: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich Suche immer noch nach einen COOP Partner wer will bitte Adden PSN: KalmeHD wir machen dann immer einen Tag, Zeit, STD, aus wann wir die Coop WM Spielen sollen Danke schonmal im vorraus wäre echt super wenn das in nächster Zeit passieren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 sers brauche ebenfalls noch alle online trohys.... mein account hat sich geändert psn id: II-xSecondz-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, ich suche auch noch jemanden der mit mir die online trophäne benötigt... addet mich einfach mit dem betreff F1 2011 Michael-Knight-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.